Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 384 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Chinda: Ich entdecke auch gerade die Möglichkeiten, Lacke zu layern.
    Ich hab hier zum Beispiel noch drei von den Sally-Hansen-Nail-Prisms-Lacken, die solo nach absolut gar nichts aussehen. (Lavender Pearl, Pink Opal und White Diamond - sehen solo aus wie Perlmutt-Lacke.) Die wollte ich auch mal über schwarzem, dunkelblauem, dunkelrotem etc. Lacken testen und schauen, was passiert.

Bei Deinen ******Tips dachte ich auch erst - hä? sieht doch alles gleich aus. Sieht es dann aber doch nicht (außerdem muss man die wegen des Duochrom-Effektes ohnehin selber sehen)! Vielleicht ist es dann auch gar nicht so schlimm, dass manche von den Lacken halt eine Schicht mehr brauchen, damit sie deckend werden. Ist vielleicht so gewollt, damit man damit verschiedene Effekte in Kombination verschiedener Lacke erreichen kann?

Deine Spielerei finde ich auf jeden Fall prima.

Meine Nail-Prisms-Lacke hab ich bislang hier gekauft (deutscher Shop):
    http://www.brilliant-nails.de/Nagell...Hansen-Prisms/
    Leider gibt es da nicht die grünen, blauen oder lila Nuancen.
    Geändert von Papyra (03.02.2009 um 11:09 Uhr)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich weiß, dass man es auf den Fotos kaum sieht, es ist leider sehr schwer, das wirklich einzufangen.
    Besonders schön finde ich sie auf cremigen Lacken!

Danke
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von elsalvadore

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Momentan hab ich etwas die Nase voll von Unterlack - 2 bis 3 Schichten Lack - (schnelltrocknender) Überlack - irgendwie dauerte es in der letzten Zeit ziemlich lange, bis alles so durchgetrocknet war, dass es auch wirklich absolut stoßfest war. (Kann auch an den Lacken liegen, die ich zusammen benutzt habe, das gebe ich zu.)

Hier also mal ein Lack, der fix in drei Schichten zu lackieren war und trotzdem alles nach 10-15 Minuten ABSOLUT trocken war :
    China Glaze How About a Tumble:
    Wirklich sehr schön. Wo gibt es denn diese tollen China Glaze Lacke zu bestellen? Die aus der OMG LE fixen mich total an
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Experte Avatar von **princess**

fürs schön finden und die lots

Momentan hab ich etwas die Nase voll von Unterlack - 2 bis 3 Schichten Lack - (schnelltrocknender) Überlack - irgendwie dauerte es in der letzten Zeit ziemlich lange, bis alles so durchgetrocknet war, dass es auch wirklich absolut stoßfest war. (Kann auch an den Lacken liegen, die ich zusammen benutzt habe, das gebe ich zu.)
    Muss ganz ehrlich zugeben das ich so gut wie nie Unterlack benutze. Und Überlack auch nicht immer. Hab dafür viel zu wenig Geduld
    Bis jetzt hatte ich auch noch Glück gehabt, also keine verfärbten Nägel.
    Ich lege es weiter drauf an
    In puncto Haltbarkeit merke ich keinen Unterschied, hab die Lacke ja eh nie länger als 3-4 Tage drauf.

Fortgeschritten Avatar von ReDana

papyra, genau der fehlt mir noch in meiner Kaleidoscope-Collection schööööööön Die Kaleidoscope-Lacke trocknen wirklich irre schnell

Ich brauche dank dem Seche Vite nicht mehr so lange zum lackieren, aber halten tun die Lacke damit nicht besonders lange bin noch auf der Suche, wie man die Haltbarkeit verlängert

Zitat Zitat von **princess**
    In puncto Haltbarkeit merke ich keinen Unterschied, hab die Lacke ja eh nie länger als 3-4 Tage drauf.
    Ich wünschte meine würden so lange halten
    Lieben Gruß
    ReDana

