Bin unerschrocken!... aber langsam auch müde.
![]()
Bin unerschrocken!... aber langsam auch müde.
![]()
Ich auch
ich gehe wohl bald insangenehme Nachtruhe, prussel und allen Nachtschwärmern da drausen
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Ja, ich wünsche auch eine Gute Nacht. Und verzählt euch beim Schäfchenzählen nicht...![]()
Schlaft gut Mädels. Wir werden jetzt erstmal Abendbrot essen![]()
*lichtanknips*
Guten Morgen - meine Damen !
Das Wetter ist grauslich, also macht Euch zuhause einen schönen Sonntag.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen an alle, einen schönen kuscheligen Sonntag. Bei mir kämpft sich die Sonne so langsam durch![]()
bei uns ist nix mit sonne. trotzdem euch allen einen wunderschönen sonntag
Guten Morgen, Mädels. Hier ist es auch eher ungemütlich. Regen, kalter Wind und alles ist grau in grau.![]()
Guten Morgen , alle miteinand!!!
Bei uns regnet es wie aus Kübeln ! Aber was solls heute mittag geht die ganze Family Cart fahren.
Ich schicke euch ein Stück blauen Himmel und ganz viel![]()
krümelmaus, danke, ich nehme gern ein stück sonne
bobbine, viel spass!
prusselinchen, lass dich durch das wetter nicht beirren, hast doch dein schönes vanille parfüm!!!!!!!!!
Hallo meine Damen,
musste nochmal mein Bild ändern.
Kann im moment so düstere Dinge nicht vertragen, das Wetter ist schon schlimm genug.
Euer Lied ist Klasse.
Die dritte Strophe von Corti passt im Moment bei mir ganz gut, aber ich weiß ja das es nicht vom Doc kommt.
Wochenend und Mondenschein
Bernstein möcht gern ein Mondstein sein
leider passt hier keiner mehr herein
Wochenend und Mondenschein...................![]()
Hey Prussel,
wollte gerade ausloggen und an die Töpfe gehen.
Da kann ich dich ja noch mal schnell
![]()
Wochenend und Mondenschein....
so ein Mist, mir fällt grad gar nix ein,
geh ich eben an die Töpfe ran, dann bis
später, meld mich dann....![]()
Darfst du kein Mondstein sein - und auch kein Mondkiesellein...?
Bernsteinchen gräm dich nicht, denn Bernstein glänzt im Sonnenlicht!
Viel Spaß beim Cartfahren, Bobbine!
Luna, die Schoko-Vanille ist sowas von der Ober-. Sie gefällt mir immer besser. Kleine Nebenwirkung wäre allerdings, dass sie den Appetit anregt...
Ja, Krümel, für mich ist Schluß mit Dichtertum, jetzt rühr ich meine Suppe um...![]()
Geändert von prusseliese (18.01.2009 um 11:54 Uhr)
Guten Morgen ihr Lieben
bei uns schüttets wie aus Eimern![]()
Danke Prusselieschenwir Frauen gucken nur zu und feuern die Herrn der Schöpfung etwas an !! Wird schon eine Gaudi werden.
![]()
Prussi, hast dich wohl grad noch drann erinnert, das du ja wieder Smilys hast?![]()
Ja, nach dem Smiley-Entzug, vergesse ich das ständig, Krümel. Man ist ja schließlich nicht mehr die Jüngste...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu ihr...
hier ist es auch ein trauriger Anblick....Regen, Regen und nochmals Regen....
Ganz liebe Grüße von Pandora
Ich habe einen Tipp für alle diejenigen, die sich zu dieser Jahreszeit mit feinem, fliegendem Haar herumquälen.Scheinbar habe ich nun seit ca. 1 Monat meinen HG gefunden, nachdem ich mir von Neem-Haarwasser eindeutig zuviel versprochen habe...
Der SANTE Haarschaum wird nach der Haarwäsche ins feuchte Haar massiert, er besitzt eine leicht festigende Wirkung und was noch viel wichtiger für mich ist:
Meine Haare sind statisch nicht mehr aufgeladen!
