Hallöchen,
habe jetzt endlich auch beide Düfte zu Haus...also Nr.5 und HC....ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht entscheiden...welcher bleiben darf.....gefallen mir beide gut!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
...wird wohl drauf hinauslaufen...ist ja Weihnachten...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo liebe Duftjunkies,konnte nicht mehr widerstehen.Habe mir gerade die Geschenkbox Impress. Paris und für Göga FH Men Collection bestellt.Hoffentlich muß ich nicht so lange drauf warten.
Liebe Grüße Sonny
balu, ich glaube dieses Set ist gemeint ...![]()
Vielen Dank, für deine schnelle Antwort, KlimperWimper!
Hatte HASE das nochmal reduziert?
Ich habe Nr. 1 heute bekommen und es gefällt mir sehr gut. Und trotzdem kann ich den Duft nicht behalten.
Mein Mann meinte, dass er diesen Duft seiner Exfreundin mal geschenkt hätte?????Vor 16 Jahren......................Er soll angeblich ähnlich wie Marusia von Slava Zaitsev riechen. Schade. Ich möchte nicht wie die Ex schnuppern. Werde ihn schweren Herzens verschenken müssen.
Wie kann er sich nach sooooooooo langer Zeit daran erinnern?![]()
Hallo Lavendelblüte, das ist ja gemein. Ich hatte den Duft Marussia auch schon. Der riecht für mich ganz anders. Ich finde den richtig widerlich. Habe den damals gleich zurückgegeben. Ich würde ihn behalten an deiner Stelle, weil die N01 ganz anders und viel besser duftet.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich werde mal beim Dougi schnuppern gehen, ob sich die Düfte ähneln.........Aber er hat dies von ganz allein gesagt, ohne, dass ich ihn darauf angesprochen hätte. Erst schaute er so komisch, und dann meinte er so, dass er den Duft kennt und nach noch einer Minute, dass dies Marussia von seiner Ex wäre.
Ich dachte, ich steh im Wald. Auch wenn die Düfte sich für uns Frauen nicht ähneln, so muss ich mich in die Psyche eines Mannes reindenken und kann unmöglich wie seine Verflossene riechen. (für seine Begriffe).
Es war für ihn zuletzt mit ihr keine schöne Zeit. So hat er auch geschaut.
Hallo Ihr Lieben,
lange Zeit habe ich Eure begeisterten Einträge mitgelesen und so habe ich mir diese Woche die beiden großen Sets gekauft (Hiver und No. 5). Nun ist endlich das Paket gekommen und ich bin total enttäuscht. Ich komme mit beiden Düften leider nicht zu Recht.
Ich bin ein eher fraulicher, aber trotzdem flotter Typ, und irgendwie komme ich mir mit beiden Düften Jahre älter vor.
Schade, denn die Sendungen haben mir immer so gut gefallen!
Vielleicht kann mir einer Euch sagen, ob ich nun die Versandkosten an Hase überweisen muss oder ist mit der Rücksendung alles iO ist?
Danke für die Hilfe!
Viele Grüße
Lisa
Ich würde ihn nicht behalten, da kann man 100 x sagen das riecht anders, Dein Mann wird trotzdem immer daran erinnert und das muß ja nicht sein.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Lavi,
ich würde den Duft auch nicht tragen.Habe gelesen das Du Hiver hast,ist leider ausverkauft.Nachdem was Ihr geschrieben habt![]()
Liebe Grüße Sonny
Lisa, zurücksenden und gut, kein Porto überweisen.
LG Inkafraule
Ich weiß nicht ob das nochmal reduziert ist, aber es kostete während der Sendungen 39,98 statt 109,97.
FH erzählte dass der Hase in seinem Depot noch 300 Stornosets (keine Retouren, sondern nur Bestellungen, die vor Auslieferung storniert wurden) hatte und die kramte man nochmals raus damit überhaupt noch etwas da ist.
TV-Präsentation
HerzlichLisa
Nein,brauchst Du nicht zahlen.
Liebe Grüße Sonny
Lisa!
Zuerst würde ich dir einmal empfehlen, die Düfte einige Zeit wirken zu lassen -ich bin auch ein FH Newbie und bin jede Stunde mehr erstaunt, was da drinnen steckt.
Wegen der Rücksendung brauchst du dir keine Sorgen machen, die Rücksendung ist kostenlos (zumindest D und A - CH angeblich nicht)
Geändert von KlimperWimper (12.12.2008 um 21:22 Uhr)
LG Inkafraule
Danke für den Hinweis!
Vielleicht probiere ich es im Januar nochmal mit MaCherie.
Ich finde die Idee mit den Sets so toll und dass keine teuren Modells und keine Werbung in den Hochglanzgazetten bezahlt wird.
Aber trotzdem, Schande über mich, ist mein Lieblingsduft Chance und Eau Issey.
Vielleicht bin ich auch sehr kritisch, aber die Bewertung von Düften erfolgt bei mir immer spontan.
Balu, ich habe das Set bekommen, du mußt nicht traurig sein, der Kalender hat Eselsohren und das Parfüm hält nicht so lange, wie das EdP von N° 5.
LG Inkafraule
Danke Ulrike, da werde ich mir mal The Blanc bestellen und mir Fraiche für den Sommer aufheben. Übrigens, ich bin so alt wie deine Mutter und finde Ma Cherie trotzdem sehr schön. Ist wohl auch alles Geschmacksache. Aber ich will es ja auch meinen erwachsenen Töchtern schenken. Mal sehen, wie die den Duft finden!!
Geändert von Chriwa (12.12.2008 um 22:06 Uhr)
Liebe Grüße
Chriwa
Meine Kalender haben keine Eselsohren aber ich hab jetzt drei Stück was mach ich mit denen?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Meine 3 Kalender sind auch alle einwandfrei. Einen Kalender behalte ich, den 2. habe ich meiner ehemaligen Arbeitskollegin geschenkt und den 3 gebe ich meiner Nachbarin mit 10 ml Frederic 2. Wir verstehen uns gut und für die Kinder ist sie wie ein Omaersatz, da die richtigen Großeltern weit weg wohnen.
Ich habe einen Vorschlag an Frederic
bitte eine Duftprobe hinzufügen,
hatte heute die Nr 1 bekommen habe ja schon berichtet aber ich finde den Duft schrecklich und er geht zurück,
würde mich jetzt echt mal interressieren ob Hase den wieder orginal zuklebt?
Inka, du schreibst es so, als ob jeder Kalender Eselsohren hätte. Haben ja schon viele den Kalender bekommen und bisher hat niemand so etwas berichtet.
Das das Parfum nicht lange hält ist auch sicher unterschiedlich und hat viel mit der eigenen Haut und auch Wahrnehmung zu tun.
Dafür habe ich hier schon viel zuviel positive Rückmeldung über das Set gelesen.
Liebe Grüße von Rose
Duftproben wird es nicht geben - leiderDer Vorschlag kam schon oft, hier und auch direkt an Frederic. Am 8 Dezember ist er in einer Sendung darauf eingegangen und hat es erläutert. Seine Produktionsmengen sind zu klein und er hatte gesagt, er will die Preise milde halten. Die Kosten für die Pröbchen müssten auf die Preise aufgeschlagen werden.
Ob es unterm Strich wirklich so istDadurch entstehen ja die Retouren der Originalgrößen, weil einem keine Alternative bleibt es anders auszuprobieren.
Liebe Grüße von Rose