ja, auf jedenfall und wie ich gerade sehe, sind wir ein alter, also wird der genauso zu dir passen. er riecht wirklich nach sommer, sonne, strand und warmen sommerwind, aber leider...............schade, das er aus dem programm geht.
och ja, ostsee wäre ich auch gern wieder. ich liebe das rauschen des meeres, bin eh ein absoluter frühling/sommertyp. das da draußen, der schnee und die momentane kälte sind gar nichts für mich.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
dann sollt ich mir ja fast wünschen, dass er mir nicht gefällt oder?
Ach was, ich werd ihn mögen, vor allem, wenn ich hier immer wieder lese, wer Frederic (nr. 5) mag, mag auch den oder war das Nr. 4?
Nr. 5 hab ich auch schon geschnuppert und toll gefunden.
Ostsee...ja ich freu mich schon, sind nur 60 km von mir aus, aber was nützt uns die schöne Ostsee, wenn das Wetter mies ist. Ich bin nicht so der Verfechter von: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung.
Ich plädiere für Sonne Sonne Sonne...
und dann gern mit Soleil
genauso so hexlein. ich finde auch, es gibt genug schlechtes wetter, da nützt auch kleidung nichts. wenn mir kalt ist, kann ich 5 jacken anziehen, ich friere trotzdem . ich möchte auch jeden tag 25 grad im schatten, ab und zu ne wolke und jden nacht regen, dann brauch ich das grundstück nicht wässern und erfreu mich trotzdem an all dem grünen. aber leider wurde dieser wunsch noch nicht erhört und für die kleineren wünsche, haben wir ja frederic.
Liebe Grüße, Susann
so, hexlein, ich muss den computer räumen, leider. war schön mit dir zu plaudern. ich denke, morgen lesen wir uns ja sicher mal. ich wünsch dir noch einen schönen abend und duftige träume.
Liebe Grüße, Susann
ich bin dabeinachts leichter Nieselregen - warm bitte - tags 25-max. 28°C und ich hätte dann noch gern eine günstige Wohnung 5 min vom Strand entfernt...
Fürs Träumen ist der Frederic genau das Richtige.
Ich habe gemerkt, dass die Düfte sehr umarmend sein können, ich fühle mich sehr gut, wenn ich Hiver auftrage, geborgen...
Bei Thé Blanc ist das auch so, da ist nur noch ein bisschen Frühling mit dabei.
Schönen Abend meine lieben Duftfreundinnen,
ich kann übrigens mit Kritik leben, ich mag es nur nicht, wenn man mir Aussagen hinein interpretiert, die ich so niemals äußern würde und die auch nicht meiner Einstellung entsprechen. Jedem steht es natürlich frei seine eigene Meinung zu äußern und da wird sich auch bei mir nichts ändern.
Und übrigens, so schnell wie heute, habe ich noch nie eine Duftbeschreibung geschrieben. Wenn ich von der Seite abgeschrieben hätte, dann hätte ich wohl länger gebraucht! Aber Neider gibt es immer und überall, die werde ich in Zukunft einfach ignorieren und für mich eleminieren. Damit meine ich ihre Beiträge!
Ich wünsche allen Duftfans morgen eine schönen Tag, ich bin ja leider nicht da. Ich hoffe ihr bekommt alle was ihr euch wünscht!
Geändert von Möwchen (27.03.2009 um 11:08 Uhr)
Hallo Möwchen,
ich lese dich immer wieder gerne und freue mich mit dir auf Frederic morgen
Liebe Grüße Fischlein
Mit Neid kann ich zum Glück nicht dienen, worauf auch?
Ich mag allerdings weder ständige, schale Lobhudeleien noch das herablassende Betrachten anderer Gesinnungen. C'est tout.
Im übrigen befinden wir uns in einem Duft-Thread. Ignorieren reicht hier völlig aus. Dein gewähltes Wort "eliminieren" finde ich äußerst erschreckend![]()
, mit Eliminieren hat schon viel Elend auf dieser Welt seinen Lauf genommen. Bitte überdenke also vor dem Schreiben deine Wortwahl.
......also für heute würd ich sagen.....![]()
@Möwchen!
Hab mir noch schnell das Nr.4 Badeöl gesichert,
deine Beschreibungen sind klasse!!
Ob aus einem Buch oder von dir selbst,ist ganz gleich,alles macht
Arbeit und kostet Zeit,
für mich war Deine Beschreibung von Nr.4 hilfreich ,so freut man
sich mehr auf den Duft,
allen Duftfreundinnen eine gute Nacht!
chamade![]()
Schönen guten Morgen Allerseits.Ich mach das Licht an,hier.
Auf der HSE Seite hat sich noch nüscht getan.Enttäuschend.Was mach ich nun?Wehe,Ihr lasst mir nix übrig heute Nachmittag.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Guten morgen, nix neues auf der HP. Geh jetzt arbeiten.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen liebe Duftfreundinnen und einen schönen Tag mit Frédéric heute!
Ich freue mich auch schon auf Frederic!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo manu,
bis jetzt hat sich auf der HP noch nichts getan, mal sehen ob sich da noch was tut!
![]()
Guten morgen zusammen,
wünsche euch viel Spass und Freude beim zuschauen heute.
Ich hoffe ihr berichtet soviel wie möglich denjenigen die Sendungen nicht verfolgen können.
Lieben Gruss,
Gres
Ich kann mich immernoch nicht mit der neue hp von hse anfreuden.
Kann mann überhaupt die verpasste Sendung nachschauen?
Guten Morgen
Heute kann ich tatsächlich um 12 Uhr mir die Parfumgalerie anschauen.
Aber mit bestellen wird es wahrscheinlch nix:Vom Komplett-Set 'Frederic' ist nichts mehr zu sehen
Geguckt wird auf jeden FallMarie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Weißt Du, Möwchen, Du kannst hier, genauso wie jede andere auch, beschreiben wie Du willst und was Du willst und so viel wie Du willst, dafür sind wir ja alle da, um uns über die Düfte und unsere Vorlieben auszutauschen.
Das kann man aber auch insofern wertneutral machen, als dass man sich einfach darauf beschränkt, hervorzuheben, was einem gefällt ohne dabei den anderen das Gefühl zu vermitteln, das was sie selber mögen sei in irgendeiner Form schlecht.
Man kann ja auch sagen, was einem selber nicht gefällt, aber das in der Form zu verallgemeinern, wie Du es getan hast, war nicht gerade die feine englische Art.
Diese (Un)art fällt mir auch im berufsleben so oft auf, viele versuchen, sich selbst in ein tolles Licht zu stellen, indem sie ihre Kollegen schlecht machen. Wozu denn? Es reicht, auf die eigenen Vorzüge hinzuweisen und gut ist.
Und wenn hier 10 Mädels sich auf den Schlips getreten fühlen, dann hat es nichts mit Neid zu tun, sondern ist ein Zeichen dafür, dass Deine Aussage sehr unglückliche Wirkung erzielt hat. Ich für meinen Teil würde mir in so einem Fall Gedanken machen, statt irgen jemanden zu "eliminieren".
Und in so einem Forum sagt man zwar seine Meinung, aber wie gesagt, man sollte schon darauf achten, andere damit nicht zu beleidigen. Ein Forum lebt vom Austausch, und wir sehen ja in einigen anderen Threads hier, was passiert, wenn der Austausch nicht mehr statt finden kann. Dann schreiben da nur noch einige wenige. Aber, ob es dann noch für Außenstehende sehr bereichernd ist, diese Threads zu lesen, das sei dahin gestellt. Aber das ist ja nur
Im Übrigen habe ich Frederic selber bis jetzt noch nicht über irgendwas abfällig sprechen gehört.
Das frage ich mich auch aber nun ja![]()
Guten Morgen ihr lieben. Ich kann leider nicht schauen
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Das tut mich sehr leid Browny! Mußt arbeiten ,ja?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Gell, solche unchristlichen Zeiten aber auch! Guten Morgen mitnander.
Ich werd dann halt meine Mittagspause endlich mal sinnvoll vorm PC verbringen.
Das tut mir sehr leid Browny! Mußt arbeiten ,ja?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo ihr beiden :, ja leider. Muss Kohle für die nächste Bestellung ranschaffen
![]()
Der Rubel muß rollen!Okay,nehmen wir den ..€!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Tigerbär
ich kann kein Livestream machen, bin leider nicht alleine im Büro![]()
ja der Rubel muss rollen! Kennt von euch eigentlich No. 3? Die ist ja noch massenhaft zu haben und kaum einer schreibt oder schwärmt von ihr, komisch
![]()
Bussi Bergkristall, ich bin auch net alleine, aber das ist mir grad mal sch...egal.
Eher net, mein Regal bricht bald zusammen...
Aber wer weiß was passiert, wenn ich den hypnotisierenden Worten von Monsieur lausche...
Einen sonnigen guten Morgen aus dem Norden an alle,
ich habe grad in der Vorankündigung für die beiden FH-Sendungen, auf die ich mich sehr freue, gesehen, dass dieses Verwandlungskissen in BEIDEN Sendungen auch dabei ist.
Das heißt ja dann wohl: beide Male nur eine 3/4 h Sendung mit FH?
Oder?
Ein Statement zu Nr. 3 hätt ich auch gern....