Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Marie ich freu mich für euch ist wirklich ein schönes gefühl, wart es erst mal anb, wenns da ist, ich könnt jedesmal die Welt umarmen, wenn ich die süße Maus sehe u. bin so froh, die beiden jetz in meiner nähe zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
u. mit erleben zu können, was für erfolge sie macht, das ist einfach nur doll
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Striwi hast ja auch ein neues Bild in deiner Sig.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Striwi, wer ist das in deiner Sig.? Enkel und Töchter?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Von OMa zu OMa![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
mary,ich freu mich mich auch für dich...für mich wird es wohl ein traum bleiben das ich jemals oma werde...meine schwiegertochter hatte es ja in der 6/7 woche verloren...sie ist ja "schon" 42....glaub nicht das sie sich noch mal traut
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Mädels bis morgen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Tschüss Viola![]()
LG Lupi
viola,gehst du schon?
na dann wünsch ich dir ne gute nacht,schlaf und träum schön...bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hi Frangydas du da bist.
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tschööö Viola, angenehme Nachtruhe![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Viola schlaf gut, bis morgen.
LG Inkafraule
Mir gefallen unsere Avas auch besser,an meinen neuen muss ich mich aber auch noch gewöhnen.
LG Lupi
Musste erstmal, damit ich niemanden vergess:
Lupi
Striwi
Schiko
Nera
Mary
Eulchen
Inka
wo ist Blue - hat sie den Weg von FH hierher nicht gefunden
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangyhätte vorhin deine hilfe gebraucht,wowarst du denn?
na nur gut das wir unser eulchen haben....die hat dann alles aufgeklärt
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
Lupi, hab mich auch dran gewöhnen müssen, obwohls mein eigener Hund ist.
LG Inkafraule
So ihr lieben ich klink mich jetzt auch aus , ich wünsche allen eine erholsanme gute nacht u. freut euch, morgen ist freitag ,der hoffenlich kein slafr wird u. dann ist Woende
![]()
![]()
Gute Nacht Striwi,schlaf gut![]()
LG Lupi
Striwi machs gut und gute Nacht, schlaf schön!
LG Inkafraule
nachti striwi,schlaf dann schön und träume süß...bis mogen hoffe ich![]()
LG Schiko