Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 615 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Hallöchen, meine Lieben einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich euch.
    prussi wenn der Anfang erst mal gemacht is, fällt's hoffentlich leichter. Ohweh ich müsste auch mal was tun, wenn ich nur nicht so faul wäre

So, ich muss mich beeilen vieleicht schaffe ich's noch bis zum Schmandkuchenessen

lapis wie geht's den Kindern?

corti hast du gut schlafen können? Wie geht's deinem Bauch?
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    MeToYou, war/ist das evtl. eine Bindehautentzündung?!
    Wenn es eine gewesen wäre, dann hätte ich mind. meinen Mann und meine beste Freundin damit angesteckt. Beiden gehts aber prima, daher sind es wohl einfach nur geplatzte Äderchen, die entweder durch einen Luftzug oder durch meine Kontaktlinsen gekommen sind

Forengöttin Avatar von chocolat

lene, das glaube ich wohl (also dass das mehr im Sommer oft zu voll ist... bzw. der Strand ) Wie weit ist es denn von dir aus?

MeToYou
    , das stimmt einerseits schon. Aber ich hatte eine Zeit lang oft Bindehautentzündung und trotzdem niemanden damit angesteckt
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Forengöttin Avatar von lapis

Ich grüße euch alle

aus dem feucht-grauen NRW. Regenschirm und Mützchen sind echt angesagt.
    Krümel, Danke der Nachfrage, ich glaube, meine Hustinetten sind auf dem Wege der Besserung. Wir kommen gerade vom Karnevalsumzug zurück - laut Kinderarzt ein absolutes No-go, aber der Zug geht fast vor der Haustür vorbei, das Rumtata ist nicht zu ignorieren - und die jungen Herren husten und schniefen hochzufrieden vor sich hin. Haben dicke Beute gemacht und das scheint der Genesung sehr förderlich zu sein.
    Lene, ich beneide dich um deinen Wohnort. Wenn ich mal alt und reich bin, ziehe ich ans Meer. Fürs Erste freue ich mich auf den Sommer, dieses Jahr bevölkert meine Familie auch den Ostseestrand .
    Prussie, das fluppt ja toll bei dir! Ich weightwatchere seit Anfang Januar (mit gelegentlichen Sünden!) und habe bis jetzt vier Kilo runter . TÄTÄ! Hoffentlich hält das!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Huhu Lapis, dann paß mal schön auf, dass sie sich die fette Beute nicht gleich einverleiben, dass wäre der Genesung sicherlich nicht dienlich. Rumtata vor der Haustür ist wahrlich schwer zu ignorieren... ist aber auch gemein, wenn man an solch hohen Festtagen eine Krankheit mit sich rumschleppt!

Alle die wir von der See träumen, schlagen unsere Zelte einfach den Sommer über bei Lene im Garten auf!?!... Freust du dich, Lene? Ist doch ne gute , oder?

Beauty, warum bist du denn stumm?

Das mit dem Abnehmen funktioniert ganz gut, war immer schon so, wenn ich mich an "gewisse Regeln" halte. Die kenne ich, aber beherzige sie halt nicht immer.
    Geändert von prusseliese (22.02.2009 um 15:46 Uhr)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Huhu Lapis, dann paß mal schön auf, dass sie sich die fette Beute nicht gleich einverleiben, dass wäre der Genesung sicherlich nicht dienlich. Rumtata vor der Haustür ist wahrlich schwer zu ignorieren... ist aber auch gemein, wenn man an solch hohen Festtagen eine Krankheit mit sich rumschleppt!
    Keine Gefahr, es geht mehr ums Haben als ums Essen .
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich weightwatchere seit Anfang Januar (mit gelegentlichen Sünden!) und habe bis jetzt vier Kilo runter . TÄTÄ! Hoffentlich hält das!
    Ich bin auch am überlegen, ob ich es mit dem WW-Prinzip versuchen sollte... Aber so richtig entschließen konnte ich mich noch nicht...
    Gehst du denn auch zu diesen Treffen oder machst es nur für dich?
    Ich würde es nur mit dem Programm für mich machen, also ohne Treffen etc.

Prussie, die Regeln kenne ich auch nur allzu gut, aber das befolgen ist dann doch einiges schwieriger...

