es gab im sommer zb die schlusssendung vor ricardas sommerpause. da waren die preis ähnlich günstig und auch sehr zahlreich. qvc kann so eine preisgestaltung schon machen, schliesslich kaufen wir genug ein![]()
es gab im sommer zb die schlusssendung vor ricardas sommerpause. da waren die preis ähnlich günstig und auch sehr zahlreich. qvc kann so eine preisgestaltung schon machen, schliesslich kaufen wir genug ein![]()
Bin schon so gespannt auf den Tiegel. Binwenn ich dann an die Rechnung denke
![]()
Liebe Grüße Sahni
Ohje, eigentlich wollte ich ja eine Sammelbestellung aufgeben und die reduzierten Sachen schön zum Tagesangebot packen, aber wenn ihr so weiter bestellt, Ladies, dann gibt es bald nichts mehr![]()
Liebe Grüße, Jesabela
Kennt ihr noch die White Tea Bodylotion und das Peeling zu HSE Zeiten? Ich fand den Geruch davon so klasse. Hat Ricci eigentlich ein Duft in der Richtung gemacht?![]()
das sind ja preise....
ich habe die lidschatten (smokey quarz und green jade) noch zum regulären preis gekauft, sind wirklich toll.
jetzt überlege ich noch blue topas zu kaufen, blautöne sind ja eigentlich nichts für mich. aber auf dem foto sehen sie etwas lila aus.
hat die schon jemand von euch zuhause - wie sind die farben wirklich?
Weiß zufällig jemand von euch, was Ricarda als TAG am WE hat? Ich hatte beim Stöbern vor 2 oder 3 Tagen einmal kurz dieses blaue Komplett-Set mit der 24-h-Creme, der Augencreme, Hand- und Körpercreme für so um die 50 Euronen über die Suchmaschine gesehen, als ich es anklickte, war es "zufällig" ausverkauft. Könnte das das neue TAG sein?
hallo,
nein das TAG wird eine neuauflage von der LE 200 ml 24 std. creme. wie letztes jahr auch schon nur in neuen Design.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe heute auch ein Ricci-Packchen bekommen. Die Butterfly Kiss Brosche, total genial, bestelle ich auch in der zweiten Version. Der Miss Classy Cocktail Ring auch toll. Bei Sweet Frog Amulett weiss ich nicht ob ich die rhodinierte oder die rosagoldene Variante nehmen sollUnd die Diamond Star Uhr, die habe ich schon in braun, leider geht die schwarze von heute nicht und ich will nicht gleich Batterie wechseln. Muss also umtauschen
Aber sonst sehr schick die Teilchen
![]()
wann ist ricci da, am sonntag?
ob bis dahin noch was von dem lidschatten da ist....
Liebe Grüße Isabella74
habe auch gerade schnell bestellt....blue topas
wer hat eigentlich diese Augenbrauenstifte und wie kommt ihr damit zurecht?
Ich habe noch ein Problem: Ich möchte den Star Shine Ring umtauschen gegen einen kleineren. Irgendwie fällt der größer aus. Soll ich den zurückschicken und einen neuen bestellen oder umtauschen? Wenn der am Sonntag präsentiert wird, dann reicht es vielleicht zeitlich nicht mehr, und er ist ausverkauft, bevor meine Retoure bearbeitet wird. Was ratet ihr mir?
Liebe Grüße Isabella74
Bienchen, meinst du das reicht zeitlich noch? Bis das Paket bei denen ist, dauert mindestens zwei Tage und dann muss es ja noch bearbeitet werden. Ich habe Bedenken, dass die den Ring am Sonntag zeigen und dann ist alles weg.
Liebe Grüße Isabella74
wenn`s dann klappt, mein umtausch vom starlight ring hat auch nicht geklappt. da musste ich erst anrufen. dann schicken sie allerdings ohne versandkosten raus.
allerdings habe ich noch etwas dazubestellt, und schwupps waren wieder versandkosten drauf. eigentlich unlogisch, denn das paket hätten sie ja sowieso schicken müssen.
Frag doch mal ob die das reservieren können. Ich hatte auch mal so eine Situation, dann hat sie am Telefon bestätigt, dass so viele von dem Artikel da sind, dass es absolut langt wenn ich umtausche. Aber wenn du vielleicht noch was dazu legst, wie Melina sagt, dann sind die VK wieder drauf. Und unlogisch ist das nicht, denn der neue Artikel ist wieder Neubestellung.
Na ja, schwierig....![]()
doch, kommt wahrscheinlich auf den bearbeiter an. ich habe schon viele dinge ohne extra anruf umgetauscht bekommen.
aber falls in dem moment die ware oder die grösse nicht da ist, senden sie dir nichts. und du hörst dann auch leider nichts!
ist ja oft bei riccis sachen so, die sind schnell vergriffen.
wie gesagt bienchen, mal so mal so.
ist ne tolle sache das man online den status sehen kann. wenn die retoure eingebucht wurde und ich nach 1-2 wochen den umtausch nicht bekommen habe rufe ich an.
bis jetzt hatte ich immer glück und habs dann noch bekommen.
Ich geh jetzt malMan liest sich...
schlaf gut und süsse träume...
nur noch 5x schlafen dann ist ricci tag
Soll ich doch lieber neu bestellen?Ich wollte mir ja ohnehin die Lidschatten noch ordern...
Liebe Grüße Isabella74
hallo,
habe heute meine erste lieferung von rm bekommenleider habe ich nur ein teil behalten können, das war aber echt supi! irgendwie sind alles sachen so strechig gewesen, dass ich mir vorkam wie eine presswurst (bei mir nicht sehr vorteilhaft) sind denn alle ihre sachen aus diesem stretch-material?