Hihi ealish - bei mir sieht OG genau so aus, wenn ich es auf Schwarz auftrage, sehr cool.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
hätte ich auch nicht gedacht. ist mir allerdings auch zu viel des guten. die leuchten echt fast im dunkeln! werd es demnächst nochmal mit weniger pigment und mehr lack probieren
wie lustig, hattest du das auch schon mal so auf den nägeln? oder meinst du am auge? hab ich das verpasst? ich verfolge doch eigentlich dein blog![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Heute mal wieder gestampt - hätte gern mehr Farbe benutzt aber ich muss morgen arbeiten und bei einem roten Shirt sieht alles immer direkt doof aus - daher ein leicht schimmerndes Nude aus der "Elements of earth" Le von Manhattan, Stamping mit schwarz von P2 und der Schablone m64
Sorry wegen dem schlechten Bild - die Kamera spinnt ....
*autsch* man sieht meinen armen, eingerissenen Daumennagel immer nochmusste alle ganz kurz schneiden weil mir zwei abgebrochen sind
![]()
Geändert von Jini (06.01.2009 um 20:55 Uhr)
Meine neue Mani... ich hab noch einen ganz feinen Glitzerlack drüber, aber der lässt sich am Bild einfach net einfangen.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hehe nein nein - nur auf den Augen (und das is länger her, da hatte ich das Blog noch nicht). Also schwarz grundiert mit Paintpot und dann Old Gold ergibt genau dieses geile Ergebnis zwischen Gold und Grün, das lieb ich schon sehr.
Deshalb würde ich das am liebsten nachmachen mit dem Lack. Hab ja sogar nen Fullsize, also könnte ich einfach mal was Pigment opfern...
Chinda & Jini![]()
Geändert von aeryss (07.01.2009 um 07:47 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Lash & Ray - Danke!
Lash - Ich verwende das Bourjois, da hat der weiße Lack so einen 'rund' abgeschrägten Pinsel (so wie die Hälfte einer Schablone). Den setzt man auf einer Seite an und zieht ihn nach 'vorne', dann dreht man ihn um und macht das selbe daneben nochmal. Zuerst konnte ich mir das net vorstellen, aber es funktoniert super. Nur am Daumennagel muss man sich etwas spielen, weil da ist der Pinsel net breit genug. Da muss man nochmal dazwischen ziehen und wegen der Abschrägung auch etwas 'schlief'.
Hier sieht man den weißen Lack.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Diese abgeschrägten Pinsel für French sind toll. Wenn man damit ein bissl geübt hat, kann mans bald auch mit normalem Pinsel
Ich hab grad die 3. Schicht (Essence) Arctic Lights "Ice Sparkels" über 2 Schichten (P2) Grow Power "Gorgeous Banana" aufgetragen. Sieht toll aus!
Bin sonst eigentlich nich so der dezent-helle-rosa-Glitzer-Typ, aber das gefällt mir ausgesprochen gutDa müssen aber natürlich noch Sticker drauf
![]()
Ich trage gerade auch 3 Schichten der Arktic Lights. Nach 2 Schichten habe ich die Nagelspitzen mit dem perlmuttrosa Lack aus der Pearl LE von P2 lackiert und darüber dann die 3. Schicht Arktic Lights. Sieht echt schön aus, obwohl es mir besser gefallen würde, wenn es weißlich schimmern würde wie in der Flasche und nicht lila. Wenn ich es schaffe, stelle ich ein Foto rein.
LG
Christina
Ja, in der Flasche siehts wirklich heller aus. Wie ich das erkenneHat der Arctic Light kleine blaue und rosa-rote Schimmerpartikelchen, das ergibt das Lila. Aber da ich ja eh nen rosa Lack drunter hab, find ichs jetzt nicht sooo schlimm.
Hat den zufällig jemand schonmal auf dunklerem Lack ausprobiert?