Danke, für den Tip, Prussi, mir geht es ähnlich. Meine Haare sind nach dem waschen immer so *fluffisch*, ich weis nicht, wie ich das beschreiben soll, sie lassen sich eben schlecht bändigen, machen in jede Richtung, nur nicht da hin, wo ich sie haben will![]()
Geändert von Noki (18.01.2009 um 17:52 Uhr)
Habe grad einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Tat richtig gut. Die letzte Zeit hat man ( Frau ) sich ja sowieso zu wenig bewegt.![]()
Da sagst du ein wahres Wort. Aber es regnet und regnet und regnet ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich war heute Abend mit dem Verein zum Bockbierfestwar sehr lustig,
*higgs* Ich schlafe heute bestimmt schön schnell ein *higgs*
*lichtanknips*
Guten Morgen Mädels !
Ich wünsche Euch eine gute Woche.
Für mich wird es vor allen Dingen eine lange Woche, weil ich sechs Tage arbeiten muss.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen,
bei uns hat es gestern auch den Tag geregnet, fand es aber gar nicht so schlimm.
Ein paar Kerzen an und dann Dinge erledigen, die man immer schon aufgeschoben hat, z.B. bestimmt Schränke mal ausmisten etc.
Dann noch eine lange Party Monopoly und einen schönen Film geguckt.
Huhu Uli
bei mir hängt die Woche auch wieder ein Termin am anderen, deshalb arbeite ich mich von Tag zu Tag durch, dann erscheint es weniger. Hilft ja sowieso nichts. Muss alles gemacht werden.
Prusselchen,
von Sante habe ich hier das Haargel muss mal schauen ob es noch haltbar ist, weil so selten im Einsatz. Riecht superlecker!!!!!!!!!!!!!
Wenn die Haare mal ganz aufgeladen sinddann verteile ich ein Püntktchen auf der Hand und dann über die Haare klappt auch gut, vergesse es nur meistens.
![]()
Geändert von bernstein (19.01.2009 um 08:32 Uhr)
guten morgen ihr lieben, wünsche allen sehr gute woche.
uli, verstehe dich gut. aber auch das geht vorbei, und jeden tag ne kleine belohnung, abends vor allem, egal ob schönes bad, schöne maske, kino, gemeinsam dvd schauen, buch lesen, joggen oder was weiss ich, das sollte man sich gerade dann gönnen![]()
Guten Morgen, Mädels, genau so luna, dann vergeht die Woche wie im Fluge![]()
Alle einen schönen Start in die neue Woche !
Bei uns hat der Himmel wieder die Schleusen geöffnet,bin klatschnass aber morgen solls ja besser werden.![]()
Bei uns hat es jetzt auch angefangen zu regnen - mit der Folge von total vereisten Straßen... Die nächsten zwei Tage soll es auch nicht besser werden, evtl. sogar nochmal schneien (was mir lieber wäre, als diesesRegenwetter).
Hallo ihr Mäuse
ich wünsche allen eine tolle Woche. Ich warte immer noch auf mein Axl Rose, das hängt seit Freitag bei DHL. Hoooofffentlich kommt es heute oder morgen![]()
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. Zum Wetter sag ich nichts mehr, es ist hier wie bei euch zum Weinen.
Meine Woche hat mit einem verhunzten Haarschnitt ziemlich doof angefangen.
Wie kann man glatte, lange Haare versaubeuteln, wenn die Kundin sagt: "Bitte die Spitzen schneiden, die Partie ums Gesicht rum auf Kinnlänge kürzen." Jetzt habe ich einen unegalen Haarschnitt mit Zipfeln überall. Als die Frisörin angleichen wollte, bin ich geflüchtet. Gut, dass die Länge insgesamt noch zum Hochstecken reicht. Das kommt davon, wenn frau nicht bei ihrer Stammfrisörin bleibt.
Meine Frisörin wechselt ihr Personal laufend und komplett aus...Da hilfts wohl nix, da muß ich zur Chefin oder ganz wechseln.
Mädels, ich wünsche euch auch eine schöne Woche! Wettertechnisch kann es auch hier nur besser werden.![]()
Wird schon wieder wachsen, Krümelmaus - ausserdem kann einen schönen Menschen nichts entstellen, gell ()?
Aber mir geht es genauso wie Prusseliese, ständig wechselt das Personal. Wenn ich mal die EINE gefunden habe, die meine geheimsten Haarwünsche errät und umsetzen kann - schwupps, ist sie schwanger oder aus anderen Gründen weg. Es ist zum Mäusemelken.
... und deshalb lässt Frau CorTiMam nur von der Chefin des Hauses schneiden - weil sie dererlei Erfahrungen absolut über hat.
Mensch Lapis, das ist wirklich ärgerlich. Aber gut, dass Du wenigstens noch ein wenig kaschieren kannst.