Von mir aus gesehen herrscht hier eine Verwirrung bezüglich "wie fest ist ein Teil wenn es weniger Elasthan hat".
Meine Meinung: je mehr Elasthan ein Teil hat, desto dehnbarer/also weniger fest ist es. Wie bei Jeans, wenn ich welche nur mit Baumwolle habe sind die ganz fest und wenn sie Elasthan haben sind sie dehnbarer, also ein Bauch kann sich dann auch leichter abzeichnen.
Was meint ihr?

Morgen Abend um 23.00 Uhr gibt es ein Push-Up-Bustier mit Raffung

für den Tipp, Moni!
?
rege mich gerade wieder über die Seite auf. Vorhin habe ich noch schöne bunte Bilder gesehen und jetzt streikt die Seite gerade und ich sehe nur noch leere Felder
ich hatte natürlich direkt dorthin gedacht, weil wir kürzlich von angeleye gesprochen hatten. Aber da gibt es ja auch viele andere Sachen.
Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen
, ist schon schön, wenn alles zusammen passt.
Aber ich kann nicht mehr gucken, meine HSE-Seite funktioniert nicht mehr - Bild weg, Ton fort (naja Ton hatte ich eh keinen an). Vielleicht arbeiten sie dran; schaue später noch mal rein.
Das hatte ich ja eigentlich gesucht
Auf der alten Seite wäre es einem ja schon regelrecht ins Gesicht gesprungen

? Das wäre ja jetzt ein Traum 
Leider nein, als ich meine erste Lieferung bekam, habe ich das schon einmal versucht, heraus zu bekommen. Denn auf diesen "Strumpfhosen"-Packungen steht immer SKO, was aber nichts anderes heißt als Schlankstütz-Kollektion. Von daher bin ich beim googeln nie fündig geworden.

das war schon klar das es kein ADT wird. Das gab es schon und wird noch so ein Restposten oder aufgearbeitete Retoure sind. Die passenden langbeinigen Slips mit Spitze gibt es ja auch gar nicht mehr in allen Größen und Farben.
.