Ich bin auch am überlegen, ob ich es mit dem WW-Prinzip versuchen sollte... Aber so richtig entschließen konnte ich mich noch nicht...
    Gehst du denn auch zu diesen Treffen oder machst es nur für dich?
    Ich würde es nur mit dem Programm für mich machen, also ohne Treffen etc.

Prussie, die Regeln kenne ich auch nur allzu gut, aber das befolgen ist dann doch einiges schwieriger...
    Ich gehe zu diesen Treffen. Allein hält meine Motivation nicht lange - ich habe da schon einige Mißerfolge hinter mir. Die Treffen kosten Geld, Zeit, für mich auch organisatorische Mühe - das hilft mir, dabei zu bleiben. Soll ja nicht alles umsonst investiert gewesen sein . Eine meiner Freundinnen ist mit von der Partie und so geht das ganz gut.
    Wilhelm Busch

Hhhm, du hast schon recht, aber lohnt es sich ansonsten wirklich? (also außer, dass man dann irgendwie motivierter ist und dran bleibt? Was natürlich der Kernzweck ist )

prusseliese
    Besucher

Fand dich auf dem Foto goldrichtig, Choci. Weiß aber auch, dass es ums Wohlfühlgewicht geht und dass man sich da nicht reinreden lassen mag...

Lapis, 4kg seit Januar ist schon recht viel. Vllt. sollten wir unsere Ticker aktivieren und uns dadurch motivieren?
    Geändert von prusseliese (22.02.2009 um 16:22 Uhr)

Experte Avatar von naturalbeautician

Alle die wir von der See träumen, schlagen unsere Zelte einfach den Sommer über bei Lene im Garten auf!?!... Freust du dich, Lene? Ist doch ne gute , oder?

Beauty, warum bist du denn stumm?

Das mit dem Abnehmen funktioniert ganz gut, war immer schon so, wenn ich mich an "gewisse Regeln" halte. Die kenne ich, aber beherzige sie halt nicht immer.
    Bin bloß heut nicht so gesprächi Prussie. Hab Bauchweh.
    Seit Januar hab ich auch schon 4kg runter. Hab früher auch öfters WW gemacht aber das bringt keinen dauerhaften Erfolg bei mir. Einzig sinnvoll erscheint mir eine Ernährungsumstellung bei der es auch wirklich im Kopf "klick" macht und man genussvoll bewusst gesund isst ohne quallvoll auf irgendetwas zu verzichten.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

[QUOTE=prusseliese;4832607]Fand dich auf dem Foto goldrichtig, Choci. Weiß aber auch, dass es ums Wohlfühlgewicht geht und dass man sich da nicht reinreden lassen mag...

Lapis, 4kg seit Januar ist schon recht viel. Vllt. sollten wir unsere Ticker aktivieren und uns dadurch motivieren?[/QUOTE]

No way, Schätzken, da fühle ich mich wie unter der Lupe - und bevor du deinen Ticker installiert hast, sind deine klitzekleinen 2 Kilochen geschmolzen wie Butter in der Sonne.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    Bin bloß heut nicht so gesprächi Prussie. Hab Bauchweh.
    Seit Januar hab ich auch schon 4kg runter. Hab früher auch öfters WW gemacht aber das bringt keinen dauerhaften Erfolg bei mir. Einzig sinnvoll erscheint mir eine Ernährungsumstellung bei der es auch wirklich im Kopf "klick" macht und man genussvoll bewusst gesund isst ohne quallvoll auf irgendetwas zu verzichten.
    Och Beauty ,
    hier, ein Tässchen Kamillentee gegen dein Bauchweh. Hoffentlich wird es bald besser.
    Toll, wenn du das ganz alleine schaffst mit der Ernährungsumstellung. Bei mir hat es leider noch nicht dauerhaft geklickt, vielleicht funzt es ja jetzt mal .
    Wilhelm Busch