Meine Laune...
    Amused

elsalvadore: Danke für's Schönfinden!
    Wenn Du in Amerika bestellen kannst/willst, gibt es die China Glaze Lacke recht günstig über ebay oder in Online-Shops.
    maiandjays (ebay-shop) liefert auch ab 10 Einzellacken ohne Porto nach Deutschland:
    http://stores.ebay.de/maiandjays-superstore
    Man kann da auch eine E-Mail hinschreiben und fragen, ob er Lacke liefern kann, die gerade nicht bei Ebay angezeigt werden.
    yavanna () hat sogar mal angefragt, ob sie auch die Sephora by OPI-Lacke liefern können... Sie können!
    Ansonsten gibt es hier noch zwei amerikanische Shops, da braucht man aber Kreditkarte:
    http://www.head2toebeauty.com/
    und www.8ty8beauty.com (die Seite ist wohl momentan nicht zu erreichen...)

Ansonsten gibt es inzwischen auch deutsche Internet-Shops, die China-Glaze-Lacke führen, aber nicht das ganze Sortiment in epischer Breite. Links hab ich gerade dazu nicht.
    Da kosten die Lacke immer so bei 7 Euro das Stück.
    Und dann gibt es noch einen Ebay-Seller in Deutschland:
    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories
    Der Lack für 9,99 Euro...

princess: Unterlack hab ich in letzter Zeit hauptsächlich deshalb benutzt, weil meine Nägel splittern und ich sie mit dem Unterlack stärken wollte. Ansonsten bin ich da auch nicht immer so pingelig (obwohl es da auch mal eine Phase gab, da war ich pingelig...).
    Und als Überlack benutze ich immer einen von diesen superschnell trocknenden (Seche Vite oder Poshe), da 2 oder 3 Schichten Farblack alleine ja auch nicht immer so schnell trocknen wollen. Hängt aber auch immer vom Lack ab. Aber da ich hier genug schnelltrocknende Lacke habe und momentan etwas sehr ungeduldig bin, was das Warten aufs Trocknen des Lackes angeht, werden die jetzt mal wieder verstärkt zum Einsatz kommen.

Meine Laune...
    Amused

ReDana: Danke!
    Hihi - mir fehlt noch Rated Holographic, aber hoffentlich nicht mehr lange.

Hm, bei mir hält alles mit Seche Vite prima, allerdings ist mir eine Farbe nach 2 Tagen sowieso über und ich lackiere neu. Aber deshalb bin ich ja auch hier.
    Wegen Haltbarkeit - ich besitze den Lack zwar nicht, aber viele schwören auf den Stickey von Creative. (Kann man teuer bei Douglas kaufen oder günstiger in Amiland...) Hast Du den schon mal probiert?

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zum Thema Haltbarkeit würd ich gern meinen Senf dazu geben.

Ich lackiere meine Nägel immer von allen Seiten

Erst die Seiten und die Spitze, dann von unten, dann oben. Damit is quasi der komplette Nagel versiegelt. Ich glaube der größte Feind des Lacks ist Wasser. Wenn sich der Nagel etwas damit vollsaugt, splittert der Lack. Überlack darf auch nicht fehlen, der verhindert das abplatzen an der Spitze.

Ich mach das schon seit Jahren so und bei platzt oder splitter niemals Lack ab (Gut, es gibt Lacke die ne schlechte Qualität haben, da passiert das shon mal...) Ich könnte meinen Lack problemlos über ne Woche drauflassen. Und das obwohl ich oft bade und täglich (ohne Handschuhe!) abspüle

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Ich wünschte meine würden so lange halten
    Ich wundere mich selbst drüber
    Ist noch gar nicht lange her, vielleicht ein halbes Jahr, da haben alle Lacke bei mir nur 1 Tag gehalten und dann haben sie angefangen abzublättern.
    War mir viel zu stressig auf die Dauer jeden Tag zu lackieren. Hab dann eine Zeitlang nur Klarlack benutzt und dann wieder mit Farbe angefangen - und siehe da, jetzt halten sie auf einmal länger Seltsam...

