Ohje, ich glaub das ist nicht die richtige Creme für mich.
Hab mich eben geschminkt und dabei gemerkt, dass meine Haut kleine Wassertröpfchen auf der Nase bildet. Ständig war der Pinsel feucht, scheint zu viel Feuchtigkeit für mich in der Creme zu sein
.
Mensch hätte ich doch bei dem Frühlings-Set die SRM n/c genommen![]()

.
, scheint zu viel Feuchtigkeit für mich in der Creme zu sein

, hast du denn schon eine VB für dein Frühjahrsangebot? Wenn du das Gefühl hast, mit dem SRM n/c besser klarzukommen, könntest du den Kundenservice kontaktieren und um ein anderes Frühjahrsset bitten. Falls logistisch noch machbar, wird man sicher gerne deinen anderen Bestellwunsch berücksichtigen.
. Oder du besprichst die Angelegenheit dennoch mit dem äußerst netten und kulanten Kundenservice, ich könnte mir gut vorstellen, dass man einem Umtausch problemlos zustimmt.
Ich würde auf jeden Fall den deutschen Kundenservice kontaktieren (wobei ich davon ausgehe, dass der englische genauso nett ist
). Mehr als dein Anliegen ablehnen, kann man ja nicht und einen Versuch ist es allemal wert. Ich bin bisher immer an eine Mitarbeiterin namens Lee geraten, sehr nett und sehr kompetent
.
, werd es mir überlegen
du schaust ja so verbistert........so kuk ich immer auf meinen kontostand

und das Smoothing Line Serum
nach 4 Monaten lege ich eine Liz-Pause ein. Meine Haut fettet so extrem, dass sich jede MF nach spätestens 4 Stunden absetzt
mal schauen was passiert, wenn ich eine andere Pflege verwende

ich hoffe sehr, dass es die "inneren Werte" sind die für meine Haut verantwortlich sind, denn in den letzten 4 Monaten mit SM hatte ich doch die schönste Haut meines Lebens
ich pausiere nur!! in der Hoffnung wieder "heim zu kehren"
)