Ihr Lieben
GsD ist dieser Tag bald vorbeiIch sage nur: teuer, teuer,teuer!!! Das nächste Mal, wenn FH auf Sendung ist, gehe ich arbeiten (auch wenn Sonntag ist
) Aber wenn ich ehrlich bin, freue ich mich tierisch auf die Sachen, die ich bestellt habe
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Schikohallo Röschen
hallo Striwi
hallo Frangy
hallo Viola
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Viola , habsch dich kaum erkannt
rösschen![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Mary und Fischlein![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
[QUOTE=schiko;4666488]ich hab keine weitere sendung mehr angeguckt...besser ist das....FH braucht noch gar nichts gesagt haben...dann is man ja schon verloren.....mein gott diese ausstrahlung,so viel wärme und sympathie[/QUOTE]
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo alle, wünsche euch einen schönen Abend.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
hallo mary![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Nera![]()
Liebe Grüße Fischlein
inka,hatten wir heut schonach egal,doppelt hält besser
![]()
LG Schiko
hallo nera, inka, mary![]()
hoff, ich hab keinen übersehen![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Nera -
wen hab ich noch nicht begrüßt??
Striwi
Inka - ich glaub, alle anderen hab ich schon im laufe des Tages schon mal begrüßt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tschüß Ihr Lieben.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Schiko, weiß auch nicht mehr, war heute auch im FH Fieber habe aber wegen eines Geburtstags die 14h Sendung verpasst.
LG Inkafraule
Na, bei einigen hat ja FH heute Bärbel ein wenig in den Schatten gestellto.K., er ist halt ein Mann.....
![]()
Liebe Grüße Mary
Striwi, was hast du bestellt?
LG Inkafraule
viola,einfach soooo?
wünsche dir noch nen schönen abend und dann ne gute nacht...![]()
LG Schiko
Bis bald Viola![]()
Liebe Grüße Mary
tschüss Viola!
LG Inkafraule
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Inka für dich noch mal,
Zitat von Striwi
Oh man ihr habt es geschafft nun habsch auch noch bei Frederic bestellt u. zwar Haute Couture ( komisch 58 Set`s solls angeblich nur noch gegeben haben, soll ich das jetzt glauben?), das Paris hoff es ist nicht so orientalisch u. schwer u. diese Tonic Aroma dank Eulchen schwärmen ist auch noch ins Körbchen gehüpft u. jetzt genehmige ich mir ne WF u. kann dann hoffentlich schlafen u. halb 12 kommen die schwiegereltern
bei Bärbel KS, Haarwasser, dieses Immunset für 34,....€ oder so, hab es verdrängt
bei Asams hab ich doch auch schon zugeschlagen für so 100 € , die Brücke ruft