Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 174 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Aw: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Danke Crystal, ja, die scheinen wirklich arg günstig zu sein.

Was nimmst du denn? Ich bin momentan noch am probieren ... hab trockene bis Mischhaut.

Die Nanolotion ist toll, soll aber mit der Zeit austrocknen.
    Also dann doch eher Reinigungsgel und Gesichtswasser?
    Die Hydrance Optimal legere mit UV-Schutz für Tagsüber und was nehm ich
    nachts? Die "Ausgleichende beruhigende Pflegeemulison" hatte ich im Auge. Oder als Tester hab ich die Ystheal Emulsion.

Das Serum muss ich auch mal testen.

Try to fly Avatar von Crystal

Nachts könntest du vllt die Riche nehmen? Die Ystheal kenn ich nicht, aber der Kundenservice bei Avene ist echt sehr gut, man bekommt schnell und unkompliziert passende Testmuster zugesendet.
    Also ich benutze die Cleanance Waschcreme und selbstverständlich das Thermalspray. Vorher hatte ich das milde Gesichtswasser, das ist auch sehr schön.
    Ich hatte als Proben schon paar Cremes durch, hab sie alle gut vertragen!
    Hydrance riche, legere, tolerance, alle gut.
    Serum und Maske fand ich auch gut.
    Ich denke ich werde mir demnächst die Hydrance legere als Tagespflege und eine Zusatzpflege kaufen.
    Muss aber erstmal meinen Vorrat an Cremes/Masken und Proben zu Ende benutzen.
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Devilish

Stimmt, die gibt es ja auch noch als Riche!

Das Thermalspray wollten sie mir noch schicken. Nimmt man das als Gesichtswasserersatz?

Ja, ich nehm auch erstmal die Pröbchen, die ich schon hab fertig

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Ich benutz momentan die Reinigungslotion für überempfindliche Haut. Ich find die super. Die macht ganz reine, feine Haut. Aber sie trocknet überhaupt nicht aus. Das ist die erste Gesichtsreinigung die ich wirklich täglich benutze weil ich tatsächlich nen Unterschied sehe zu vorher
    Creme benutz ich momentan von Lush, in Combo sind die 2 aber super...
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

Jassi
    Besucher

Avene ist eine echte SOS Marke,wenn Not am Mann ist und die Haut
    praktisch sonst nichtsmehr verträgt!!Habe es auch sehr lange verwendet,
    bis mir von diesen leicht medizinischen Düften übel wurde.....

cosma88
    Besucher

Mir gefällt gerade die Avène Hydrance Légère sehr gut
    Dank einer sehr kooperativen Beraterin in der Apotheke und der sauguten Serviceleistung dieses Unternehmens, habe ich seit kurzem eine so große Menge Proben, daß ich mir wohl vorerst keine große Größe kaufen muß

BJ-Einsteiger Avatar von usambara

@ Lena43

Diese Reinigungslotion von Avene enthält die Alkohol? Ich hab jetzt das Reinigungsfluid von Roche-Posay und hab das nicht vertragen, war knallrot im Gesicht und alles hat gebrannt, vermute weil Alkohol enthalten ist

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Also auf der Flasche stehen die INCIs leider nicht drauf, Avenes Homepage sagt aber:
    AVENE AQUA. CETEARYL ALCOHOL. CETRIMONIUM BROMIDE. DECYL GLUCOSIDE. DISODIUM EDTA. o-PHENYLPHENOL. SODIUM CETEARYL SULFATE. SODIUM LAURYL SULFATE. AQUA.

Also nein. Du kannst ja mal in der Apotheke nach Proben fragen.
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

BJ-Einsteiger Avatar von usambara

Und Cetearyl Alcohol ist kein richtiger Alkohol? Im INCI Lexikon stett es wäre Fettalkohol?

Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304

Ich habe schon einige Sachen von Avene ausprobiert. Bei mir funktioniert zur Zeit am Besten das Milde Reinigungsgel und die Diacneal. Bei der Feuchtigkeitscreme bin ich mir nicht ganz sicher ob ich da doch lieber wieder zurück zu LRP gehen soll. Die Cremes von Avene ziehen bei mir leider nicht richtig ein, hab ich so das Gefühl .

Meine Laune...
    Devilish

Ich glaub, ich muss noch ein paar Pröbchen anfordern.
    Das Reinigungsgel müsste ich mal testen und die Hydrance hätte ich gern noch mal in "Riche".

Edit: Schade, von den anderen Sachen die ich wollte, gibt es keine Pröbchen. Bekomme nur noch welche von der Hydrance
    Geändert von Cat_Sophie (24.10.2008 um 10:23 Uhr)

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Da ja bei mir ein leichte POD festgestellt wurde benutze ich auch seit Montag Avene und es bekommt meiner Haut sehr gut. Nehme Zum Reinigen die Lotion für überempf. Haut und passend auch die Creme dazu. Mehr ist nicht drin und probiere auch nix, bin geheilt von meinem ******Wahn.

Meine Laune...
    Devilish

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    ... bin geheilt von meinem ******Wahn.
    bis auf Weiteres

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Ich hab auch schon bei kosmedi24.de bestellt und muss sagen, sehr gut. Ging schnell, günstig sind sie auch und man bekommt immer eine kleines Geschenk dazu.

Nachdem ich wieder rumprobiert hab und meine Haut das gar nicht mochte, bin ich nun wieder bei meinem geliebten Programm angekommen: mildes Reinigungsgel und Thermalwasserspray dazu. Das reicht mir. Und sollte es mal wieder so kalt werden, dass meine Haut doch mehr Pflege braucht dann nehm ich die ausgleichende Pflegeemulsion oder die Hydrance légere wobei mir die Pflegeemulsion besser gefällt.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was Sagt Ihr Zu Avene?

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    bis auf Weiteres

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab jahrelang Vichy und LRP benutzt und war damit auch recht zufrieden.

Ende August bin ich aus Neugier mal auf Avene umgestiegen und muss sagen, ich hab das Gefühl, meine Haut wird jeden Tag glatter und reiner

Das Milde Reinigungsgel ist zur Zeit mein HG bei der Gesichtsreinigung, das Milde Gesichtswasser ist auch supertoll....

Da ich Rosacea habe benutze ich zur Zeit die Antirougeurs in Kombination mit der Cold Cream für meine kälteempfindlichen Ekzemstellen. Und siehe da, keine schuppige Haut mehr, alles ganz geschmeidig und glatt, besser gehts gar nicht.
    Auch super fand ich die ausgleichende Emulsion für Mischhaut und die Hyndrance Optimale.
    Also ich glaube mit der Marke hab ich genau das Richtige für mich gefunden!
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von Zottel

Ich bin z.Zt. auch ganz angetan von Avene. Morgens Hydrance optimal legere und abends Ystheal Emulsion. Ich hatte ein Pröbchen von dieser Cleardinges K, die habe ich nur auf dem Kinn probiert. Seit dem hab ich da keine neuen Unterlagerungen . Ob das nun die Creme ist oder einfach eh keine neuen kam, keine Ahnung ! Auf jeden Fall habe ich absolut keinerlei Reizungen und es brennt nix.

BJ-Einsteiger

Wann und wie benutzt ihr eigentlich den Thermalwasserspray? Zwischen Reinigung und Creme? Oder über der Creme? Oder noch weiter "außen", über dem Make-Up?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zwischen Rienigung und Creme, zur Hautberuhigung. Man kann es aber zusätzlich auch als Finish über dem Make-Up benutzen.
    Liebe Grüße

Xixa

marylyn
    Besucher

hey
    habe gestern ne probe von der cleanance emulsion ausprobiert und mir gefällt die prima!

überlege die nun zu kaufen!
    aber eine frage: sind die cleanance-ac sachen nur für schlimme akne geeeignet?

haut jemand schon das rückfettende duschgel ausprobiert?

danke

Ich habe gerade das DG von Avene und ich finds prima. Der Duft ist zwar so lala, aber dafür muss ich nicht eincremen nach dem Duschen. Leider vertrage ich im Winter die DGs von Weleda nicht wegen der Massen an ÄÖen. Aber ich könnte mir die Avene gut als Winteralternative vorstellen.

