Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Huhu,
ich finde die Ohrringe hübsch, die Miriam trägt....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich habe jetzt zum dritten Mal abgeloost beim Versuch das Badekonzentrat No 1 zu bestellen: Jedes Mal, aber wirklich jedes Mal wenn ich es bestellen will - das geht seit einem halben Jahr so - ist es AUSVERKAUFT
Na dann halt nit!...habe mir jetzt das Anti-Stress zum
bestellt.
also die white choclate Sachen kann ich wirklich empfehlen, und der Preis ist absolut![]()
Viele Grüsse Sonja
Hallo und guten Abenden,
Anti Stress liegt mir auch schon seit langem in der Nase hab es aber auch noch nicht!
Da würde ich mich beeilen. Der Anti - Stress Duft kommt nur einmal im Jahr. Habe gerade die letzte Flasche von Ende 2007 in gebrauch.
Viele Grüsse Sonja
Also ich hab meine schon![]()
Viele Grüsse Sonja
zusammen,
ich habe gerade das Fußpflegeset ausprobiert![]()
und es übertrifft all meine Vorstellungen.
Da ich an der linken Außenkante schon sehr lange eine sogar beim Auftreten schmerzende Stelle habe, hatte ich schon alles Mögliche aus der Apotheke vergeblich getestet. Bei dem Set von Asams war ich eher misstrauisch, was den Hornhautweicher angeht, aber der funktioniert!!!! Das ist der Oberhammer![]()
![]()
Der Hornhautweicher ist leider in einer sehr kleinen Tube (Herr Asam kennt meine Füße nicht, riecht frisch nach Nr. 1,wird auf die entsprechenden Stellen aufgetragen und wirkt 10 Minuten ein. In der Zeit habe ich meine Füße über die Sessellehne geschwungen und auf dem Weg zum Bad dann zwei Wisch-und-Weg-Tücher unter die Füße geklebt.
Das Fußbad ist total erfrischend und riecht nach Nr. 1 in Kombination mit Pfefferminz.
Dann wird gerubbelt: Wahnsinn, selbst scheinbar zwecklose Stellen lösen sich in Form von Gelee mühelos ab und die Füße sind total weich und gepflegt.
Die Fußcreme im Anschluss ist eine Wohltat für alle, die viel laufen oder stehen, sie enthält Latschenkiefer, riecht frisch nach Nr. 1 und kühlt richtig. Werde sie auch im Sommer als Venencreme benutzen.![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Göga kommt gerade wieder und hat den Briefkasten geleert....
meine Asam Sun Effekt Probe ist schon da
ist ein kleines weißes Döschen randvoll
Da könnt ich ne Woche mit auskommen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Monifunktioniert der Hornhautaufweicher so ähnlich, wie der von Balsan?
Viele Grüsse Sonja
Soni,
"Balsan" kenne ich glaube ich nicht. Vor vielen Jahren hatte ich mal eine weiße Flasche mit dunkelblauem Aufdruck bei einer Außen-Vorführung vor "Ihr Platz" gekauft. Darin war so eine Flüssigkeit, die dann mit Hilfe von Watte auf die entsprechenden Stellen aufgelegt wurde und auch dabei hat sich die Hornhaut in eine Art Gelee verwandelt. Kann sein, dass es damals "Balsan" hieß. Zumindest habe ich es nie mehr irgendwo gefunden oder gesehen.
Und dieser Hornhautweicher ist in Cremeform, aber vom Effekt her genauso![]()
Liebe Grüße von Moni
Triene,
so ging es mir letztes Jahr mit der Aqua Intense Creme., der Service ist klasse. Ja, die Asams lassen sich da nicht lumpen, da bekommt man immer diese süßen Töpfchen und wirklich randvoll. Ich hasse z. B. Proben in kleinen Papiertütchen mit einer Füllung, die für einen Fingernagel reicht.
Liebe Grüße von Moni
ich glaub die Fusspflege muss demnächst dran glauben
![]()
Viele Grüsse Sonja
hab gerade mal einen Vergleich Anti-Stress Duft alt gegen Anti-Stress-Duft neu gemacht, und muss sagen dass das neue Spray wesentlich pflegender ist. Kann man auch gut für's Gesicht nehmen, ist nicht mehr so alkohollastig wie das alte.
Viele Grüsse Sonja
Das ist Balsan. Gibts das noch beim Hasen?
Ich bin froh, dass Asams eine tolle Alternative gefunden haben. Blöd, dass ich heute schon den Trench aus Harri's AdT und den Secret Duft von JW bestellt habe. Naja, die nächste Bestellung liegt in nicht allzu großer Ferne, da brauch ich gar nicht in die Kristallkugel blicken. Werde das Fußset gleich mal auf meinen Wunschzettel setzen.
Gut zu wissen, Soni. Hab Anti-Stress eben bestellt.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.