hallo rose
das war auch lieb von dir
nu bin ich informiert
Liebe Grüße
euli
Hallo ihr Lieben, ihr habt fleissig gevotet
...der Glammy des Monats Februar geht an Judith Williams
![]()
Guten Morgen Mädels,
habt Ihr schon gesehen? Bei HASE sind einige JW Artikel reduziert, die Enzymmaske kostet nun 19,99€. Die Beautyqueensachen sind auch billiger.
Wenn man bei Suche direkt JW eingibt erscheinen viel mehr Artikel als wenn man direkt auf JW clickt
Leider ist vom Wimperngeheimnis immer noch nichts in Sicht....
Naja, vorerst Geld gespart....
LIEBE GRÜSSE!!!![]()
Danke für den Tip marty. Das Pro Dermis-Serum ist auch auf 19,99 Euro gesenkt.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Die alte Version der PM Creme gibt es reduziert für 19,99 Euro bei HSE. Vielleicht interessant für diejenigen, die die alte Version besser vertragen haben.
Ichja die neue PM.
Liebe Grüße Lillebi
Mädels!
Habt ihr das beim Hasen schon gesehen?
'Judith Williams ist in der Babypause und kehrt erst im April zurück. Doch bis dahin verwöhnen wir Sie als treue Kunden und Fans der hochwertigen Kosmetiklinien mit einem besonderen Highlight: Nur hier im Internet bieten wir Ihnen wunderbare Sets und super Angebote zu reduzierten Preisen, solange der Vorrat reicht. Stöbern Sie durch die edle Luxuskosmetik und greifen Sie zu! '
Interessant ...![]()
Die sagten doch immer das sie erst im Herbst wieder kommt ?
aber wie Gaga ist das den
Schuldigung, aber Gott sei Dank hab ich mich mit nichts eingedeckt.
Viele Grüsse Sonja
Ich kann mir das eigentlich so nicht vorstellen. Das würde ja bedeuten, daß sie gerade mal einen Monat lang stillen könnte und dann schon wieder arbeitet?
Welche Mutter (die nicht gerade in Finanznöten steckt) macht denn sowas?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Tja , Umsatz geht über alles
Jetzt haben sich alle bis zum Nimmerleinstag bevorratet.
Wenn dann die große come back Sendung gefeiert wird gibts wieder tolle Angebote und man soll wieder kaufen![]()
LG cremati
Wenn sie wirklich schon im April kommt sollte man sie boykottieren,
denn das ist ja KUNDENVERARSCHE hoch drei
es hieß doch immer das Baby kommt Anfang März. Vielleicht ist es ja schon da.
Nach dem Mutterschutzgesetz besteht in Deutschland absolutes Beschäftigungsverbot für Mütter in den ersten acht Wochen nach der Geburt![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich habe mir nur genau 3 Sachen gekauft, die demnächst aus sind. Ehrlich gesagt war ich froh dass ich wenigstens von der JW Seite her für einige Monate keine neuen Kaufanreize mehr bekomme (Schränke voll).
Aber das ganze wirft schon wieder ein bestimmtes Bild auf diesen ganzen Sender. Und JW wird mir allmählich ungewollt unsympathisch ... das ist wohl das letzte was die wollen, oder?
Ja, Cremati ich fühl mich so ziemlich ver..., kann das gar nicht so recht glauben.
Ich hatte mir die neue PM-Creme, die Pro Dermis Linie und das LLb Kurkonzentrat gekauft. Die Pro Dermis hat bei mir leider gefloppt, die neue Formel der PM-Creme mag meine Haut anscheinend nicht so gern, gebe aber da noch nicht auf. Jetzt ist ja die 1. Version schön preisreduziert, bin am Ueberlegen, ob ich noch 1 Topf bestelle, bevor es die nicht mehr gibt. Allerdings habe ich noch ca. 400 ml auf Vorrat da. Mal sehen ...
Liebe Grüsse
Insolence
Habe jetzt an HSE und an JW eine Mail geschickt
bin schon gespannt auf die Antworten
als erstes das gelaber mit der babypause und zeit für die familie- dabei ist sie im märz schon in england auf sendung.
dann konnte sie nie sagen, wann sie aus der babypause wiederkommt, weil sie es nicht weiß. aber vor sommer wirds nicht, wann es nach dem sommer wird, weiß sie auch nicht- weil sie doch zeit für die familie braucht.
nö, dann soll sie ruhig sein und nix sagen, als so ne verarschung![]()
Viele GrüßeSabi
und wie oft, das gelaber von und übers Baby.
Stellt Euch nur einmal ganz kurz den Schmerz und die tausende von Stacheln vor, die SL deswegen ertragen musste - auch wenn die Trennung schon vorher stattfand, was wir nicht wissen. So "ruhig" wie sich die SL verhalten hat das liegt mir viel mehr.
Liebe Grüße Sahni
Ich fürchte die würden über Leichen gehen um Geld zu verdienen ...aber was solls, bin ja irgendwie eh selber schuld, kommt ja keiner und zieht mein Geld aus der Börse ...
![]()
HSE und JW haben hier bei uns sicher gelesen, dass wir ihren Auftritt bei QVC rausgefunden haben. Vielleicht befürchten sie, die Kundschaft würde ihnen bei so einer langen Babypause abspringen und haben sich deshalb mit JW anders geeinigt.
Liebe Grüsse
Insolence