Im Gesicht puzzle ich im Moment mit verschiedenen Avenecremes. Stirn, Wangen = Hydrance optimal tags und nachts Ystheal, Kinn und Nase = Cleanance K. Wirkt super!! Ich frage mich allerdings, was ich im Urlaub machen soll, wegen der Sonne. Das soll sich ja nicht gut mit der Cleanance K vertragen. Hat da jemand Erfahrungen mit?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ja wegen der AHA und BHA Säure drin. Würde ich dann auch nicht jeden Tag nehmen im Sommer. Vielleicht jeden dritten Tag oder so. Ich nehme im Sommer immer die normale Cleanance mattierende Emulsion auf der T-Zone. Das klappt auch prima und man ist den ganzen Tag schön mattiert (zusätzlich zur Anti Pickel Wirkung). Zur Cleanance K (Stirn) und Diacenal (auf Nase/Kinn) wechsel ich dann immer, wenn meine T-Zone zu fettig wird oder sich ein Pickelchen ankündigen will. Die Haut ist ja nicht immer gleich jeden Tag. Ich finde alle drei Cremes im Wechsel am optimalsten, wobei die Cleanance mattierende Emulsion wirklich immer passt . Sie ist nicht weniger wirkungsvoll als die Cleanance K. Die Cleanance K "schält" die Haut nur mehr. Also Clenance K bei akuten Problemchen und ansonsten Cleanance matifiante zur Vorbeugung und Erhaltung.

Abends nehme ich auf der T-Zone gar nichts als Pflege. Nur tagsüber. Bin damit bisher gut gefahren . Nur meine Wangen und Hals brauchen tagsüber und nachts Pflege.

Im Gesicht wechsel ich momentan immer zwischen den Cleanance seifenfreien Reinigungsgel, dem milden Reinigungsgel und der Clean-AC seifenfreien Reinigungscreme. Was soll ich sagen. Ich sie alle .
    Geändert von Jenna Ray (22.12.2008 um 11:53 Uhr)

Soll man die Cleanance K nur tagsüber nicht nehmen oder auch nachts nicht? (also bei Sonneneinstrahlung!)

Nur tagsüber nicht bei Sonneneinstrahlung. Aber du kannst sie auch tagsüber nehmen, wenn du einen leichten ölfreien Sonnenschutz drüber gibst. Von LRP gibt es da so ein ganz leichtes Sonnenschutzgel (0% Fett, extra für fettige Haut). Sportspicy nimmt das und findet das total gut als Sonnenschutz.

Perfekt! Danke Jenna!!!

marylyn
    Besucher

@ jenna: das cleanance seifenfreie waschgel und die cleanance waschcreme-ac benutzt du doch oder? welche trocknet mehr aus/ welche ist sanfter? welche würdest du mir eher empfehlen?

danke schon mal ;) und frohe weihnachten

Ich weiß ja nicht, was du für ne Haut hast. Jedenfalls ist beides bei mir nicht austrocknend. Allerdings ist die Clean-Ac seifenfreie Reinigungscreme sanfter, sie schäumt, reinigt gut, ist nicht speziell rückfettend aber auch nicht austrocknend.

Sie ist ja auch speziell für Haut, die in dermatologischer Behandlung ist. Da soll die Reinigung nicht reizen.

Das Cleanance Gel ist frisch, reinigt tief und ist gut bei akuten Pickelproblemen.

Ich mag beide abwechselnd nehmen oder je nach Bedürfnis der Haut:

Also im Sommer das Cleanance Gel, im Winter die Reinigungscreme. Mittlerweile habe ich ja mit Avene meine Pickelprobleme im Griff und daher mag ich momentan (weil auch Winter ist) die Reinigungscreme sehr gerne.

Sobald aber Pickel kommen (oder kämen ) würde ich wieder das Cleanance Gel nehmen, weil ich dann denken würde, die Reinigungscreme ist jetzt zu reichhaltig gewesen oder so.

Also, wenn du Pickel hast und nicht in dermatologischer Behandlung, dann würde ich eher das Cleanance Gel nehmen.

Wenn du empfindliche Haut hast mit nur wenig Problemen, vielleicht eher die Reinigungscreme verwenden.

