Mein Mann hatte vor Jahren mal vergessen zu tanken, da waren die Kinder noch sehr klein. Das war nicht so klasse, obwohl wir noch einen Kachelofen haben!
Neee echt nicht ,meine Hände taten richtig weh.Ich hab doch diesen Nervenschaden im kleinen Finger der linken Hand und das ist ekelhaft.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ach das hängt mit dem Kh Aufenthalt letztes Jahr zusammen....auch noch...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Gestern fand ich das Lila ganz schrecklich, heute habe ich mich anscheinend daran gewöhnt, Es tut mir nicht mehr in den Augen weh! GsD
Ich finde Lila g...l ,ich habe mir gestern einen lila Schal gekauft !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Als Modefarbe schon, bin ein Wintertyp da passt Lila ganz gut. Aber hier war ich gestern total irritiert und hatte echte Probleme mit den Augen, so daß ich gar keine Lust hatte zu posten.
So ich muss jetzt unbedingt was tun. Hoffe wir lesen uns später nochmal! Komme zur Kaffeepause wieder!
Guten Morgen meine Mädels!
Eben habe ich mit meinem Vati gesprochen. Mama hatte einen Unfall heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Aber GsD nur ein Blechschaden. Es muss wirklich glatt gewesen sein, denn sie fährt immer sehr vorsichtig. Sie hat sich den Tag heute frei genommen. Der Schreck sitzt zu tief.
Ich muss auch erst mal durchatmen.
Oh Mensch Süße das glaube ich aber![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen, Mädels
@Lav: Das kenne ich
Auch wenn nichts passiert ist, werden einem die Knie weich, wenn man daran denkt, was hätte passieren können![]()
Guten Morgen Sönnchen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Danke fürs. Als ich mit Papa gesprochen habe, liefen mir automatisch gleich die Tränen...........
![]()
Oh Lavendel ein glück ist alles gut gegangen![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So ,ich will mich mal auf den Weg machen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
wohin? es ist sehrtieh Dich schön warm an Schatzi
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mädels, ich wünsche euch einen schönen Tag
Lav, laß dich ganz doll umarmenGsD ist´s nur Blechschaden. Kann mir vorstellen, wie du erschrocken bist
Liebe Grüße von Kenzi, sie hat im Moment kein I-net u. hofft, daß sie es bis zum Abend wieder bekommt.
Ich bin nur kurz da, habe Einiges zu tun. Will gleich in die Küche,vorbereiten.
Lav, ich mache heute mal wieder deinen Kartoffelauflauf![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
zusammen und schönen Nachmittag!
Lav, Gott sei Dank ist nichts passiert, außer einem Blechschaden!
balu
e auf den Hermesboten. Er ist zu mir unterwegs
Bin jetzt in der Küche![]()
Lav, *dichmalganzfestdrück*![]()
gut, dass es nicht schlimmer ist
muss jetzt in die Schule und Termine für den Elternabend heute nachmittag festlegen- hab gar keine Lust
- aber hülft alles nüscht
wünsche euch einen schönen Tag, Ihr Lieben
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wo sind wir denn gelandet, wünsche allen einen schönen Abend.
LG Lilli
.. hier ist`s aber ruhig heute
,,, aber es hat ja auch die "staade" Zeit begonnen
Wünsch euch einen schönen Abend- vll. schau ich später nochmal vorbei
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Halllo die Damen,ich wünsche einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Abend, Ladies!
Was ist denn "staade" Zeit, Mausi?
Der Götterbote war heute da u. hat mir die Kette gebrachtu. die Flanell-Fleece
Sie ist schon gewaschen u. bezugsfertig
![]()
und schönen Abend!
In der Flanell-Fleece wirst du heute gut schlafen und süß träumen, Kiki!
Was hast du dir denn für eine Kette bestellt,Kiki? Ich habe seit Vorgestern endlich mein Tahitiperlenanhänger.In Weißgold hab ich ihn genommen und er ist wunderschööööön!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Diese...
Ich mag auch Tahitiperlen gernu. auch am liebsten in WG!!!
Oh ,ne Ricci-Kette! Das ist Schmuck von ihr der mir auch gefällt! Die Ringe mag ich gar nicht,die sind mir zu wuchtig.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädels,ich mache mich nachtfein aber ich bin gleich wieder da!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch