Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 193 ErsteErste ... 27576775767778798797127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080

Thema: Benefit

Forengöttin Avatar von Nelarose

AW: Benefit

Das ist ja echt mal klasse

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Hallo,

hat von Euch einer vielleicht "Honey Snap Out of it Scrub" ?
    Mich würden vor allem die Inhaltsstoffe interessieren, leider find ich so ohne weiteres nichts im Netz *oder ich hab Tomaten auf den Augen" *g*

Lg,
    Elyza

BJ-Einsteiger Avatar von Nemi78

Ich hatte das in der Email auch so verstanden, dass man ein Sample bekommt. War ja zu Weihnachten auch so, man bekam ein kleines High Beam.
    Am Counter meinten sie dann auch, das wäre unglücklich formuliert gewesen in den Mails, diese Pröbchen gäbe es gar nicht. Schade, hatte mich gefreut.
    Entschädigt wurde ich mit einem Mini-Dr-Feelgood, hat mich auch total gefreut.
    Do it with style or don't bother doing it.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich liebäugele mal wieder mit einem Concealer von Benefit, kann mich aber nicht so richtig entscheiden. Habe bläuliche Augenschatten und hab gehört daß das Ooh la lift ganz toll sein soll. Alternativ käme vielleicht auch noch die Erase Paste in Frage.
    Der Concealer, den ich mir wünsche soll natürlich aussehen und die Augenpartie auffrischen. Zu welchem würdet Ihr raten?

Der Boiiing Concealer hat bei mir total geloost, null Natürlichkeit und nach ein paar Stunden hat er sich abgesetzt.

Noch etwas: Bringt Dr. Feelgood was? Habe eine fettige T-Zone mit vergrößerten Poren, Dr. Feelgood klingt da ja ganz vielversprechend.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Der OOh la lift ist eigentlich kein Concealer,der hellt nur sehr schön die Augenpartie auf ,abdecken tut der nicht wirklich.
    Terribly Happy

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Benefit gibt's jetzt auch im Kaufhof in Stuttgart

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

@ Mirime Tinúviel

Ich habe die besagte Email auch bekommen und am Counter wurde mir dann, ohne Worte und wie immer, ein Pröbchen von That Gal in die Hand gedrückt. Ich bekomme immer nur das, egal, was in der Mail steht
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Nachdem ich hier im Fred die SuFu benutzt habe aber nur einen Beitrag mit Benetint-Swatches gefunden, bei dem die Fotos nicht mehr angezeigt werden, wollte ich mich mal erkundigen nach Euren Erfahrungen mit dem Produkt, spezifisch auf den Lippen. Ich suche nämlich nach einer brauchbaren Lippentinte, ganz früher hatte bspw. TBS die als Sticks aber die sind schon ewig aus dem Programm.

Über Swatches würde ich mich riesig freuen .
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Ich habe mir Benetint genau aus dem Grund damals gekauft, weil ich eine haltbare Lippenfarbe wollte. Leider wirkt Benetint auf meiner Lippenfarbe (im Gegensatz zu den Wangen) recht pinkstichig, deswegen geb ichs jetzt auch wieder weg.
    Halten tut es gut, man muss nur beim Auftragen ein wenig aufpassen und schnell mit einem Lippenpinsel nacharbeiten, damit es nicht dahin läuft, wo es nichts zu suchen hat.
    Swatches kann ich machen, sobald wir hier wieder funktionstüchtige Batterien haben.

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 16:58 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Über einen Swatch würde ich mich riesig freuen

Mir geht es vor allem um das Tintige, weil das ja wegzieht und nicht nach Lippie aussieht; fürs Nuklearen-Erstschlag-Überstehen gibts ja die MAC Pro Longlast. Vielen Dank schon mal an Euch beide für Eure Hilfe

Forenkönigin Avatar von steffi7

Ich finde benetint für die Lippen unbrauchbar .
    Wie Aces High schon schrieb ist er dort sehr pinkstichig, harmoniert überhaupt nicht mit meinem Teint. Außerdem ist es ein wahrer Akt ihn aufzutragen.
    Und das KO-Kriterium: Bekomme absolut keinen gleichmäßigen Auftrag hin.
    Geändert von steffi7 (15.03.2009 um 12:58 Uhr)

Forengöttin Avatar von Trivia

Bei mir sieht Benetint so aus:

Ich verwende den pocketpal, d.h. Benetint mit farblosem l/g.

mania
    Besucher

sieht sehr schön aus... wie Himbeeren...

Forengöttin Avatar von Holly

An Himbeeren mußte ich auch denken. und haben will.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Schön, dass Euch die Farbe gefällt!

