Liebe Grüße Fischlein
[QUOTE=Fischlein;4671621]Sprüh ihn gleich mal mit KS an.... Vielleicht hilfts...ist ein Wundermittel..Ich wollte doch neulich auch KS ins heiße Wasser geben zum Schlafen, wie hier schon vorgeschlagen wurde.... was soll ich sagen, ich mußts gar nicht trinken... bin vorher eingeschlafen!!!!![/QUOTE]
vielleicht vom Geruch
![]()
LG, blue
silber...sorry, is mir zu lang mit dem sternhinten dran.....grinsfrech....angebotswoche??????...steh ich mal wieder auf irgendeinem schlauch...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
fischlein.....diese wirkung mußte unbedingt bärbelchen schreiben.....lach
ob der pleitegeier damit verschwindet......ich versuchs mal, hoffentlich kommt er soweit runter das ich den lump auch treff...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner..Bärbel hat doch demnächst einen JdW!
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
na menno...das müßt ihr mir doch sagen, ich bin dann mal im urlaub, der is net so teuer
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hab mal ne Frage wg. KS an euch. Hat jemand Erfahrung bei "unruhigen" Füssen? Habe heute mit meiner Cousine telefoniert, die darüber geklagt hat. Hatte spontan die Idee ob KS (Innerlich oder äußerlich) nicht helfen könnte???
Liebe Grüße Fischlein
Fraaaaangyyyyyy.....ich muß noch was beichten
...wo ich gerade Thé Blanc lese......ich hab mir das Set am WE bestellt...das hat mich soooo angemacht...muß das einfach probieren...und wo ich shcon mal dabei bin, auch das Set Nr.2 habsch mir bestellt...die Duftbeschreibung hat sich soooo toll angehört
...ich hab sie nicht mehr alle
![]()
LG, blue
hab
![]()
LG, blue
Hallo Fischlein,
am Wochenende sprachen sie in den Sendungen vom Einreiben der Beine.
Ich habe es gestern Abend ausprobiert und .. es hat tatsächlich geholfen!
LG Silberstern ( werde übrigens auch dieses Jahr 50)
da sind wir schon zu dritt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo alle zusammen ihr Lieben
![]()
auf die neuen Göttinnen.
Muss euch gleich vorwarnen, bin sooooo. Wenn ich plötzlich keinen Mucks mehr von mir gebe -
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Fischlein,
wann nullst du denn?
LG Silberstern
juhu eulchen....sag mal, so ganz im vertrauen,.....was machst du des nachts wenn du immer sooo mäde bist.....grinsfies....erzähl mal...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
registriren: fischlein am 8. märz 50ter burtseltag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so mädels......ich verkrümel mich mal vor die flimmerkiste.....männe blokiert das bad.....stöhn......bis morgen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Servus meinereiner, kommst du heute nochmal vorbei???
Liebe Grüße Fischlein
Meinereiner, schönen Abend und später angenehme Nachtruhe![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
FISCHLEIN, dann hast du es ja nicht mehr lange bis dahin.
Kannst mir mal deine Erfahrungen mitteilen, wie es sich so anfühlt.
Ich bin erst im September dran... zum Herbstanfang ( hoffentlich nicht
zu Herbst des Lebens..)
Aber wenn ich hier so lese bin ich ganz optimistisch.
LG Silberstern
Huhu, hier bin ich kurz, aber total schlapp und müde..
So so Blue, du hast also schon vergessen, dass ich hier früher von morgens bis abends die Stellung gehalten habe???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen