Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca, das ist mir heute morgen auch passiert. Wirklich ägerlich. Dann mußte ich noch ein Passwort eingeben, das mußt ich vorher auch nicht und als ich es dann endlich gschafft habe, war mein Warenkorb plötzlich leer. Sehr ägerlich, denn der Versandkostengutschein hat auch nicht funktioniert. Davon wußte die Dame am Telefon nämlich nichts, ich hatte nämlich gehoft man könne mir bei HSE weiterhelfen, aber Pustekuchen. War wohl nichts!![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ja, das mag ja sein Triene, aber die Dame war vielleicht nicht informiert, ich hatte jedenfalls kein Glück
Vielleicht hätte ich besser aufgelegt, eine andere Dame wäre vielleicht entgegenkommender gewesen, und einen Aufstand machen, na ja das habe ich mich dann auch nicht getraut.
![]()
Also ich kann jetzt auch nicht sagen, daß sie unfreudlich waren! Nett waren sie schon.Vielleicht hatte ich ja den falschen Code!
Geändert von Möwchen (06.02.2009 um 13:29 Uhr)
Blumig warm würde ich schon sagen. Aber das ist so Eigen-Nasen orientiertiert mit den Düften...
Ich habe ihn grade nochmals aufgesprüht. Mein Duft wird er nicht, er bricht mir nach der Kopfnote zu schnell ab. Oder ich habe heute keine gute Duftnase, ich werde noch das Wochenende sprühen.
Hallo Mädels,
hab mir eben das AdT und noch ein paar Sachen aus der Phyto-Linie bestellt.
Kennt jemand von euch den Duft aus dem Adt schon und könnte ihn bitte mal beschreiben?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich wollte mir grad das ADT bestellen, leider hatte ich dann dank der nicht funktionierenden neuen HP anstelle dessen Waren für 186 Euro im Warenkorb, angefangen bei einem Lola-Paltinger-Shirt bis zu diversen anderen Kosmetik-Sächelchen, jedoch kein ADT. Vielleicht die Bestellungen anderer Kunden und irgendwer hatte dann mein Wunschprodukt in seinem Korb.
Diese neue Homepage ist eine echte Zumutung.
Liebe Grüße
Sela
Habe heute das Parfum Secrets nochmal bestellt. Ging alles klar auf der Homepage inkl. Ihr "wißt schon was".![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Der Duft riecht jedenfalls nicht nach ASAM Blue Dreams.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Viele liebe Grüße
Rebecca
Also, wenn jetzt der Bestellvorgang funktioniert hätte, hätte ich auch bestelltAber ständig war der Artikel verschwunden
und es hat nicht geklappt
... und
will ich nicht
Ichdann mal auf eure Duftbeschreibungen und entscheide dann...
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sela - dann haben wir wohl den gleichen Inhalt gehabt! Ich hab's eben auch versucht, das AdT und was von Bärbel zu bestellen - es geht nicht! Mal war das AdT drin, mal das von Bärbel - aber nie beides zusammen! Dann hatte ich plötzlich zwei Artikel aus der Diamant-Serie drin und sonst nix anderes, dann eine lange Liste JW-Kosmetikartikel (aber kein AdT) und das Lola-Shirt im Wert von über 180 €, plötzlich war gar nix mehr drin........................ das ist echt zum
Auch mein Merkzettel zeigt zwischenzeitlich 0 Produkte - und klickt man's an, sind aber alle gemerkten Artikel da! Ich mag echt nicht per I-Net bestellen -
evt. ändert sich mein Warenkorbinhalt während des Bestellvorganges - und dann???? Dann muss ich den ganzen nicht bestellten Kram zurückschicken!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich habe es glatt geschafft meine Bestellung abzuschicken, ist ja grausig, ständig war mein Warenkorb wieder leer gefegt.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
was habt ihr lle für Probleme ???????????
Klappt doch ganz gut
habe hier XP
Hallo,hab jetzt grade erst den Joker bekommen und bin jetzt schon wieder heiß auf was anderes.Benutzt jemand von euch die Diamantlinie?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Also im Was ist bei Hase los wird auch über die neue HP und Probleme diskutiert. Ob Hase da mit lesen noch nachkommt?
Frangy, ich habe auch 2 Produkte bestellt und hatte genau das gleiche Problem, immer war nur eins oder keins im Warenkorb. Hab dann von dem letzten Artikel 2x in den Warenkorb gelegt und dann waren beide Artikel drin.Bin dann wieder zurück und habe den 2x bestellten Artikel auf 1x geändert und dann hat es geklappt.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"