BJ-Einsteiger

Ich besitze den Pocketpal und das benetint Lippenbalm. Von der Farbe her sind sie beide nicht rot, sondern halt himbeerig Mir gefällt das allerdings sehr gut.
    Von der Handhabung finde ich das Balm sehr viel praktischer, kann man auch unterwegs ohne Spiegel mit dem Finger auftragen.
    Was die Haltbarkeit betrifft, habe ich das Gefühl, dass die flüssige Variante besser hält.

Meine Laune...
    Relaxed

Merci für Euer Feedback

Also mit Pinklastigkeit habe ich jetzt weniger ein Problem, ich bin ein Wintertyp Selbst Knall-Magenta sieht an mir noch gemäßigt aus.
    Danke für den Swatch, Trivia - ich finde, das sieht sehr dezent aus. Womit trägst Du den Tint auf?

Falls es nicht zuviel Mühe macht: Ginge ein Swatch ohne Gloss? Also nur der Tint? Wäre super

BJ-Einsteiger Avatar von Elfe98

Hallo ist der Blush Coralista auch was für BB Tawny und Mauve Benutzer?
    Kenne sonst Benefit noch nicht aber der Puder fixt mich doch sehr an.

Gruß Elfe98

Gelöscht!
    Geändert von Trivia (17.03.2009 um 07:34 Uhr) Grund: Doppelpost

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Falls es nicht zuviel Mühe macht: Ginge ein Swatch ohne Gloss? Also nur der Tint? Wäre super
    Kein Problem, mach' ich morgen bei Tageslicht, okay?!

Ich trage Benetint einfach mit einem kleinen Pinsel auf, der ist beim Pocketpal dabei.

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Über einen Swatch würde ich mich riesig freuen
    fürs Nuklearen-Erstschlag-Überstehen gibts ja die MAC Pro Longlast.

Das wärn Produkt für mich, kann man immer gebrauchen, wer weiß was noch kommt

Nee also zurück zum Thema:
    Der Benetint ist für mich (obwohl ich ein warmer typ bin) ein tolles allround Blush. Auf den Lippen hab ich ihn auch schonmal probiert, leider mit sehr mäßigem Erfolg. Er ist einfach, wie andere Beauties hier schon berichtet haben, im Nachhinein sehr trocken auf den Lippen. Hinterlässt ein seltsames Gefühl.
    Von der Farbe her aber toll.
    LG LuniTuni
    MAC Junkie seit März 08

BJ-Einsteiger Avatar von Nemi78

Ich dachte schon ich bilde mir das ein oder bin die Einzige,bei der die Lippen austrocknen wenn ich den Benetint benutze. Bei dem im Fläschchen wars von Anfang an so, den hab ich aber immer nur am Counter aufgetragen bekommen. Gekauft hab ich dann den Benetint Balm SPF 15, der ist cremiger natürlich und ich dachte der wird besser pflegen. Aber auch der trocknet bei mir ziemlich aus.
    Was an Lippenprodukten noch geht sind die Her Glossiness. Die andern Lippenstifte kenn ich nicht, ich benutze nur wenig Lippenstifte.
    Ich bin zwar riesen Benefit-Fan, aber ich muss trotzdem sagen, dass als Gloss mir die von Nivea dann doch besser gefallen. Die fühlen sich nicht so klebrig an - ist bei Benefit Glossen (was ist eigentlich die korrekte Mehrzahl von Gloss? ) jetzt auch nicht sooo heftig, aber schon ein wenig - riechen lecker und pflegen toll.

Wovon ich garantiert nie nie nie nie wieder wegkommen werde sind die Creaseless Cream Shadow / Liner. Die sind genial!!!
    Do it with style or don't bother doing it.

Gesperrt wg. Trollverhalten

hey ihr lieben...
    ich habe mal eine frage.hat jemand von euch schonmal diesen speziellen under eye powder benutzt?das ist der in diesem kugelförmigen döschen und glaube ganz weiß mit schimmer,auf jeden fall soll es speziell für unter die augen sein.heißt irgendwas mit brightening powder oder.wenn ja woher habt ihr den,weil auf douglas gibt es den leider nicht :(

Guten Morgen liebe Source!

Anbei ein Benetint Swatch ohne Gloss, ganz frisch aufgetragen:

Mir wäre Benetint ohne Gloss aber auch zu austrocknend. :leiderja:

Der pocketpal sieht übrigens so aus.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Hab heute meine Bestellung bekommen

Hab den Dandelion, den Thrrrob und den Dr. Feelgood bekommen. Dabei war eine Probe vom Eyecon, find ich echt voll super!!!! Ist das die beste Augencreme von Benefit? Ich finde die nimmt mir total die Augenringe weg.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

wo hast du denn bestellt Metalcat?

Bei mir durfte gestern der Dr Feelgood mit, weil ich was umgetauscht habe. Bin gespannt, ob ich damit zurechtkomme. Lemon aid fand ich auch ganz interessant, da ich aber schon den Eye Brightener von BB habe, fand ich das irgendwie sinnlos.

