Mädls, ich geh jetzt TV gucken.... und später den Dschungel
wünsch euch allen noch einen schönen Abendund später noch gute
e
kommt gut in die neue Woche![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Cocktail ist super steuere Nullerbei
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Schaue erst die Rebellin :bis später:
Liebe Grüße Sonny
Danamaus
Gruß
Wettergirl-
Sonny
Da werden wir uns gleich nicht mehr sehen.
Gruß
Wettergirl-
Laberdana![]()
Liebe Grüße Sonny
Dana,
Viola,
auf Eure runden Zahlen!
zusammen!
Das war doch heute wieder ein richtiger Frauentag: Harry, Asam. Bin richtig glücklich und zufrieden (obwohl ich noch so viele offene Wünsche hätte).
Jetzt werde ich noch meine Nägelund dann kann die neue Woche kommen.
Liebe Grüße von Moni
So, jetzt bin ich wieder da.Alle wieder weg?
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Von mir auch alles gute ,unbekannterweise!!Feiert schön;laßt es krachen..
Gilmoregirl
Gruß
Wettergirl-
Der Dschungelthread gefällt mir ganz gut.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich habe den den Farbtyp Thread gelesen. War sehr interessant.
Gruß
Wettergirl-
Ja, das ist immer ein hin und her gehoppe in den Threads.
Hier werden gerade die letzten Weihnachtsmänner geköppt.
Gruß
Wettergirl-
Ich hoffe, dass morgen nicht zuviel Post auf meinem Tisch liegt.
Gruß
Wettergirl-
Biste auch am Hoppen?
Gruß
Wettergirl-
Ich folge dir unauffällig.
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen Mädels ,ich wünsche euch einen tollen Wochenanfang und lasse euchund
chen hier
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen auch von mir einen tolen Start in die Woche und einen super Montag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hi du Süße!Heute bin ich glaube ich munterer...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
das freut mich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Boah gleich gibt es was zu süppeln ....am ganz frischen Morgen !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
werde nachher zum Arzt , jetzt hab ich das Fieberetwas im Griff jetzt tut der Bauch ganz doll weh.
LG Lilli
manu noch da ?
LG Lilli
Hat es mal wieder die Lütte erwischt ?Das ist ein schlimmes Alter in dem sie jetzt ist ...ich spreche aus Erfahrung.Dani hat auch oft hohes Fieber gehabt ...so für 2 Tage ind dann war wieder Schluß!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja das kannst Du laut sagen aber auch diese Zeit vegeht. Mich stört immer nur dieses ewige warten beim Arzt.
LG Lilli
und was machst Du heut noch so.
LG Lilli
Guten Morgen ihr Lieben. Ab heute hoffentlich wieder alles beim alten !!!!!!!!!!!!!
Lilli Manu
Wer ist krank?
Köni ist daaa![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Königin![]()
LG Lilli
Lilli
Freue mich sehr das ihr zwei da seid!
Erzählt mal gibts was neues?
Wo seid ihr denn hinne???
Isch bin hier und daaaa....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch