Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 503 von 2243 ErsteErste ... 34034534834935015025035045055135235536031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.081 bis 20.120

Thema: M. Asam

Seifengurke Avatar von Striwi

AW: M. Asam

Mausi
    die 24 Std Creme war auch bei mir die erste Creme die ich verwendet habe u. auch bei mir ,wie bei so vielen anderen Beautys gab es Krümel, wodurch das kam ich denke man / Frau hat einfach auch zu viel genommen , bei den Riesen Topp

meine Tochter verwendet diese Creme auch, meine Schw.mama, meine Mama u. alle waren zu frieden,
    ich verwende im Wechsel die grüne u. die VL -Serie

Moni Conny sieht :doll aus für ihr Alter
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

mutz
    Besucher

ICh hab mir, nachdem hier so viele davon geschwärmt haben auch ein Paillettentop bestellt in caramel. Und es gefällt mir sehr gut, darf bleiben.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Kannst ja einen Pott von mir haben .
    Das ist lieb Mona Lisa, hab ich auch gelesen und ich hätte Dich am liebsten sofort angeschrieben, dass wir uns den JdW teilen. Aber mir werden meine zwei angefangenen 200 ml-Pötte echt ranzig und so muss ich leider vernünftig sein. Denn wenn ich den neuen Grünen von Dir bekäme, könnte ich den doch nicht noch ein halbes Jahr stehen lassen , bevor ich ihn teste und dann hätte ich drei Angefangene

Liebe Grüße von Moni

Kannst ja einen Pott von mir haben .
    Mona Lisa

ich nehm dir ein Pott ab u. du nimmst dafür die Körpercrem u. das Peeling, wie wäre das für dich ?
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Mona Lisa

ich nehm dir ein Pott ab u. du nimmst dafür die Körpercrem u. das Peeling, wie wäre das für dich ?
    Davon habe ich aber wiederum noch riesige Mengen . Was hättest du sonst noch zu bieten...? Mal überlegen, was ich noch gebrauchen könnte ?

- Magic Finish oder
    - Nachtkonzentrat oder
    - Vinolift Reinigungscreme und Tonic
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Davon habe ich aber wiederum noch riesige Mengen . Was hättest du sonst noch zu bieten...? Mal überlegen, was ich noch gebrauchen könnte ?

- Magic Finish oder hab ich nicht

- Nachtkonzentrat oder brauch ich selber

- Vinolift Reinigungscreme und Tonic
    habsch leider auch nicht

schade da kommen wir nicht ins geschäft

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Der 2009 er wird nicht mehr aufgelegt, wenn weg dann weg.

Super das Model Franz.
    Hallo an alle!
    Heute - ich glaube in der 18.00 Uhr Stunde - hat eine Dame angerufen und hat im Spaß gefragt ob das Model Franz auch zu bestellen sei, der könne sicher die Cremen gut im Gesicht verteilten.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

habsch leider auch nicht

schade da kommen wir nicht ins geschäft
    Dann vielleicht ein anderes Mal .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon gesehen ? Das Video aus dem Fernsehen ist jetz im Internet:

http://www.asambeauty.de/index.php?id=3
    Hallo Menina!
    Habs mir gerade angesehen. Herzig die 2.

Fortgeschritten Avatar von Menina

Heute bekommt Ali ihr Päckchen
    Liebe Grüße... Menina

Forengöttin Avatar von Violablue

Das Pailettenshirt läuft aus.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Violablue

Franz ist wieder auf Sendung Mädels.

Nicht ärgern nur wundern.

Fortgeschritten Avatar von Cremine

Hallo an Alle

ich muss mich auch mal lobend über die neue Creme der Asams äußern !!! Ich ließ mir eine Probe von Frau Engelhart zuschicken, da ich die "alte" Creme aufgrund der Krümelei entsorgen musste.
    Die Vino Gold ist einfach super ! Ich überlege, den Joker der Woche gleich 2x zu bestellen. Die Konsistenz der Creme ist etwas fester und cremiger (meiner Meinung nach). Es krümelt überhaupt nix mehr und das Gefühl nach dem cremen ist irgendwie geschmeidiger.
    Also ich für meinen Teil bin begeistert und alle die mit der Creme vorher zufrieden waren, MÜSSEN hier bestellen - meine Empfehlung.

Liebe Grüße
    Cremine

Hallo liebe ASAM Fans,

ich würde gern bei den Angebot zuschlagen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17485869

leider brauch ich wirklich keine Körpercrem N°1, 500 ml u. Peeling 250 ml ich kann schon darin baden ,würde die gern abgeben , ich würde auch die Vino Gold Peel-Off Maske, 150 ml abgeben o./u. die Antifalten Konzentrat, 15 ml opfern, zwar ungern , ........aber mich interessiert doch das Double Lift Serum u. nun gibts die in diesem Set , also wer Interesse dafür hat, bitte PN an mich
    Ich hab heute das 6 er Set erhalten mit der Art. Nr. 285172 das Nachtkonzentrat ist einfach nur , ist gerade alle geworden u. das Angebotsset kam gerade richtig nun bin ich gespannt auf das Revit. Serum u. die H + Dekollete`Creme kennt die schon jemand von euch und kann berichten

ich will hier noch mal nachfragen, gibt es niemanden, der sich interessiert

Cremine für deinen Bericht

Ich schau mir gerade die 11 Uhr Sendung an - Franz - ohne Worte

Experte Avatar von Powergirl

Ausrufezeichen AW: M. Asam

Zitat Zitat von Cremine Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle

ich muss mich auch mal lobend über die neue Creme der Asams äußern !!! Ich ließ mir eine Probe von Frau Engelhart zuschicken, da ich die "alte" Creme aufgrund der Krümelei entsorgen musste.
    Die Vino Gold ist einfach super ! Ich überlege, den Joker der Woche gleich 2x zu bestellen. Die Konsistenz der Creme ist etwas fester und cremiger (meiner Meinung nach). Es krümelt überhaupt nix mehr und das Gefühl nach dem cremen ist irgendwie geschmeidiger.
    Also ich für meinen Teil bin begeistert und alle die mit der Creme vorher zufrieden waren, MÜSSEN hier bestellen - meine Empfehlung.

Liebe Grüße
    Cremine
    hallo zusammen...das bringt mich jetzt ganz schön ins Grübeln ob ich nicht auch zuschlagen sollte....bei mir "krümmelte" die "Alte" auch wahnsinnig...
    hast du vielleicht die Incis der Neuen??
    Im Inci-Tread steht leider noch nichts...auch auf Asams Homepage stehen noch die alten Incis!!
    Wäre sehr nett!!
    lg
    Powergirl

Fortgeschritten Avatar von Menina

Hier die neuen Incis:

VINO GOLD
    AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, DECYL OLEATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERYL STEARATE, TOCOPHERYL ACETATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL, PANTHENOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SKIN EXTRACT, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) OIL, NIACINAMIDE, PHOSPHOLIPIDS, SPHINGOLIPIDS, HYDROGENATED COCOGLYCERIDES, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, DIMETHICONE, PARFUM (FRAGRANCE), HEXYL CINNAMAL, LIMONENE LINALOOL, GERANIOL, DISODIUM EDTA, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE
    Liebe Grüße... Menina

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    naja, aber sie kann ihre Sachen nicht mit Channel vergleichen und auch HG ist für mich kein Star-Designer.

Die Boucle - Sachen sind hab den Mantel daheim, aber 1000€ sind die definitiv nicht wert höchstens 100€
    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Schade, dass man den Bouclémantel nicht selbst waschen kann. Mir hätte der helle gefallen.
    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    oh gut das du mich drauf aufmerksam gemacht hast, ich hab gar nicht auf das Etikett geschaut.

Also in meinem Etikett steht Reinigung. Ich hab den karrierten Boucle Blazer schon drei mal gewaschen und er hat es tadellos überstanden. 30 Grad Feinwäsche und nicht schleudern.

Den Boucle Long-Blazer hab ich einmal gewaschen und er hat es auch tadellos überstanden.

der weiße lacht mich irgendwie an. Schwarz hab ich schon.
    ja...der wäre jetzt toll red. überleg wegen dem hellen.....hoffentlich fällt der auch normal aus!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Experte Avatar von Powergirl

Herz AW: M. Asam

Hier die neuen Incis:

VINO GOLD
    AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, DECYL OLEATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERYL STEARATE, TOCOPHERYL ACETATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL, PANTHENOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SKIN EXTRACT, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) OIL, NIACINAMIDE, PHOSPHOLIPIDS, SPHINGOLIPIDS, HYDROGENATED COCOGLYCERIDES, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, DIMETHICONE, PARFUM (FRAGRANCE), HEXYL CINNAMAL, LIMONENE LINALOOL, GERANIOL, DISODIUM EDTA, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE
    DANKE DANKE DANKE

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das Pailettenshirt läuft aus.
    vielleicht kommt ja noch eins in deiner Größe nach...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von ali

Heute bekommt Ali ihr Päckchen
    Hallo meine Lieben!
    Nein leider ist heute nichts gekommen.
    Hab so fest damit gerechnet.

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingqueen69

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute gesehen, dass der Walkblazer mit Gürtel reduziert wurde. Ich habe ihn gleich bestellt im Leodesign. Hat ihn jemand. Ist er so toll wie er aussieht. Wie fallen die Größen aus? Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
    shoppingqueen

Fortgeschritten Avatar von Cremine

Hallo shoppingqueen69,

ich habe den Walkblazer in schwarz, finde ihn klasse und trage ihn sehr oft.
    Allerdings habe ich Größe 36 genommen, obwohl ich eigentlich 38 habe. Bei den Asams ist mir die 38 immer zu gross.
    Er fühlt sich toll an und ich wurde schon 2x darauf angesprochen.

Liebe Grüße
    Cremine

Schnuffi du hast ,

ich habe gelesen, das du das Double Lift Serum schon verwendest , wie zufrieden bist du denn damit , ich verwende ja abends auch das Nachtkonzentrat und es will jetzt von der VL wieder auf die Grüne T+N mal wechseln konnte wie so viele hier, nicht wiederstehen

Wer von euch kennt denn das Antifalten Konzentrat die kleine Tube mit 15 ml Inhalt u. wie zufrieden seid ihr

Inventar Avatar von ali

Hallo Striwi!
    Ich verwende das Double Lift Serum und es. Durch die ölige Phase ist es schön reichhaltig, genau das richtige für mich jetzt in der kalten Jahreszeit. Trotzdem zieht es gut ein, ich kann es auch tagsüber verwenden ohne speckig zu glänzen. Darf derzeit bei mir nicht fehlen.

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Hallo Striwi!
    Ich verwende das Double Lift Serum und es. Durch die ölige Phase ist es schön reichhaltig, genau das richtige für mich jetzt in der kalten Jahreszeit. Trotzdem zieht es gut ein, ich kann es auch tagsüber verwenden ohne speckig zu glänzen. Darf derzeit bei mir nicht fehlen.
    Ali, ist ja nun schon mit dem AdW ins Körbchen gehüpft, mich jetzt schon .
    Ohje die Woche war wieder teuer

gelöscht

Zitat Zitat von shoppingqueen69 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute gesehen, dass der Walkblazer mit Gürtel reduziert wurde. Ich habe ihn gleich bestellt im Leodesign. Hat ihn jemand. Ist er so toll wie er aussieht. Wie fallen die Größen aus? Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
    shoppingqueen

Ich habe auch gleich zugeschlagen Wollte ihn eigentlich unbedingt in braun, aber in meiner Größe ist da nichts mehr geboten; also habe ich mich auch für den LEO entschieden und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Hallo Striwi,
    hab Dir eine Nachricht geschickt.
    Das Double Lift Serum und das Nachtkonzentrat möchte ich im Moment nicht missen.
    Früher war mir die T/N Creme im Winter zuwenig hab dann immer mit dem Gesichtsöl gemischt.
    lg schnuffi

Inventar Avatar von ali

Gerne Striwi!
    Ja, waren gute Sets dabei. Ich bin schon neugierig auf die neue TN-Creme. Werde ich mir aber später einmal bestellen,. Ich habe einen 2/3 vollen Topf, denn will ich erstmal verbrauchen. Außerdem sind mir 2 Töpfe zuviel, die Creme war ja bis jetzt oft auch in verschieden Set, da werde ich dann mal zuschlagen.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Siena,

morgen werde ich die Ohrringe anziehen, da gehe ich nämlich in schwarz/weiß (zum Firmenessen mit anschließendem Variété).

Wenn nächsten Monat wieder so schöne Sets kommen, werden wir sicherlich wieder etwas für uns finden, oder Ich persönlich kämpfe immer noch mit dem JdW, 60.000 Bestellungen und die Creme soll echt viel besser geworden sein

Gell, der Duft Nr. 2 ist echt toll, ich bin ganz verliebt in meinen neuen Duft. War ein guter Tipp von Euch hier!
    Moni,
    mir gehts da ähnlich wie dir: nächsten Samstag muss ich mit GöGa auf so einen komischen Schwarz-Weiß-Ball, da kommen auch die Ohrringe dran! Jetzt brauch ich nur noch was für den Körper, sprich ein Abendkleid (weil nur die Ohrringe ist ja etwas wenig ). Aber entweder ist es mir zu teuer, zu kurz oder ist einfach potthässlich! Jetzt hab ich mir 3 bestellt plus noch 1 Pailetten-Top von den Asams in weiß; das kann ich falls alle Stricke reißen zu meinem schwarzen Hosenanzug anziehen!
    Die Abendtasche in silber v. den Asams hab ich mir auch bestellt, schwarz war leider schon weg !

Heute ist ja mein braunes Pailetten-Top gekommen, ist super-schön und bleibt bei mir!
    Jaja, die Asams haben dieses Wochenende ganz schön an mir verdient! Hoffentlich haben sie im Februar nicht zu viele schöne Sets!

So jetzt teste ich meine neue Tage- u. Nachtcreme von den Asams, ist heute mit der Post gekommen ! Ja, wie du siehst, ich hab meinen Vorsatz den JdW nicht zu bestellen nur bis Mittwoch abend durchgehalten .
    GöGa meint, ich bekomme demnächst wahrscheinlich ne eigene Postleitzahl - sehr witzig!
    bis bald

doll, wenn ihr zufrieden seid, da e ich mich um so mehr, hoff ich bekomm es auch

mein Pott ist zum Glück alle, hab zum Schluss meinen ganzen Körper damit versorgt

welche Augencreme ist denn eure Meinung nach besser, die Grüne oder die VL

....... ach u. die Blaue habsch auch noch, aber die bekommt meine Tochter, hoff sie liest hier nicht mit

Inventar Avatar von ali

Ich kenne die VL-Augencreme nicht.
    Bis jetzt hatte die die AI-Augencreme, die ACE-Augencreme und die grüne.
    Ich finde grüne am angenehmsten, pflegt gut und ist schön reichhaltig. Kurz einziehen lassen und man kann sich danach gleich schminken.
    Die AI war mich nicht reichhaltig genug. Die ACE war reichhaltiger aber auch nicht so wie die grüne.

Meine Laune...
    Busy

Hast bestimmt gelesen das ich viel getestet habe,
    Leider vertrage ich Vinolift nicht, deswegen hab ich CfA von Bioteams getestet ging auch gut bis zum Frühjahr,hab dann weitergetest (Shea, Alterra) und beim letzen Set war die grüne Augencreme dabei, getestet und vertragen.
    Sehe wieder was und auch meine Augen jucken nicht bin zufrieden.
    lg schnuffi

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Ich kenne die VL-Augencreme nicht.
    Bis jetzt hatte die die AI-Augencreme, die ACE-Augencreme und die grüne.
    Ich finde grüne am angenehmsten, pflegt gut und ist schön reichhaltig. Kurz einziehen lassen und man kann sich danach gleich schminken.
    Die AI war mich nicht reichhaltig genug. Die ACE war reichhaltiger aber auch nicht so wie die grüne.
    die ACE kenn ich auch nicht, hat mich nie gereizt , die AI find ich auch zu wenig, bin ja nicht mehr die Jüngste , die Grüne hab ich jetzt immer verschenk, meine Mam :liebt: sie, ich denk jetzt ist es an der Zeit sie selbst mal zu testen