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich nehm auch höchst selten ´nen Unterlack

Papyra, schööööön!

Chinda, ich dacht auch erst, "hä?" aber dann auch hier schööööööööööön!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

princess: Unterlack hab ich in letzter Zeit hauptsächlich deshalb benutzt, weil meine Nägel splittern und ich sie mit dem Unterlack stärken wollte. Ansonsten bin ich da auch nicht immer so pingelig (obwohl es da auch mal eine Phase gab, da war ich pingelig...).
    Und als Überlack benutze ich immer einen von diesen superschnell trocknenden (Seche Vite oder Poshe), da 2 oder 3 Schichten Farblack alleine ja auch nicht immer so schnell trocknen wollen. Hängt aber auch immer vom Lack ab. Aber da ich hier genug schnelltrocknende Lacke habe und momentan etwas sehr ungeduldig bin, was das Warten aufs Trocknen des Lackes angeht, werden die jetzt mal wieder verstärkt zum Einsatz kommen.
    Dieser Seche Vite interessiert mich immer mehr, gerade wegen meiner Ungeduld
    Wo kann man den denn bestellen?

Heute war übrigens mein China Claze Fairy Dust im Briefkasten. Musste ihn natürlich sofort ausprobieren Der glitzert ja soo schön
    Geändert von **princess** (03.02.2009 um 12:33 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen

Heute war übrigens mein China Claze Fairy Dust im Briefkasten. Musste ihn natürlich sofort ausprobieren Der glitzert ja soo schön
    Nu aber ganz fix: Fotoooo bitte!!!

Meine Laune...
    Amused

Asteria: Danke für's Schönfinden!
    Hm, die ohne-Unterlack-Fraktion scheint hier ziemlich stark zu sein, Da bin ich ja in guter Gesellschaft.

princess: Ich will auch vom Fairy Dust sehen!
    Den Seche Vite Fast Dry Fast Top Coat bekommst Du z.B. hier:
    http://stores.ebay.de/maiandjays-superstore
    Der Seche Vite enthält allerdings Toluol. Falls Dich das stört, gibt es auch noch den Poshe Super-Fast Drying Top Coat. Meinen habe ich mal bei meiner ersten (und bisher einzigen) Bestellung bei head2toe mitbestellt:
    http://www.head2toebeauty.com/nail_b...nbt_others.htm
    Head2toe hat aber recht hohe Versandkosten.

Ansonsten mal ebay durchstöbern.
    Geändert von Papyra (03.02.2009 um 13:06 Uhr)

@ Papyra: Vielen lieben Dank für die Info, werde heute Abend gleich mal stöbern
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Na klar mach ich Fotos für euch
    So hier mal Fotos vom Fairy Dust über meiner aktuellen Mani. Bessere krieg ich leider nicht hin, sind Handyfotos, hab keine Digi-Cam.

Kunstlicht:

Tageslicht:

Papyra: Danke für den Link Denke den werde ich dann mal bestellen. Muss aber erstmal stöbern, vielleicht brauche ich ja sonst noch was

ReDana:Wegen Haltbarkeit - ich besitze den Lack zwar nicht, aber viele schwören auf den Stickey von Creative. (Kann man teuer bei Douglas kaufen oder günstiger in Amiland...) Hast Du den schon mal probiert?
    Nee davon habe ich noch nie gehört, aber Douglas ist bei mir genau um die Ecke auf der Dougi-Seite gibt´s ja den Stickey und einen schnelltrocknenden Überlack, der Absplittern verhindern soll - von der Logik her, würde ich meinen, dass ein Überlack Absplittern eher verhindert Weil beide zusammen machen ja ein hübsches Sümmchen aus da fällt mir ein, ich habe noch einen 5 Euro-Gutschein vom Dougi von mienem Geburtstag
    Lieben Gruß
    ReDana

Meine Laune...
    Cheeky

@Princess: Super schönes Feenstaub-Glitzern Muss den auch unbedingt haben!!!