Meine Laune...
    Stressed

Berichtet dann mal bitte über Dr. Feelgood. Bin am überlegen ob ich es mir auch zulege.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Meinst du mich? Ja kann ich gerne machen Er wird morgen ausprobiert. Habe aber hier irgendwo gelesen, dass er besser mit einer KK Creme funzt, ich benutze aber "nur" NK- Creme. Mal sehen, inwiefern das einen Unterschied macht.

Meine Laune...
    Stressed

Danke glamy, ja meinte Dich und MetalCat. Mich würde sehr interessieren, ob es die Poren wirklich verfeinert und die T-Zone schön mattiert. Erstmal viel Spaß und Erfolg beim ausprobieren morgen *neidisch bin*

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Lloyd

Wie tragt ihr den Doc denn auf? Mit dem Schwämchen geht das bei mir gar nicht, ist total krümelig...nehmt ihr nen Pinsel?

de mutti Avatar von godmother

also der feelgood bewirkt bei mir nichts.

keine mattierung, keine verfeinerung der poren.
    und ich hab weder besonders fette, noch sooo großporige haut, als dass er viel arbeit leisten müsste.

habs auch mit schwamm, pinsel, das döschen anwärmen... allem möglichen ausprobiert und musste leider feststellen, dass die ca 30€ fürn a* waren und es sich nur wie eine komische wachsschicht auf der haut anfühlt.

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Ich besitze den Pocketpal und das benetint Lippenbalm. Von der Farbe her sind sie beide nicht rot, sondern halt himbeerig Mir gefällt das allerdings sehr gut.
    Von der Handhabung finde ich das Balm sehr viel praktischer, kann man auch unterwegs ohne Spiegel mit dem Finger auftragen.
    Was die Haltbarkeit betrifft, habe ich das Gefühl, dass die flüssige Variante besser hält.
    ich habe auch beides und kann mich nicht entscheiden welches ich besser finde
    wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich vermutlich den pocket pal wählen.

der balm pflegt natürlich mehr, aber er "müffelt" so ein wenig... nicht ranzig.
    oder ist da nur meiner?

@metal cat, der dandelion ist sooo schön
    den thrrrob bekomme ich bald und bin schon sehr gespannt!
    viele grüße corinna

Der Thrrrob ist super und viel intensiver und lilastichiger als der Dandelion. Den Georgia will ich auch noch und eventuell den Coralista.

Der Dr. hat bei mir nicht sooo viel bewirkt. Nach 5 Stunden ist meine Haut leicht fettig auf den Wangen, die Stirn ist noch okay. Von Poren verfeinern hab ich aber nichts gemerkt aber vielleicht kommt das noch wenn man ihn häufiger verwendet
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hab auch den Dandelion und der ist soo schön Thrrrob werde ich aber auch irgendwann mal versuchen. Nehmt ihr die beiden als Rouge oder aufs ganze Gesicht?

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von Mrs.Lloyd Beitrag anzeigen
    Wie tragt ihr den Doc denn auf? Mit dem Schwämchen geht das bei mir gar nicht, ist total krümelig...nehmt ihr nen Pinsel?
    Ich nehme das Schwämmchen, aber eher, weil ich noch keine bessere Alternative gefunden habe.
    Man muß ziemlich reiben und ein bißchen probieren, bis man die richtige Menge hat- ist halt etwas schwierig, weil das Zeug ja nicht farbig ist.
    Aber krümelig ist das bei mir nicht.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Meine Laune...
    Stressed

Hm, hört sich ja nicht so gut an was Ihr über Dr. Feelgood berichtet. Die Meinungen bei den Testberichten gehen da ja auch sehr weit auseinander (entweder ist es supertoll oder grottenschlecht). Muß ich vielleicht doch erstmal im Dougi testen bevor ich es kaufe.

Der Doc krümelt bei mir auch gaaaar nicht, trage ihn mit dem Schwämmchen auf.

Dandelion und Thrrrob kann man meiner Meinung nach nicht aufs ganze Gesicht auftragen ich dachte zuerst der Dandelion wär total schwach und dann hab ich mal gut Farbe aufgetragen und das war schon recht "intensiv", ich dachte der wäre viiiiel blasser. Aber gefällt mir echt gut so sehr natürlich aber fürs ganze Gesicht natürlich too much.

titanium Avatar von Tabatha

ich habe jetzt den coralista & ihn!

bisher hat mich noch rein gar nichts von benefit überzeugen können aber der ist genial
    genau richtig für den frühling, ein super schöner pinkiger pfirsich ton, zum glück sehe ich da gar kein coral
    aber warum sie das ding parfümieren mußten, verstehe ich absolut nicht. finde ich völlig unnötig

float like a butterfly, sting like a bee!

Na wenn der gar nich korallig ist, muss der früher oder später auch noch bei mir einziehen!!

Ich find das parfumieren super