guten Morgen Knöpfchen![]()
guten Morgen Knöpfchen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lilli
Bist du auch ein RM-Fan?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ja was die Person angeht, bestelle nicht sehr viel von Ricci aber ich brauche gerade eine Nachtcreme und da werde ich probieren. Und Du
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Laberdanaschatzi ist es wieser mal so weit
LG Lilli
Was hast Du denn bestellt, Mausi![]()
Guten Morgen Kristallchenund Dana
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Bis jetzt noch nichts
werde mir aber vll. noch das Tag und dieses Bettelarmband gönnen!
Leider gibts ja nur wieder die Körpercreme und den Cleanser VK-frei - davon hab ich noch genug![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hier ist es ganz bedeckt und trostlosDie Wettervorhersage für die kommende Woche ist auch nicht gerade berauschend, wieder Schnee und Schneeregen
Wenn das morgen tatsächlich so sein wird, dann fahre ich mit der Bahn zur Arbeit
, ich habe keine Lust, wieder die Ängste durchzustehen wie vor zwei Wochen nach dem Wintereinbruch
![]()
bei uns sieht es aus als wenn dielangsam rauskommen will, werde heute Nachmittag auf jeden Fall raus gehen.
LG Lilli
Komme grade vom naschen im Ricci Thread zurück aber ich frage mich jetzt was das Leckerli mit Ricarda zu tun hat ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten Morgen Haide![]()
LG Lilli
Heide![]()
einen schönen Sonntag wünsche ich Dirhast Du heute was Schönes vor oder wird bei Dir geschlumpft
Wie bei mir
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Heide
![]()
![]()
Heide
LG Lilli
Naklar Kristallchen,sowas leggares kuck ich mir auch gern an !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen Heide![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
werde mich est mal kurz verabschieden sonst komm ich wieder nicht weg![]()
![]()
LG Lilli
Tschüß, Lilli![]()
@Dana, du hast doch auch "Blutmale" von Tess Gerritsen gelesen, ich bin gerade mittendrin und doch etwas enttäuscht
Wie hats dir gefallen?
Geändert von Heide (18.01.2009 um 09:55 Uhr)
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Lilly
Mädels, GöGa-Wecken ist angesagt![]()
Bis später![]()