Danke! Leider krieg ich kein besseres Bild hin, ist super schwer den einzufangen.

Hab mir jetzt Seche Vite bestellt und weil ich gerade dabei war durfte China Glaze Purple Panic auch noch mit

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Asteria - Danke
    Ich werde mich mit dem Zeug demnächst auch auf meine Fingernägel wagen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Amused

princess: Sieht echt schön aus mit dem Fairy Dust. Danke für das Foto!
    Hm, vielleicht sollte ich mir den auch zulegen...???

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

hihi, so ein zufall, mich hat mein geretteter fairy dust-rest heute auch ganz besonders angelacht und ich wollte eigentlich ne glitzer-stamping-mani machen. irgendwie war ich dann aber doch zu faul dafür heute... auf glitzer wollte ich dennoch nicht verzichten und hab fairy dust einfach über den marmeladenlack geklatscht, nu hab ich glitzermarmelade auf den nägeln

ohne sonne ist das immer doof, so nen feinen glitter mit der kamera einzufangen,auf ein bisschen verschwommenen fotos sieht man's besser:

princess, das sieht toll aus, total schöne kombi! und mit fairy dust drüber

papyra, holo könnte mir den ganzen tag nur holo-fotos angucken und stimmt, die kaleidoscope-lacke sind so ratzfatz-trocken und glänzen auch ohne überlack total toll

redana, ich nehm stickey fast immer als unterlack und bin sehr zufrieden damit der ist so'n bisschen klebrig (was sonst bei dem namen ) und soll wie zweiseitiges klebeband funktionieren und daher dafür sorgen, dass der lack länger hält. also ich bin zufrieden damit, wobei: ob ich man da jetzt auf meine meinung zählen kann, weiß ich nicht, wo ich doch nach spätestens zwei tagen was neues rauf mache viele von den ami-damen schwören auf das "stickey-sandwich", wo der farblack quasi zwischen zwei schichten stickey "festgeklebt" wird und man dann erst überlack draufmacht (KLICK) (also stickey, zwei schichten lack, stickey, topcoat). ist ein ganz schöner aufwand, ich weiß. aber ich hab das im dezember mal gemacht, da bin ich zu meinem paps gefahren und hab beim umzug geholfen, die tage davor hatte ich keine zeit zu lackieren. der lack musste also mindestens 5 tage halten, also hab ich das mal ausprobiert. und es hat geklappt ich hatte die mani von mittwoch bis sonntag abend, also ganze 5 tage () und sie sah noch aus wie neu. allerdings hatte ich mich danach sowas von daran satt gesehen, dass sie ab musste
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    In Love

gerade gefunden: HIER gibt's stickey in probiergröße zum ausprobieren
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    gerade gefunden: HIER gibt's stickey in probiergröße zum ausprobieren
    Natürlich habe ich bestellt : den Stickey, ein Pröbchen Solar Oil und den Super Shiney Top-Coat (alles als Probe).

Hach der Fairy Dust ist schön..... Black diamond, hast Du den Sally Hansen schnelltrocknenden Überlack in der Hand? Auf den schwören ja fast so viele wie auf den Seche Vite.
    Geändert von ReDana (03.02.2009 um 15:55 Uhr)
    Lieben Gruß
    ReDana

Meine Laune...
    In Love

na dann wünsch ich dir jetzt schonmal viel spaß beim ausprobieren solar oil und stickey find ich jedenfalls klasse

ja, das ist der schnelltrocknende überlack von sally hansen nehm den öfter mal, wenn meine anderen (poshe und seche) mal wieder soooo dick geworden sind, dass ich da erstmal ne portion seche restore reintun muss... anfangs fand ich ihn nicht so dolle. aber dann ist mir aufgefallen, dass man den nur ganz dünn auftragen muss (seche und poshe kann man dick auftragen und die trocknen trotzdem super...), dann trocknet er genauso schnell wie seche und co. und der glanz ist auch schön, wobei ich glanztechnisch echt finde, dass seche unschlagbar ist

JENDELL...blackys TB

Ich muss noch mal zu Sally´s Beauty Supply, mal gucken was die Nagellack- speziell Top-Coat-Technisch so da haben - vielleicht gibt´s dort ja den Poshe oder den Sally Hansen. Ich bin zwar von der Trocknungszeit von Seche Vite absolut begeistert (selbst mehrere Schichten trocknet der ratzfatz durch), aber die Haltbarkeit.... Andererseits vielleicht ändert sich das durch stickey-sandwich
    Lieben Gruß
    ReDana

Rheinkind Avatar von Jeanny

Eure Nägel sehen alle toll aus.

Black Diamond: Das sieht schön aus mit dem Glitzer

Ich mußte heute auch mal wieder farbig lackieren. War die letzten Tage nur Nude unterwegs,da hätten sich Fotos nicht gelohnt. Aber heute hab ich mir 2 Lacke aus der neuen Esprit Deko geholt und der Rote mußte gleich getestet werden. Es ist ein sattes Rot mit einem leichten Pinkstich,aber kaum zu sehen.

Esprit Elegant Red

hab schon mal sauberer lackiert ,aber es mußte jetzt auch schnell gehen, da ich noch das Tageslicht ausnutzen wollte
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Gwendolina

Schöne Nägelchen habt ihr alle wieder .

Hach, ich sitze hier und hibbel meinen Hololacken entgegen. Ich habe ja gleich am Sonntag überwiesen, vielleicht habe ich ja morgen Glück und sie sind schon im Briefkasten.

Kleine_Elfe
    Besucher

Heute lackiert mit Essence Hello Tokio 02 Pink Samourai

Geändert von Kleine_Elfe (03.02.2009 um 17:59 Uhr)

Inventar Avatar von Lewelya

Hey Jeanny,
    du bist doch quasi Nachbarin Wo hast du denn die Espritsachen herbekommen?*neugierigbin*
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Hey Jeanny,
    du bist doch quasi Nachbarin Wo hast du denn die Espritsachen herbekommen?*neugierigbin*
    Ich war im DM am Jan Wellem Platz und der im Hbf hat auch schon die Espri Deko
    Tagebuch

Inventar Avatar von Lewelya

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Tagträumerin Avatar von Maus87

*freu,hüpf,spring"
    war heut in Landstuhl im Ihr Platz und was sehen meine Äuglein da? Catrice! Hab mir damals extra von einer lieben Beauty was schicken lassen, weil ich hier nirgends etwas gefunden habe. Deshalb freut mich es um so mehr! :D

und es durfte noch ein Stickerset vom Kik mit. :)
    Edit: ach und das mit dem Unterlack dachte ich vorgestern auch... jetzt sind sie gelb gefärbt... aber zum Glück geht das bei mir relativ schnell wieder weg.
    Hab mir heute auch Kieselerde gekauft und bin mal gespannt ob meine Nägel dadurch fester werden. Die splittern zur Zeit echt überall
    Geändert von Maus87 (03.02.2009 um 18:28 Uhr)
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Ich muss noch mal zu Sally´s Beauty Supply, mal gucken was die Nagellack- speziell Top-Coat-Technisch so da haben - vielleicht gibt´s dort ja den Poshe oder den Sally Hansen. Ich bin zwar von der Trocknungszeit von Seche Vite absolut begeistert (selbst mehrere Schichten trocknet der ratzfatz durch), aber die Haltbarkeit.... Andererseits vielleicht ändert sich das durch stickey-sandwich
    Mir fällt gerade ein weiterer amerikanischer Schnelltrocknungslack ein: INM Out The Door. Ich glaube, Ray hatte mal erwähnt, dass sie sich den bei Sally's Beauty Supply gekauft hat.
    Ist mir nur eingefallen, weil Du gerade Sally's Beauty Supply erwähnt hast.
    (Im Juni machen wir Urlaub in der Eiffel, da geht es auch mindestens einmal nach Köln - da ist schon ein Besuch bei Sally's geplant! (Hier in Hamburg gibt es nämlich keinen.))

