Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Bin nochmal da, Frangy , Blue nach "nicht erhalten" dürft ihr nicht mehr "weiter" drücken.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inkawie süß, das ganze hat dir doch keine Ruhe gelassen, gell?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nein kann man nicht Frangy...aaaalso: ne Freundin von mir hat mir vor Weihnachten als bei mir fast gar nichts mehr ging, Manuia empfohlen...nach 3 Tagen hab ich schon was gemerkt, nach 1 Woche war ich viiiiel ausgeglichener...ist homöopathisch....ich nehme 3 Stück am Tag...manchmal keine, wenn es mir gut geht. Aber das Mittel ist prima
hab mal mit Aurora drüber gesprochen...die kennt das auch!
LG, blue
Inkamach Dir doch nicht so viel Mühe
...und ich hab ja gesagt, ich schau da nicht mehr rein
![]()
LG, blue
Nein sowas macht mich ganz fertig, jetzt bin ich aber weg bis morgen![]()
LG Inkafraule
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy noch eine Frage...was macht denn das abnehmen? Ist es weitergegangen??? Bei mir merke ich nix![]()
LG, blue
Ihr Lieben, ich gehe mal ins Bett. Schlaft gut und träumt was Schönes . Bis morgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ja ich auch Nera...wünsche dir auch Gute Nacht und schlaf schön![]()
LG, blue
Ist nicht so viel dazugekommen - knapp 2,5 kg in in knapp 3 Wochen. Wie willst du denn was merken?? Ich denk, du hast keine Waage![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht, ihr zwei -bis denne!
hallo nera bluele frangy
ich bin wieder da
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko
Wie wars? Ich bin gerade auf dem Weg ins Bett, aber einen kurzen Bericht höre ich mir noch an![]()
Liebe Grüße Nera![]()
es war viel zu kurz aber gigantisch....das kann man gar nicht in worte fassen...das muß man gesehen haben
und wie immer, das beste kam zum schluß...die meute hat getobt und ich natürlich auch....
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Das klingt gut Schiko. Ich freu mich, dass es dir gefallen hat -was heißt gefallen, du hast getobt vor Begeisterung
Morgen erzählst du bestimmt noch mehr, ich bin schon gespannt, aber jetzt muss ich wirklich leider ins Bett
Ich wünsch dir noch schöne Träume, aber die wirst du bestimmt haben![]()
Liebe Grüße Nera![]()
wünsch ich dir auch nera...schlaf schön ..bis morgen meine liebe![]()
LG Schiko
Schiko,dass es dir gefallen hat - und morgen bitte echt mal berichten - ich freu mich schon drauf! Gut's Nächtle!
na super...nu isse so schnell weg
gute nacht hinterherruf frangy...schlaf schön
LG Schiko
nera,böses mädchen....wolltest du nicht schon lange im bett liegen?
LG Schiko
LG Schiko
Guten Morgen ihr Lieben
Gestern Abend hab ichs einfach nicht mehr geschafft reinzuschauen vor lauter![]()
Vllt. habsch auch irgend ein Viehch in mir, das mich so fertisch macht.
Fühl mich überhaupt net fit
Mach mich jetzt auf den Weg ins Büro
Ob ichs heute Abend schaffe zu euch zu kommen- ich versprech nix
Tschüssi und einen schönen Tag für euch alle![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen guten Morgen, es jammern so viele Leute über ständige Müdigkeit, ist wahrscheinlich aber das man im Winter doch Lichtmangel hat. Du hast auch einiges hinter dir, erst die starke Erkältung und dann die Zahn OP, sowas zerrt an den Kräften. Laß dich mal vom Doc durchchecken, zu deiner Beruhigung. Wünsch dir trotzdem einen schönen Tag![]()
LG Inkafraule
auch von mir einen wunderschönen guten Morgen.
Bei den Dauer-Müden kann ich mich auch einreihen.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma. guten Morgen, wie geht deinem Bauch?
LG Inkafraule
Ich nehm jeden Morgen Asterix, bin nicht mehr im geringsten müde!
LG Inkafraule
danke Inka
es geht ihm besser!!
Meine persönliche Asterix-Erfahrung hab ich schon hinter mir..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Mahlzeit !!!!!
![]()
Inka erzähl mal bitte von deinen erfahrungen mit Asterix![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Doch Inka, die haben schon was gebracht!! Ich konnte dann nur nicht mehr abschalten, war nach 2 Wochen total aufgedreht, konnte nicht mehr schlafen obwohl ich total müde war.
War für mich wie Schlafentzug mit allem was dazu gehört. Und auch als ich sie dann abgesetzt hatte, ging das noch munter so weiter. Hat fast 2 Wochen gedauert, bis ich wieder durchschlafen konnte.
Ich hab mich jetzt dazu durchgerungen, sie abzugeben..
Mahlzeit Striwi
ich lass heute wohl lieber die Finger vom Mittagessen und koch nur für die Kids.
Hallo Ihr Lieben
Mal kurz aus meiner Mittagspause Grüße rüberschick.
Ist das jetzt noch der Winterblues oder schon die Frühjahrsmüdigkeit oder schlicht und ergreifend die nächste Erkältung![]()
![]()
Den ganzen Morgen gehts bei mir schon *räusper, hust*
Fahr schon alles ein, was ich hab - hoffentlich wirds net schlimmer.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
oje Eulelia,das hört sich nicht gut an![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
Krächze wie ne Krähe auf dem Dach.
So, Mittagspause vorbei, weiter arbeiten *selbermotivier*
Tschööö, bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich denke die Müdigkeit kommt vom trüben Wetter. Ihr müsst nur mal rausschauen, sogar die Vögel sind zu faul zum fliegen.
Eulchen ganz fest Daumendrück, dass du nicht krank wirst!
Striwi, also ich nehme mein Asterix, gleich nach dem Aufstehen. Früher war ich bis 10 h nicht ansprechbar, müde und ein richtiger Morgenmuffel. Seit ich Asterix nehme ist das ganz anders, bin dann gleich richtig fröhlich. Alles in allem, ich mag mich jetzt wieder selber![]()
LG Inkafraule