Ganz ehrlich? Ich finds furchtbarAlso, gemacht isses natürlich toll...aber die Farbzusammenstellung und -aufteilung...? Da fängt glatt mein Bildschirm an zu flackern
Hoffe du nimmst mir das net bös![]()
Ganz ehrlich? Ich finds furchtbarAlso, gemacht isses natürlich toll...aber die Farbzusammenstellung und -aufteilung...? Da fängt glatt mein Bildschirm an zu flackern
Hoffe du nimmst mir das net bös![]()
genauso wie bei kyliemir hat das so gut gefallen ^^ sie ist ja öfter so geschminkt da gibts noch einige andere looks ich schätze mal die gefallen dir dann auch nicht das ist noch schlimmer
![]()
also das hie ist das gleiche:
http://img.thesun.co.uk/multimedia/a...82_478201a.jpg
dann gibts noch sowas: http://www.judiciaryreport.com/image...lbum-cover.jpg
http://www.kissandmakeup.tv/kylie%201.jpg
http://www.poolparty.com/poolparty/i...ie_in_arms.jpg
mir gefällt alles ich finde sie so genial![]()
Also das "Kissandmakeup" find ich ja hammergeil!!!
Das würdest du soo hingekommen!??![]()
Ganz liebe Grüße von Pandora
Karrie, das Kylie-MakeUp hast du super hinbekommen! Klar, für draußen ist das nichts, aber für Fotos![]()
Find Kylie ja eh toll![]()
Hm, die anderen gehen eigentlich noch. Die Blitze/Zacken find ich ganz lustig
Das bunte is einfach nur gruselig, dass sieht sogar an Kylie selbst seltsam aus. Aber gut, meine Geschmack geht auch in ne komplett andere Richtung. Auf jeden Fall kann man bei dem AMU dein sauberes/perfektes auftragen bewundern![]()
Padmita das ist ja en Traum...![]()
Karrie...boah ist das bunt......schön gemacht, ist mir aber ehrlich etwas zuviel.....
Ihr habt alle wieder sehr schöne AMUs gemacht...
Mein AMU von heute:
Base Manhattan
Innen und Mitte: MAC Digit e/s
Außen und Banane: MAC Plumage e/s
Unten: MAc Digit e/s, MAC Surreal e/s, MAC Plumage e/s
Mascara, Eyeliner, Eyebrowset
Face
Sans Soucis Thermal Moist Foundation light beige
MAC MSF Natural light
Blush MAC Feeling
Lippie MAC Syrup l/s
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort
@ Karry: Das sieht sehr krass aus
@ Sshay: Das gefällt mir wiedermal sehr gut!
@ Ray: Wunderschön![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@Sshay-das gefällt mir sehr gut.
da bräuchte man dieses Wimpern Glitersteinchen ding das sie dran hat ansonsten wärs schon hinzubekommen
ja ist halt mehr so ein Bühnen Look für den Alltag wärs nix... wollte auch nur mal wissen ob ich das auch so hinbekomme wie die profis die kylie geschminkt haben
ich finde Kylie steht dasfür ein Musik Video ist das schon passend mal was anderes, war halt mal eine kleine herausvorderung für mich ob ich das auch so hinbekommen kann wie die profis
![]()
mir gehts beim schminken ja nicht unbedingt um den alltagslook sondern um die Kunst an sich, da muss man sowas schon mal ausprobieren
hätte immer noch die ausrede gehabt "es ist bald Fasching"
Sshay ich weiß nie schreibt man das mit 2 S oder h
sieht super aus du kannst auch definitiv damit auf die straßeobwohl mein freund gestern in dem kylie look auch mit mir einkaufen gehen wollte, ihm hats sogar gefallen ^^ hab ich ein glück einen mann zu haben der auf angemalte frauen steht
![]()
Geändert von KarrieVogue (31.01.2009 um 13:23 Uhr)
Danke...
Mit 2 s ist schon richtig Karrie....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
was ich jetzt auf die schnell noch im kopf hab...
padmita: super geil...wie immer! tolle inspiration
karrie: meins isses auch echt nicht, auch bei kylie nicht ;)
ron: finde ich beide super, hab die schon in deinem blog bewundert und weiß auch echt nicht, was du an dem blauen auszusetzten hast. das sieht spitze aus!
sshay: super schön! mir gefällt das schimmrige am unteren wimpernkranz!
ich heute..mehr im blog:
![]()
geosfera das sieht auch toll aus...
Das schimmrige unten ist Sureal....sollte als kleiner Blickfang wirken...![]()
Ach, is eben alles Geschmackssache, da brauchen wir nich streitenAuf jeden Fall hast dus ganz klasse hinbekommen. Von mir aus darfst du dich jetzt offiziel AMU-Profi nennen
Schön dass dein Freund sich auch für diese Kunst interessiert und es ihm gefällt. Meiner hat keinen Sinn für sowas. Vor ein paar Wochen hab ich mal ein türkises AMU probiert, er kam ins Bad und war ganz schockiert:
Du malst deine Augen blau an? Wieso???
Ich: Na, weils zum Outfit passt!
Er:
Blau-Experimente lass ich auch in Zukunft, aber nich weils ihm nich gefällt, sondern weils mir einfach nich steht![]()
@Geosfera-das sieht wunderschön aus. Die Farbkombi mag ich sehr.
Dabbie danke, ja das war mein erster Versuch, hatte diese chromaline farben auch erst bekommen klappte ganz gut damit, es hält auch super weil die wasserfest sind
Sshay Mal wieder wunderschön. Ich liebe deine AMUs.
geosferaDas sieht richtig schön aus, eine schöne Farbkombination.
KarrieMein Fall ist es auch nicht, aber ich finde, du hast es sehr sauber aufgetragen und gestaltet. Und ich finde es schön, dass du experimentierst und das hier zeigst :).
Schon mal für Karneval am Ausprobieren...
das sieht toll aus! mit wechen farben hast du das gemacht?
der Glitzer![]()
Lynne...![]()
![]()
Wow Lynne
Das sieht sehr, sehr hübsch aus![]()
Ich würd das nie niemals nicht hinbekommen![]()
-weg-
Geändert von Dunkelkönigin (31.01.2009 um 19:16 Uhr)
LynneSupertoll!
Meins heute:
Leider ist es ja schon dunkel und ich konnte nur mit Blitz fotographieren. Deswegen sind die Fotos nicht farbecht und das Amu wirkt heller, als es eigentlich ist.
Benutzt habe ich:
Mac
s/s Sharkskin
Paint Bare Canvas
p/m Pink Opal
e/s Silver Ring
p/m Pink Peark
p/m Dark Soul
f/l Blitz & Glitz
![]()
... im Zumba - Fieber!
@Lynne-das sieht toll aus. Sehr kreativ und wunderschöne Farben.
@Glitter-auch deins ist wieder sehr schön.
habt ihr eine Idee wozu man Steamy kombinieren kann? ich finde die farbe total schön weiß aber nicht was dazu passt
Mädels, ich seid ganz schön lieb! Danke euch! (Hab's auch als Video mitgefilmt: http://www.youtube.com/watch?v=E6XjQNJoxpA)
@ Glitter: Das strahlt toll. Sehr hübsch!
@ Karrie: "Juxt" vielleicht?
Jetzt ärgere ich mich, dass ich so schlampig dokumentiere, denn ich nehme den Steamy auch gerne.
Ich finde, er passt schön zu anderen Grün-Türkistönen und etwas goldigem.
Hier mal eine Kombinationsmöglichkeit, die ich ganz hübsch fand.
Hatte ich vor Ewigkeiten mal hier gepostet und ich habe Surreal, Steamy, Golden Olive und Black Tied benutzt.
@Glitter: Das sieht toll aus!
@Lynne: Super!
Geändert von Gwendolina (31.01.2009 um 21:53 Uhr)
Juxt ist mir zu gelblich-grün dafür
hmmm surreal hätt ich auch... das sieht dann halt ziemlich einfarbig aus
grau als Kombi möglichkeit wär mir noch eingefallen... und sonst nur ähnliche grünliche Farben da müsste es doch noch andere möglichkeiten geben, vielleicht blau?
Grau und silber ist ganz schön. Oder aber auch einige Lilatöne kann man dazu kombinieren.
Lynne, wow.
Chrystal Avalanche, Crystal, Scene und Print, unter dem Auge UD Dime:
![]()
schön, wie immer...und schön schlicht heute! nur unten fehlt mir was dunkles. so ist es mir zu unausgewogen.
ich hab zwei neue videos...weiß nicht, wie ich sie finden soll. was meint ihr?
http://de.youtube.com/watch?v=5C5rV8ydgw8
http://de.youtube.com/watch?v=PcdJdJphTs4
Die Tutorials sind echt gut gemacht. Alles schön deutlich zu sehen. Kompliment.
Geo, deine Tuts sind super, ich freue mich schon auf mehr![]()
Huhu guten Morgen ihr lieben!
Kurze Frage: Der Mäc 224SE ist doch gut zum verblenden oder?? Hab bei Ebay zugeschlagen...
Base: UDPP, Cory Dixie Blue
TSS Save the Trolls, SOU Tributeto, TMM Lime, Gfx Silver Shimmer, CC Primrose, TMM Pearl, ATY Deep Sunless Sea
Blush: EDM Nicknack
Lips: Jade Silver Plum
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Hi Shivakosma,
das hört sich doch gut an! Ist mein erster Mäc Pinsel....bin gespannt!!
Chris - wow. Das sieht absolut umwerfend aus![]()
... im Zumba - Fieber!