Jini & Chinda, beides total schönund chinda, auf deinem kleinen finger kann man sogar ein klitzekleines bisschen glitzer erkennen
ReDana, welche fairwind-lacke meinst du denn, die glitterlacke oder die metalliclacke? die glitterlacke gab's bei dm und die regale waren recht schnell leer gefegt. letzte woche hab ich aber noch den blauen in dieser "wühlkiste" gesichtet, wo sie alle möglichen restposten von älteren LE's reintuneinfach mal dadrauf achten
ansonsten hab ich fairwind bis jetzt immer nur bei schlecker gesehen, aber auch nur sporadisch...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
diamond - Danke!![]()
Ich meine die GlitterlackeZitat von black diamond;4560341
[B, ich habe hier 3-4 DM´s in der Nähe und sie nirgends gesehen
aber bei Schlecker gehe ich noch mal gucken. Die gibt es also nicht als Dauersortiment, sondern immer nur ab und an? Hm notfalls kann man sie bei Amazon bestellen
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
@ReDana: ich glaube, dass gar nicht jeder DM die Fairwindlacke bekommen hat, denn der in meiner Stadt hatte sie bisher auch noch nicht (habe meine woanders gekauft - da war der Aufsteller auch schon ziemlich geschlachtet). Bei Schlecker hab ich die Glitzerlacke bisher noch nicht gesehen, aber bei Schlecker sind die eh nicht so schnell. Ist halt nur die Frage, ob die auch welche bekommen?
Bei Schlecker hab ich bisher auch nur den Fairwindaufstellter mit Metalliclacken, Eyelinern und Lidschatten gesehen.
Danke Vanilla, ich vermute, dass hier auch kein DM die Aufsteller hatte. Ich werde halt weiterhin die Augen offen halten, momentan bin ich ja ganz happy mit meinem CG-Hololack![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Ich hab mir heute endlich den Kron Granatapfel gekauft... konnte mich natuerlich wieder nicht entscheiden, so mussten noch zwei andere mit![]()
Geändert von Eobane (22.01.2009 um 21:56 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Diamond - Das sieht sowas von toll aus!![]()
@BlackDiamond: wunderschön!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
@Eobane: Gibt es neue Basic Lacke? Das Fläschchen kommt mir so anders vor...
@Black diamond - Megaschön!![]()
Black diamond:
Mein Päckchen war heute nicht in der Post... :schluchz:
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
@Eobane: Die sind wirklich alle toll, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können
@Black diamond: Sehr schön! Will auch haben![]()
violetter lack von basic und darüber eine schicht essence cold silver:
![]()
geo - das sieht echt toll aus
sen - Danke!
Ich muss sagen, mit diesem Pinsel gelingt mir das French am besten, ich mag das gerne... zuerst war ich skeptisch, ich bin jetzt aber sehr froh, es gekauft zu haben.
@ blackdiamond: das ist mal wieder wunderschön, das sieht so toll aus :)
danke, danke, danke, ihr lieben![]()
geosfera, sehr schöndiese arctic lights-lacke geben so'ner mani immer noch den letzten schliff
![]()
JENDELL...blackys TB
Mmh, sieht aus wie die essence-Lacke, dein Basic... wär aber merkwürdig, die haben doch die Lackflaschen erst überarbeitet...Wie dem auch sei, gefällt mir!
Hab heute meine Nägelchen schon mal schwarz lackiert, in der Hoffnung, dass morgen meine Nfu´s kommen und ich nur noch drüberpinseln muss![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
@Black Diamond: das ist super schön gewordenIch muss mir unbedingt den P2 holen. Meine Lacke lassen sich irgendwie überhaupt nicht stampen, das nervt!
Und das jetzt, wo ich doch so viele Schablonen gekauft habe. War schon drauf und dran mir diese speziellen Stamping-Lacke zu kaufen, bin dann aber doch zu geizig
Hast Du auch ein Top Coat drüber?![]()
ich glaub das ist ne andere marke als das schlecker-basichab die schon öfter bei woolworth und ich glaube auch bei galeria kaufhof gesehen
asteria,diese warterei kann einen fertig machen, gell
aber fingernägel schonmal schwarz zu lackieren ist eine guuuute vorsorge
Marijka, dankeschönja, der p2 ist wirklich gut zum stampen. und so ganz nebenbei ist das für mich auch so ziemlich das beste schwarz, eine schicht und der deckt, perfekt
topcoat kommt bei mir immer rüber
diesmal ist es poshe super fast dry topcoat
![]()
Geändert von black diamond (07.01.2009 um 22:15 Uhr)
JENDELL...blackys TB
uuuuppsich geh das trotzdem mal ändern
![]()
JENDELL...blackys TB
Hihi, aber ich habs verewigt![]()
ja und auch noch schön markiert
aber einmal verewigt reicht ja auch
![]()
JENDELL...blackys TB
Ich finds halt süß, da kam der Nagellackjunkie durch... "Nägel, ich brauch Nägel, Näääääägel"
Geh dann ins Bett! Wünsch dir ´ne gute Nacht(und drück die Daumen, dass ich morgen Post hab)