Nicht ärgern nur wundern.
Und Frederic ist ein Gentleman.
Es ist eine Freude, ihm bei der Produktvorstellung zuzusehen.
Gruß
Wettergirl-
Ich würde mir von FH ein Set wünschen, wo von allen Düften 10ml drin ist. Gabs bestimmt schon mal, bin nicht auf dem laufenden. Das wär toll.
Gruß
Wettergirl-
Ist ne teuere Angelegenheit das Forum hier.
Gruß
Wettergirl-
Göga ist rein und ich will noch mit ihm quasseln. Göga meint wir könnten ja auch zusammen duschen. Hoppla wohl zuviel Dschungel geschaut?
Tschaui, Viola.
Viel Spass im Dschungel.
Gruß
Wettergirl-
Tschüß Viola![]()
Bis morgen![]()
Ich mach nun auch Schluss für heute und
![]()
Gruß
Wettergirl-
Guten morgen Mädels ...ich mach ma Licht an und kochedie
chen mitten auf den Tisch.Ich gehe bummeln....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Beautys!
Lilli und Manu!
Bellakind hat mich angesteckt, jetzt rotze und niese ich auch!
Bellawas bist Du denn so früh unterwegs
Gute Besserung für Dich
Moin Lilli und Manu![]()
manu,für den
![]()
Hallo BellaGute Besserung
, wir haben alles durch (krank) bzw. hinter uns
Hallo kristallchen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Mädels .ich bim ganz verzweifelt..ich möchte so gern meinen Avatar verändern.So wie du Bell und Catboys 2.Ich war in dem Thtead und dann auf der Seite..Ich habe mich auch soo einigermaßen hinbekommen aber von meiner Tochter bekomme ich mal wieder keine Hilfe.Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll das sieses Bild in dieses Forum kommt sodas ich es als Avatar nehmen kann....puuuuh
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe