Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Schließ mich dem Tiger erst mal an, muß ins Waschhaus. Bis später![]()
danke, das hatte ich, die Sonne scheint hier, es sind so 10 °C, ich freu mir nen Keks, endlich bisschen Licht und Wärme... Laufen war toll
Oh Xsanigipsy, wir waren in Gedanken bei dir. Zwei Wochen noch, dann hast du es geschafft
Dann ist es ja gut. Bin noch nicht sicher, ob ich das Set behalte. Der Duft ist schon sehr herb.
Zu spät (tut mir leid), morgen wieder? Durch den Wald?
oh ja Hexi, ich laufe sehr gern. Da bekomme ich oft gute Ideen. ich hoffe du hast nicht den Besen genommen und besch
![]()
![]()
Hallo Minnja, wie gehts, wie stehts?![]()
Hey Minnja, schön, dich zu sehen...
sag, mochtest du Nr. 3?
Hallo Minja und hallo an alle Anderen,
bin ja so gespannt, wie ein Flitzebogen.Nächsten Monat kommt doch schon das Exotique -Set? Da freu ich mich schon drauf.
Kennst Du Exotique schon? 'War ja immer der Liebling von Judith Wiliams.
Hallo Möwchen,
ich bin auch auf so Manches gespannt im März...![]()
Ich mag ja Kokosnuss nicht so gern in Düften, ich weiß nicht, ob ich das dann mag...
Könnt ihr mir bitte mal auf die Sprünge helfen?
Welchen Duft hatte FH noch für JW gemacht?
Ja genau, das ist mir auch noch so in Erinnerung!. Obwohl ich die Kokusnuss nicht sooo intensiv empfand. Aber ich muss unbedingt nochmal reinschnuppern, mein Duftgedächnis kann mich ja auch mal täuschen. Aber "wings of angel" war ja, nein ist ja sehr kokuslastig. Der Duft ist ansich nicht schlecht, aber für mich durch die Kokusnuss zu süß und bei Exotique habe ich das nicht so in Erinnerung.
![]()