Ich hab mal eine andere Frage: Denkt ihr, Shampoo und Spülung von Khadi überlebten den letzten Kälteschock? Ich hatte die Sachen im Keller gelagert eine Weile. Nun ist das Shampoo so glibberig. Ob es gekippt ist? ...
würde mich auch noch interessieren....werde auch noch das andere öl später mal bestellen.
noch eine frage wegen die shampoos....habe gelesen das die incis nicht so übersichtlich sind. wenn ich sowieso ein weisses oder rosarotes shampoo sehe glaube ich nicht gerade an naturkosmetik. was denkt ihr darüber??
und was denkt ihr, kann ich amla-cassaia pampe auf noch ölige haare drauftun? werden die haare danach sauber und kann das cassaia wirken??
mmmhh, so sauber sind sie nicht geworden....das pulverchen ist nicht so stark um ölige haare zu waschen....werde morgen wieder nur mit shikakaipulver waschen. das ist echt![]()
Huch, jetzt erst gelesen - dabei habe ich vor einer Stunde in weiser Voraussicht schon mal bestellt
Allerdings jetzt erst mal nur das helle Öl zur Förderung des Haarwachstums - bin ja gerade brav am Aufbrauchen
Dann hoffe ich mal, dass es tatsächlich auch gegen Ergrauen hilft und mir nicht wieder so silbrige Nester aus dem Scheitel sprießen wie bisher
Zink nehme ich auch (relativ) regelmäßig schon seit langem, und gelegentlich auch Biotin. Und jetzt habe ich mir noch Blütenpollen gekauft....
Flüchtling 2. Generation
Hätte mal ne Frage:
Gilt eigentlich das Angebot von Khadi noch, dass es ab 50 € Bestellwert 1 PHF Packung gratis gibt?![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Das war mal ein Angebot, ich glaube, als die PHF teurer gemacht wurde wegen des BDIH Siegels. Leider war dieses Angebot zeitlich begrenzt.
hallo yaya
irgendwie finde ich die wirkung besser wenn man die pampe nicht gross einwirken lässt. nur so wähend dem duschen kurz einwirken, mit amla und shikakai, das ist echt gut. nur das mir immer ein bisschen in die augen rein kommt egal was ich macheund das brennt!!
Hallo,
mal eine Frage zum Amla Pulver:
Zieht das Pulver Farbe?
Ich habe so den Eindruck, dass meine chemisch gefärbten Haare heller wurden nach eine Wäsche mit dem Amla-Pulver.
Ist mir im Moment nur Recht, da ich von gefärbten dunkelbraunen Haaren wieder auf aschblond gehen möchte.
Gruß
Hornisse
da es etwas säure enthält, kann das durchaus sein.
hab das nämlich mal irgendwo gelesen![]()
![]()
verfolge diesen Tread jetzt schon etwas länger und ich muss sagen die Khadi Produkte fixen mich echt immer mehr an!
leider habe ich mit meinen 24 Jahren schon einige graue Haare (so schlimm ist zwar noch nicht). das Amla-Öl soll ja dem Ergrauen entgegen wirken. kann das jemand bestätigen oder ist das alles nur humbug?
Zum Ergrauen kann ich dir leider nichts sagen,aber es macht auf jeden Fall toll glänzendes und kräftiges Haar,zumindest bei mir![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Elfchen ich werde es einfach mal ausprobieren
muss aber leider noch etwas warten mit der Bestellung
was meint ihr mit den shampoos, sind die wirklich NK ? bei diesen farben bin mir nicht so sicher....was habt ihr für erfahrungen? ich wünsche mir mehr volumen, mit logona hatte ich kein glück![]()
Pucca, die Shampoos sind kein NK. Da sind sogar Parabene drin.
Dropsi, Du hast doch noch keine grauen Haare. Das sind ein paar Pigmentfreie.
Von Anti-Grau-Effekt konnte ich nichts feststellen.
hya
oh ist das nicht das gleichewas kann ich dagegen tun, so dass es nicht noch mehr werden?
konnte mir auch nicht so wirklich vorstellen, dass es funzt.
ja in den Shampoos sind leider parabene![]()
Das ist eine genetische Veranlagung, dagegen kann man nichts tun. Ich hatte immer zwei weiße Haare. (Inzwischen lassen die sich nicht mehr identifizieren)
Ich finde das Öl ganz angenehm. Es lässt sich auch gut auswaschen und hat letztes Jahr geholfen, meine Kopfhaut wieder zu beruhigen.
Die Haarspitzen sind nach einer Nachtkur auch so schön geschmeidig.
An den Geruch habe ich mich auch gewöhnt. Da gehen die Meinungen ja hier auseinander, aber ich finde ihn schon gewöhnungsbedürftig.
danke. ja dann werde ich es einfach mal mit dem öl probieren.
gibt es sonst noch was bei Khadi was ich ausprobieren könnte
wegen einer Flasche Öl zu bestellen ist ja auch irgendwie doof......wieso müssen da überall parabene drinne sein.... hmmm können die nicht was anderes zum konservieren nehmen!
hätte das sogar beinahe übersehen mit den parabenen, weil ich so geblendet war von den Produkten.
also, das pulverchen finde ich tollamla und shikakai zum haarewaschen, nur das meine augen immer danach leicht brennen, obwohl ich sie fest schliesse
![]()
finde den Geruch des Amlaöls eigentlich ganz gut
Ich mag weder den Geruch des Amlaöls, noch den des Sesamöls (Haarausfall-Öl), aber es gibt Schlimmeres.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
ich mag das gesichts-und cellulite öl gern. die glätten etwas, ziehen gut weg und den geruch mag ich gern. die flaschen gibts ja auch in nicht-so-riesig.
ach, und die räucherstäbchen.. *hust* lecker duft!!
Heute ist mein Khadi Päckchen gekommen
Drin war:
- Honig-Mandel Shampoo
- Shikakai Honig Shampoo (wird aber nachgeliefert, war nicht mehr vorrätig)
- Amla Shampoo (Nachkauf)
- Safran Protein Shampoo
- Shikakai honig Shampoo
- PHF nussbraun
- PHF dunkelbraun
- Rosenöl Honig Seife (+ als Goodie)
Ich freu mich aufs ausprobieren![]()
da hat aber jemand zugeschlagen
![]()
Ich hoffe, dass ich es morgen schaffe, mit der PHF zu färben, mein letzter Versuch, ein schönes Braun hinzubekommen![]()
so nu hab ich doch schon bestellt
1x Amla-Öl
1x Cassia
1x Shikakai-Pulver
1x Reetha-Pulver
und die Räucherstäbchen
bin echt gespannt![]()
ich bin ja eigentlich ganz angetan von den Khadi farben.....sitze hier grad wieder mit der pampe aufm kopp, aber ich glaub deren pflegeempfehlungen ziehen farbe......hat das methode
??
man soll das öl ja nach dem phfén anwenden um die farbe haltbarer zu machen, aber ich finde das öl ziiiiiiiiiiiieht....
werde diesmal das ganze ohne öl (was bei mir übrigens zu erhöhten haarverlust führt) probieren....mal sehen, ob die farbe dann länger halt.
lg, Carmen
also, bei mir zieht das öl keine farbe![]()
ich färbe, spüle die phf nur mit wasser aus und lasse die haare mindestens 24 stunden in ruhe. vor dem nächsten waschen mach ich sie feucht, trage das öl auf die kopfhaut und ein bissl in die längen auf. das lass ich dann über nacht einwirken, waschs am nächsten tag aus. und habe kaum farbverlust. dafür spiegelglänzende haareaber vielleicht liegt das auch an meinen haaren. so wie beim phfen ja das ergebnis auch immer individuell unterschiedlich sein kann.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
hat den niemand probleme mit augenbrennen nach dem haarewaschen mit den pulver? würde das reetha auch genre mal probieren, kannst du dann berichten sakuradrops ??![]()
klar mach ich pucca![]()
das ist aber echt doof wenn es bei dir in den Augen brennt![]()