Experte Avatar von naturalbeautician

Och Beauty ,
    hier, ein Tässchen Kamillentee gegen dein Bauchweh. Hoffentlich wird es bald besser.
    Toll, wenn du das ganz alleine schaffst mit der Ernährungsumstellung. Bei mir hat es leider noch nicht dauerhaft geklickt, vielleicht funzt es ja jetzt mal .
    Danke schööööööön!!
    Das mit der Ernährungsumstellung lief irgendwie von allein seit anfang des Jahres. Meist nimmt man sich ja was fürs neue Jahr vor was dann eh scheitert. Bei mir wars anders rum. Hab mir níx vorgenommen *hihi* und dann hats funktioniert. Mal sehn wie´s so weiter läuft.
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

prusseliese
    Besucher

Zitat Lapis No way, Schätzken, da fühle ich mich wie unter der Lupe - und bevor du deinen Ticker installiert hast, sind deine klitzekleinen 2 Kilochen geschmolzen wie Butter in der Sonne.

du kennst mich besser, als mir lieb ist...

Gute Besserung für dein Bäuchlein, Beauty. Das mit der Ernährungsumstellung klingt sehr interessant! Weiterhin viel Erfolg!
    Geändert von prusseliese (22.02.2009 um 17:12 Uhr)

Auch von mir und gute Besserung, naturalbeauty

Danke schön Prussie, aber du hast es richtig beschrieben! Ich habe in den letzten Jahren halt 10 kg zugenommen und würde mich mit mind. 5kg viiiel wohler fühlen... Ist halt doch einiges v. a. an Bauch und Hüfte gelandet! (na ja, selbst schuld!)

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Hallo ihr!

Und Gute Besserung an die Kränkelnden

Habt ihr Lust mit mir anzustoßen? Ich habe meine Examensarbeit fertig und bin jezt überglücklich Nun geht es zwar mit Lernen weiter, aber alles Stück für Stück. Kann endlich einen freien Abend mit Tatort genießen (schaut ihr heute auch?)
    und schenke euch Sekt ein, wenn ihr mögt

Liebe Grüße!!

prusseliese
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch
    wir erheben gerne unser Glas auf dich, Lemonphoenix! Was das Feiern angeht bist du bei uns bestens aufgehoben. Grund zur Erleichtung - das hast du fein gemacht!

Beauty
    , dir auch alles Gute zu deinen 400 Senfs. Hast wohl geglaubt, wir merken das nicht und du kommst "ungeschoren" davon??? NEE, NEE!

lemonphoenix, das ist ja toll! mich mit dir! Ich kenne das Gefühl nur allzu gut! War nach meiner Diplomarbeit damals auch total happy und erleichtert!
    Ein also auf dich!!!

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    es stimmt also doch wenn das deine Leber wüßte
    Oooooch, wir sagen es ihr einfach nicht, die merkt eh nichts .

1kg ist schon wech!
    Gratuliere, das ist ja großartig!! Übrigens gratuliere ich da auch von Herzen unseren 4-Kilo-weniger-dank-WW-Damen . Das ist eine super Leistung!!!

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen

corti hast du gut schlafen können? Wie geht's deinem Bauch?
    Danke der Nachfrage, ich schlafe eigentlich sehr gut, beide Nächte . Es ist zwar ungewohnt, weil ich eigentlich ein Bauchschläfer bin, aber ich hab mich ertappt, als ich mich ganz vorsichtig zumindest mal auf die Seite gedreht habe, mal links, mal rechts, das ging recht gut. Bin zufrieden!

Zitat Zitat von MeToYou Beitrag anzeigen
    Wenn es eine gewesen wäre, dann hätte ich mind. meinen Mann und meine beste Freundin damit angesteckt. Beiden gehts aber prima, daher sind es wohl einfach nur geplatzte Äderchen, die entweder durch einen Luftzug oder durch meine Kontaktlinsen gekommen sind
    Bindehautentzündung muss aber nicht immer für alle gleich ansteckend sein. Mein Kurzer hatte auch mal eine "hoch ansteckende" Bindehautentzündung (lt. Doc), aber von uns hat sie keiner bekommen - zum Glück!

Prussie, das fluppt ja toll bei dir! Ich weightwatchere seit Anfang Januar (mit gelegentlichen Sünden!) und habe bis jetzt vier Kilo runter . TÄTÄ! Hoffentlich hält das!
    Meine Freundin ist auch seit Januar bei WW, hat auch um die 4 kg abgenommen. Das regelmäßige Kontrollieren, darüber sprechen, einfach in der Gruppe mit dabei sein, hilft ihr auch sehr dabei .