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Hast bestimmt gelesen das ich viel getestet habe,
    Leider vertrage ich Vinolift nicht, deswegen hab ich CfA von Bioteams getestet ging auch gut bis zum Frühjahr,hab dann weitergetest (Shea, Alterra) und beim letzen Set war die grüne Augencreme dabei, getestet und vertragen.
    Sehe wieder was und auch meine Augen jucken nicht bin zufrieden.
    Ohje was war der übeltäter die VL oder CfA,

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingqueen69

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gleich zugeschlagen Wollte ihn eigentlich unbedingt in braun, aber in meiner Größe ist da nichts mehr geboten; also habe ich mich auch für den LEO entschieden und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen
    Hallo,

ich freue mich auch wie ein Tier. Besonders bei dem Preis. Ich beobachte den Blazer schon seit dem Herbst. Hoffe jetzt, dass er passt und mir auch steht.

Ich überlege noch, ob ich den neuen Duft 2009 bestellen soll, Körpercreme oder das Set. Wenn man schon etwas bestellt hat, kommt man ja schnell wieder in Kauflaune.

Liebe Grüße
    shoppingqueen

Meine Laune...
    Busy

Kann ich Dir durch die Allergie nicht genau sagen,
    leider fang ich dann immer an zu testen.
    lg schnuffi

gelöscht

Zitat Zitat von shoppingqueen69 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich freue mich auch wie ein Tier. Besonders bei dem Preis. Ich beobachte den Blazer schon seit dem Herbst. Hoffe jetzt, dass er passt und mir auch steht.

Ich überlege noch, ob ich den neuen Duft 2009 bestellen soll, Körpercreme oder das Set. Wenn man schon etwas bestellt hat, kommt man ja schnell wieder in Kauflaune.

Liebe Grüße
    shoppingqueen
    Das hast du recht; meine Kauflaune ist zur Zeit blendend

Siena
    Besucher

Guten Morgen alle zusammen,

also ich hab jetzt gestern abend und heute morgen die neue TuN-Creme genommen und ich muss sagen ich sie!
    Sie fühlt sich etwas fester an und sie zieht schneller ein als die alte!

Wegen des "Krümelproblems" das hier schon öfter angesprochen wurde: da krümelt nix , hab extra etwas mehr genommen und hab auch Magic Finish drüber mal etwas "dicker" aufgetragen! Ich hatte das Krümeln ja nur ganz wenig, wenn ich MF auftrug und auch da nur die letzten paar Zentimeter vor den Ohren. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine, ist etwas blöd zu beschreiben!

Die Haut ist nach dem Auftragen total weich und seidig!

Meinen OVP-Topf der alten werd ich halt jetzt verkaufen, wollt ihn ja erst sinnlos verschmieren, aber ich hab ja für alle Körperteile soooo viele Vorräte !

Siena
    Besucher

Nochmal ,

fällt mir noch ein:

Das Pailetten-Top in braun ist ! Hab ja Größe 34 genommen, damit es ja nicht zu weit ist, und ich muss sagen es passt super.

Hab es jetzt noch in weiß mit silber Pailetten bestellt!

Lilian
    Besucher

Ich habe vor ein paar Tagen ein VL Set zum Testen bestellt, konnte aber nach den Berichten über die neue TuN-Creme nicht mehr widerstehen und hab auch noch den JdW bestellt.

BJ-Einsteiger

Bin schon längere Zeit hier stille Mitleserin und jetzt muss ich mich auch mal über die VL Serie äußern
    Da mir momentan die AI Linie zu wenig ist, ich die grüne Linie nicht mag, musste Vinolift her.
    Hab mir des 4teilige Set bestellt und es heute das erste Mal benutzt und ich bin bisher seeehr zufrieden damit.

Aber der absolute Hammer ist wohl das VL Perfect Finish.
    Ich habe schon viel benutzt, auch sehr teure Produkte, aber dieses Produkt ist wirklich fantastisch.
    Die Haut sieht superglatt und gepflegt aus und fühlt sich seidenweich an und ist wirklich seehr ergiebig.
    Das wird wohl dauerhaft einen Platz in meinem Badezimmer bekommen