Black Diamond: Sieht schön aus mit dem Fairy Dust.
    Hach Mist, ich will nicht schon wieder bestellen. Hm, vielleicht bastele ich mir einen Fairy-Dust-Ersatz selber. Mal schauen...

Jeanny: Das Rot sieht super aus! (Wusste gar nicht, dass Esprit auch Deko herstellt...)

Maus: Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!
    Geändert von Papyra (03.02.2009 um 18:50 Uhr)

Allwissend Avatar von anis

Ich springe mal rein und suche Rat:

Ich bin auf der Suche nach einem tief dunkelrotem Nagellack - AAAABER es soll kein schwarzrot sein. Ich besitze schon Rouge Noir Lookalikes (= P2 Diva 140, Jade Colorama Berry Jam) und ich suche einen Rotton, der doch etwas röter und eine Stufe heller ist.
    Kann mir jemand etwas empfehlen (aber aus der Drogerie vielleicht)?

Und nun noch meine Nagelkreation für heute und morgen
    (das weiße ist ein gestampter Schmetterling)

Papyra: Ist auch jetzt recht neu in allen DM Filialen
    Tagebuch

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Ich springe mal rein und suche Rat:

Ich bin auf der Suche nach einem tief dunkelrotem Nagellack - AAAABER es soll kein schwarzrot sein. Ich besitze schon Rouge Noir Lookalikes (= P2 Diva 140, Jade Colorama Berry Jam) und ich suche einen Rotton, der doch etwas röter und eine Stufe heller ist.
    Kann mir jemand etwas empfehlen (aber aus der Drogerie vielleicht)?
    Auf der Suche bin ich auch ständig, hab aber noch nix richtiges gefunden. Deswegen hab ich mir aus schawarzem und rotem P2 Lack selbst einen gemischt

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ja, das ist der schnelltrocknende überlack von sally hansen
    huhu blackdiamond, könntest du mir mal bitte schreiben, wie ganz genau der sally hansen schnelltrockungslack heisst? ich hab nämlich einen daheim, der auch noch so nagelhautpflegendes öl drin hat und ich fand den nicht sonderlich gut
    und dieser stickey-lack, hat der toluene drin? und kann man den auch wieder gut ablackieren? interessant find ich ihn schon, vor allem weil bei maiandjays der anchor-base coat von zoya ausverkauft war, den ich haben wollte ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Cute Witch Avatar von yavanna

Asteria: Danke für's Schönfinden!
    Hm, die ohne-Unterlack-Fraktion scheint hier ziemlich stark zu sein, Da bin ich ja in guter Gesellschaft.
    ich gehör auch dazu ich nehm fast nie einen unterlack. vielleicht 1 mal bei 100 lackierungen *g*
    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Zum Thema Haltbarkeit würd ich gern meinen Senf dazu geben. Ich lackiere meine Nägel immer von allen Seiten
    Erst die Seiten und die Spitze, dann von unten, dann oben. Damit is quasi der komplette Nagel versiegelt.
    und wie lackierst du das ab? wenn du erst oben drauflackierst, dann die tip-spitze und von unten ? also richtig mit dem pinsel unter dem nagel herfahren, wie wenn ich ihn mit der nagelfeile säubern wollte?
    wie geht denn das jemals wieder ab? *g*
    Geändert von yavanna (03.02.2009 um 20:27 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Amused

Jeanny: Danke für die Info! Hm, ich wohne in Hamburg, DM haben wir hier nicht, dafür Budni, da gibt es sehr viele DM-Sachen, aber eben nicht alle. Aber ich bin trotzdem zufrieden.
    Immerhin machen wir im Juni (wie schon erwähnt) Urlaub in der Eiffel - und ich hab mir schon einige DM-Adressen rausgesucht, dann werde ich mir die Drogeriemärkte mal anschauen.