justine, wie wäre es morgens mit der hyaluron körpercreme? sie enthält die kügelchen nicht, hat aber den tollen pm duft
justine, wie wäre es morgens mit der hyaluron körpercreme? sie enthält die kügelchen nicht, hat aber den tollen pm duft
Viele GrüßeSabi
Ist die denn auch so schön pflegend? Der Duft ist auch so, klasse.
LG Justine
heute kam mein first lady duft. endlich hab ich ihn mir doch mal bestellt und ich find ihn
der riecht auch unglaublich lecker.
für mich hat der nix von omaduft. ich glaub, das wurde hier schon geschrieben
und das körperpeeling im doppelpack kam.
eins ist grün, das andere eher gelb.
in den präsentationen sieht das immer schwarz aus.
riechen tut dass grüne kaum nach dem duft.
kann mir jemand helfen? sind die ok so?
versiegelt waren beide
Viele GrüßeSabi
Sabi, danke für den Tip-
Das mit dem Peeling ist eher merkwürdig. Meine beiden, die ich bekommen habe haben die gleiche Farbe und sind so grau schwarz.
Weiss nicht ob das dann ok so ist.
LG Justine
Ich hatte ja das schon mal
Judith Williams Wings of Angels
war mal ADT mußte ich aber 2 mal umtauschen erste mal Deo ausgelaufen unten am Boden war es nicht dicht das 2 mal war die Körpercreme schon benutzt dann hatte ich die Nase voll.
Ging auch zurück und ein 3 mal hatte ich keine Lust mehr drauf
@Sabi,
mit dem Peeling ist mir schon mal passiert, dass der Inhalt sich nach einigen Wochen verändert hat, anfangs war die Farbe eher honiggelb und danach ist daraus eine gräuliche Masse geworden, und der Geruch wurde unangenehm. Ich habe bei HSE reklamiert, die wunderten sich zwar, aber ich durfte trotzdem retournieren. Für mich ist klar, dass das Peeling schlecht werden kann. Ich habe jetzt eine andere Dose im Gebrauch, und auch schon länger. Es ist mit der Zeit trockener geworden, aber der Geruch ist vollkommen in Ordnung, der Kuschelduft. Ich würde mich am Geruch orientieren.
Lieben Gruß
Evergreen
danke euch.
es riecht kaum noch nach der pm linie. und ziemlich trocken schauen die auch eher aus. ich werd wohl reklamieren, schade.
aber so bringts ja nix
Viele GrüßeSabi
Ich kenne das Problem mit diesen gelben Kügelchen, ich liebe die Phytomineral Aufbaucreme und auch die Körpercreme und habe es JW auch schon geschrieben, dass sich die roten schnell auflösen aber die gelben erst mit viel Kraftanwendung platzen. Leider
habe ich diesbezüglich keine befriedigende Antwort erhalten . Man könnte das Q10 und die Vitamine A + E ganz normal in die Creme einarbeiten ohne lästigen Kügelchen.
Vor kurzem hatte ich mir das Angebot der Phytomineral Aufbaucreme mit 4 Tuben bestellt. Heute morgen habe ich eine schöne Menge des Inhaltes einer Tube in ein kleines Pöttchen abgefüllt und mit erstaunen festgestellt, dass kaum Kügelchen drin waren (konnte so ca 4 rote erkennen). Nun frage ich mich, ob das ev. was mit der Abfüllung der Tuben zu tun haben könnte? Eine andere Tube, die ich auch schon aufgebraucht hatte, enthielt auch fast keine. Wenn das so wäre, werde ich mir in Zukunft nur noch Tuben von der Creme bestellen.
Liebe Grüsse
Insolence
die gelben Kügelchen sind mir im Gegensatz zu den roten bei der Körpercreme schon aufgefallen und ich habe sie dann abgestreift oder versucht zu zerdrücken und einzumassieren. Ich bin ja noch nicht so lange bei JW dabei und mir wird das dann im Sommer erst auffallen.
die PM 24-h-Creme hat kaum Kügelchen. Angeblich soll Q10 und Vit.E auch in der Creme sein und die Frischeportion sozusagen in den Kügelchen.
Meine Kolleginnen sagten heute wir kommen gern zu Dir, bei Dir riecht es immer sooooooooo gut.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich mochte FL von Anfang an, war aber so ziemlich die Einzigste. Finde auch nicht, das dies ein Oma-Duft sein soll, obwohl er leider oft so beschreiben wird.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Genau Alex, ich auch, und dann nochmal mit Deo und Schal. Möchte ihn nicht mehr hergeben.
Liebe Grüße, Susann
Entschuldigt meine Schreibkünste, sitze heute schon 12 Stunden vor der Kiste. Es heißt natürlich Limoncello.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hatte den Duft damals auch mal beschrieben, leider hab ich keine Ahnung mehr, wann und wo.
Sabi, trägst du den Schal??? ich habe ihn noch in der Verpackung, gab noch keinen passenden Anlass. Vielleicht jetzt, zur Weihnachtszeit.
Liebe Grüße, Susann
SABI...echt?????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mir auch. Ist mein Lieblingsduft von Judith.
Ja, Sabi, denke auch, zu Feierlichkeiten ist der Schal recht passend.
Liebe Grüße, Susann
mein Schal ist auch noch "Original" verpackt, bin ja kein Gold-Fan - eher Silber![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
das Doppelpack der Körpercreme von FL würde mich reizen, aber da müßte der Preis auf 19,99€ runtergehen, dann wäre das Set meins.
Mit dem Körperpuder hat man auch eine super duftende Hautzum Anbeissen
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.