Zitat Zitat von lemonphoenix Beitrag anzeigen
    Hallo ihr!

Und Gute Besserung an die Kränkelnden

Habt ihr Lust mit mir anzustoßen? Ich habe meine Examensarbeit fertig und bin jezt überglücklich Nun geht es zwar mit Lernen weiter, aber alles Stück für Stück. Kann endlich einen freien Abend mit Tatort genießen (schaut ihr heute auch?)
    und schenke euch Sekt ein, wenn ihr mögt

Liebe Grüße!!
    Na logisch, stoßen wir mit Dir an !!!

Ich schließe mich den guten Wünschen noch an: alle die es brauchen können für sich selbst oder ihre Lieben: gute Besserung, werdet bald gesund!!!

CorTiMam
    Besucher

Neues Posting wg. Übersichtlichkeit:

meine Süßen waren heute als Eisbären bei einem Faschingsumzug mit dabei. Eigentlich sollte ich ja mit - ging aber noch nicht so recht.

Wenn ich mal das entsprechende Kabel finde, muss ich Euch ein Bild von meinen Eisbären zeigen, vor allem von meinem Kleinen , der war soooooooooooooo süß. Der Große auch und mein Mann hat einfach superlustig ausgesehen. Aber beim Timon hat das Kindchenschema voll zugeschlagen (wegen dem großen Eisbärkopf), hach herrlich!

Prusseliese, Chocolat und CorTiMam, ihr seid so lieb!

Ich schenke gleich mal nach

später werde ich bestimmt: (die neuen smileys sind toll, aber ich blicke nicht mehr durch)

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal das entsprechende Kabel finde, muss ich Euch ein Bild von meinen Eisbären zeigen, vor allem von meinem Kleinen , der war soooooooooooooo süß. Der Große auch und mein Mann hat einfach superlustig ausgesehen. Aber beim Timon hat das Kindchenschema voll zugeschlagen (wegen dem großen Eisbärkopf), hach herrlich!
    Unbedingt! Ich bin kein Faschings-Fan, aber für Kinder ist es bestimmt toll. Die Eisbärenkostüme klingen so süß!

lene2002
    Besucher

lene, das glaube ich wohl (also dass das mehr im Sommer oft zu voll ist... bzw. der Strand ) Wie weit ist es denn von dir aus?

MeToYou
    , das stimmt einerseits schon. Aber ich hatte eine Zeit lang oft Bindehautentzündung und trotzdem niemanden damit angesteckt
    Es sind ca. 6 Kilometer bis nach Timmendorfer Strand.

Lapis, unser Strand ist das auf meinem Avatar aber nicht, das Foto ist in Zingst entstanden.
    Lemon, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur fertigen Arbeit.
    Corti, ich möchte auch unbedingt deine Eisbären sehen.Sie sind bestimmt zuckersüss.

beauti 400Beiträge toll, wieder ein Grund zum so kommen wir auch nicht aus der Übung

lemon Glückwunsch zu deiner Examenarbeit und weiterhin viel Erfolg

corti oh ja, Fotos bin schon ganz gespannt drauf
    Geändert von Krümelmaus (22.02.2009 um 20:19 Uhr)

Lemon, ich gratuliere herzlich zur fertiggestellten Arbeit. Ist bei mir schon lange her, aber an das "Ich-bin-den-Brocken-los"-Gefühl kann ich mich noch erinnern.
    Beauty, Glückwunsch zu den 400 Senfen.
    CorTi, ich rätsel immer mal wieder an deinem Nick rum. Ich liege richtig ...
    So, jetzt aber:
    Wilhelm Busch

Danke euch!
    bin schon ziemlich k.o.

Beauty, auch von mir Gratulation zu 400 Senfen

Der Tatort war gruselig, aber sehr sehr gut!

prusseliese
    Besucher

Darum sehe ich mir Krimis net an. Ich kann danach nicht schlafen - zumal der Prusselieserich Nachtschicht hat... Na los, einen könn wa noch, Prost!

Einer geht noch, einer geht noch rein...

Ok, einer geht noch - hicks..

Hoffentlich gibt das keinen kater fürs Lernen morgen

Und an alle, die ins Bettchen gehen, schlaft gut!

bernstein
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

sitze hier mit meinem und trinke meinen mit euch.

So, jetzt mache ich aber erst mal das Licht an.

Corti wie schön, dass es dir schon besser geht, als Eisbärenmama haut einen so schnell nichts um.

Ich habe mich dieses Wochenende so gut es ging immer mal zwischendurch Zeit für mich genommen, Tee trinke, viel gelesen und vor allem seit mehreren Tagen keine Husch-husch-Kosmetik mehr.
    Abends und morgens beim Waschen und Cremen viel Zeit gelassen, meine Haut dankt es mir.
    Sieht alles schon viel entspannter aus und die Unreinheiten gehen langsam zurück, obwohl momentan eigentlich hormonbedingt, mal wieder die Zeit für einen Pickelschub wäre.

Punktuell wieder das Öl und die Finger schön weglassen. Ist manchmal wirklich schwer.
    Reinigungsmilch geht auch schon wieder seit drei Tagen und als Tagespflege entweder ganz hauchdünn die Revitalmaske oder die Aufbaumaske (merke, dass es da aber schnell zuviel wird).
    Versuche mich mal mehr auf den Rhytmus einzustellen und immer wenn es soweit ist schon vorher das Öl zu verwenden.

Bin immer noch soooooooooooooo mit dem Lippgloss.

Werde jetzt mal nachlesen gehen, was bei euch so los war.

Forengöttin Avatar von ulinico

Guten Morgen Mädels !
    Danke für´s Lichtanknipsen, bernsteinchen.

Trotz Mistwetter werde ich gleich mal zu dm gehen - ein sehr gefährliches Unternehmen für meine Geldbörse.
    Heute habe ich ja, dank Karneval, frei.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

bernstein
    Besucher

Heute abend ist lange nicht mehr gefeiert.

5000 Beitrag im Plauderthread.

lene2002
    Besucher

Ich bin dabei !

Nun hat es meinen Kleinen erwischt, Fieber , Bauchweh und Spucken. Jetzt schläft er und ich brauche !

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von lemonphoenix Beitrag anzeigen
    Danke euch!
    bin schon ziemlich k.o.

Beauty, auch von mir Gratulation zu 400 Senfen

Der Tatort war gruselig, aber sehr sehr gut!
    Das fand ich auch , ich bin süchtig nach Tatort.

Ich finde den Torkel-Smilie so nett....

Sooo...da bin ich wieder - bin doch glatt in den Umzug des Gevelsberger Prinzenpaares samt Kapelle geraten. Für mich als "echten Jeck" ein tolles Erlebnis.
    Liebe Grüße von Uli

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Sooo...da bin ich wieder - bin doch glatt in den Umzug des Gevelsberger Prinzenpaares samt Kapelle geraten. Für mich als "echten Jeck" ein tolles Erlebnis.
    Was ein Ausflug zu DM so alles mit sich bringt....

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Was ein Ausflug zu DM so alles mit sich bringt....

Da sag´ste was. Als wenn die finanziellen Einbußen nicht schon schlimm genug wären. Dann bin ich zu allem Übel auch noch bei IhrPlatz gelandet und habe dort das neue Scheller-Sortiment entdeckt.
    Liebe Grüße von Uli

lene2002
    Besucher

Oh oh , und , haste die Scheller-Sachen gekauft ?

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Oh oh , und , haste die Scheller-Sachen gekauft ?
    ...ähm, räusper...
    ..."nur" das Waschgel, die Multi-Schutz-Creme und die Aktiv-Nachtcreme !
    Liebe Grüße von Uli

bernstein
    Besucher

Kaum ist man eine Stunde weg, da brummt hier der Bär.

Gute Besserung für den Kleinen, Lene.

Habe da mal eine Frage, meine Tochter wollte gerne auf einer Seite etwas bestellen, das geht aber nur mit Paypal oder so ähnlich. Bin ja immer etwas skeptisch, deshalb wollte ich mal sehen, ob ihr mich mal beraten könnt.
    Ist das zuverlässig oder sicher oder am besten beides zusammen.