Das Cleanance Gel wirkt jedenfalls gezielt gegen Pickel. Die Reinigungscreme ist mehr zum "Erhalt" des guten Zustandes.
    Geändert von Jenna Ray (22.12.2008 um 15:06 Uhr)

Inventar Avatar von Natalie

das milde reinigungsgel finde ich immer noch total toll und hab meine pulle schon fast aufgebraucht. werde wahrscheinlich im januar wieder bei kosmedi24 eine bestellung aufgeben und mich mit avene versorgen. die clean-ac reinigungscreme werde ich mir vielleicht auch kaufen, hatte eine probe und fand sie gut. die cleanance k hingegen gefällt mir leider doch nicht so gut, sie rubbelt sich bei mir wie radiergummi total im gesicht ab und scheint meine haut doch zu sehr zu reizen.
    eifriger haarzüchter

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Habe heute eine Probe der Feuchtigkeitsmaske erhalten, die auch gut gegen Rötungen sein soll und habe sie gerade drauf, bin gespannt...
    Alles Liebe Sommi

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

So, sie ist unten und war... wirkungslos. Sie hat garnichts getan. Die Rötungen sind genau wie vorher, sie hat leicht komisch gerochen und nach einem Blick auf die Incis denke ich mir gerade, wieso ich nicht vorher drauf geguckt habe: Paraffin, PEGs, Silikon... Naja.
    Alles Liebe Sommi

marylyn
    Besucher

also ich misstraue der formulierung mit der dermatologischen behandlung irgendwie...ich war noch nie in einer solchen und habe irgendwie bedenken, dass die reinigungscreme mein haut zerstören könnte.
    meine haut ist aber schon etwas empfindlich, bin mit reinigungscreme bisher besser gefahren als mit gel :(

Also die Reinigungscreme zerstört deine Haut bestimmt nicht . Die ist doch nur zur Begleitung, falls du in dermatologischer Behandlung sein solltest. Da (in dermatologischer Behandlung) kriegst du nämlich aggressive Mittel gegen Akne (BPO) vom Hautarzt und dergleichen und davon wird die Haut rot und schält sich. Und damit man in dieser "Phase" was mildes hat, womit man die Haut "pflegen" (und beruhigen) kann, wurde die Reinigungscreme entwickelt. Avene hat auch die Clean-Ac beruhigende Creme zur begleitenden Therapie bzw. Pflege. Ich wäre froh und dankbar gewesen, wenn ich das damals gehabt hätte während meiner Aknebehandlung. Denn die Haut ist dann total im Ausnahmezustand.

Also ich finde das Cleanance Reinigungsgel auch nicht austrocknend. Im Gegenteil: für eine Reinigung gegen Pickel ist es extremst mild. Die Reinigungscreme kenne ich nicht. Aber ich habe ein Pröbchen hier rumfliegen, werde ich die Tage mal testen.

@Bahia: Hast du mal die Maske von LRP probiert. Die ist wirklich toll!!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Gibts bei Avène eigentlich auch ein Rückgaberecht bei Unverträglichkeit? Leider brennt die Ysthéal+ Augencreme total, wenn ich sie auftrage. So, als hätte ich mikroskopisch kleine Schnitte in der Haut und jemand würde Salz reinstreuen. Aua. Das ist bei der normalen Augencreme von Avène nicht so...
    Liebe Grüße

Xixa

Ich würde damit in die Apotheke gehen und es versuchen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Naja, ich habs online gekauft
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Doh

Hat hier jemand Erfahrung mit den Cold Cream Produkten?

Dann vielleicht anrufen und nachfragen?

Ich kenne das Cold Cream DG, den Labello und die normale Cold Cream und ich mag alles sehr gerne. Die Cold Cream ist ultrafettig, die nehme ich nur auf den Wagen jetzt im Winter.

Meine Laune...
    Doh

Ah ok, danke

Inventar Avatar von molle

den cold-cream lippie mag ich gern. ich lieb den geruch. die handcreme find ich nicht so toll pflegend. die cold-cream-gesichtscreme nehm ich jetzt auch so partiell wenn es kalt ist. die find ich angenehm. sehr fettig, aber macht keine pickel bei mir.

das dg hab ich grad meiner mama zu weihnachten geschenkt. mal schaun was sie meint.
    lg molle