Hast du den jetzt dein Päckchen bekommen?????
Hast du den jetzt dein Päckchen bekommen?????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Laberlilli
![]()
Liebe Grüße Sonny
manu ich hol es Morgen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich geh jetzt mal frühstücken, mein Magen knurrt schon ganz laut![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Lass es dir gut schmecken, Mary!![]()
Guten Hunger Mary
bin auch erst mal![]()
an alle
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Was macht denn dein Rücken Lilli ?Gehen die Schmerzen weg?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schönen Tag, Lilli! Bis bald!![]()
![]()
Guten Morgen, Hasenmaus!
Na, jetzt wird schon am frühen Morgen gewöfft. Da bin ich doch gleich dabei.
Lilli,![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Balu![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Habe doch heute Nacht online bestellt bei QVC.Um 3.30 Uhr war das Netz noch immer überlastet.Hat ewig gedauert bis es geklappt hat.![]()
Liebe Grüße Sonny
Wahnsinn!
Dann hatte deine Schlaflosigkeit aber auch was gutes!![]()
Hilfe, GöGa hat gerade eine CD eingeworfen, Andrea BergIst so gar nicht meine Musikrichtung
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ichdann mal!
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
@Mary: vielleicht will Göga so deine Aufmerksamkeit auf sich lenken und dich vom PC wegholen?
BaluDir auch einen schönen Tag
Liebe Grüße Sonny
Balu,einen schönen Tag noch!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße Mary
Marylin war
Will er auch den BJ beitretenund dann bist Du den Läppi ganz los.
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße Mary
Leider nicht bin absoluter Laie am PC.Bin schon froh das ich mit Euch hier schreiben kann
Bei mir ist alles learning by doing
Liebe Grüße Sonny
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nur mit der Rechtschreibung nicht![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wenn Du mehrere zitieren willst geht es so:
beim 1. klicks Du zitieren + und das + wird ein - damit kannst du soviele zitieren wie Du willst und das letzte klicks Du mit dem anderen zitieren an. Dann erscheinen alle.Versuch es mal, hoffe ich konnte Dir es richtig erklären.
Liebe Grüße Sonny
Guten Morgen Kiki![]()
Liebe Grüße Sonny
Sonny, wünsche dir gute Besserung
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon