Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 218 von 384 ErsteErste ... 118168198208216217218219220228238268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.720
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

KitKatMaybe, Black Diamond und Jeanny: Vielen Dank für's Schönfinden! Ich habe später allerdings noch mit Topcoat überlackiert, jetzt sieht der Lack noch besser aus - das Metallische wurde leicht abgemildert und die tolle blaue Farbe kommt noch besser raus. (Ich glaub aber nicht, dass ich das im Foto eingefangen kriege...)

Drocca: Du hast wunderschöne Fingernägel!

Maus: Ich finde auch, dass Deine Nägel so lackiert besser aussehen. Da kommt die Länge Deiner Nägel besser zur Geltung. Wenn Du jetzt noch mit einem Nagellackkorrekturstift (oder Watterstäbchen und NLEntferner) ein wenig die Nagelhaut säuberst, sieht es garantiert zum Niederknien aus.
    Welcher Lack ist das übrigens? Der ist wunderschön!

Qualle: Sieht gut aus! (Die Farbe passt gut zur Handtasche. )

Jeanny: Kalista ist echt ein schöner Lack!
    Hab ihn auch, aber bisher noch nicht getragen.

Sternchen: Ich hab auch gerade radikal kürzen müssen.
    Raspelkurze Fingernägel finde ich an mir eigentlich gar nicht so schlecht, aber mir fällt es leichter, die Nägel zu lackieren, wenn sie länger sind. Außerdem male ich mir immer die Nagelkuppen an, wenn die Nägel superkurz sind.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

qualle, tolle farbe

jeanny, wow, kalista ist wirklich total schön ich glaub den brauch ich auch noch

ich hab heute auch schon wieder umlackiert heute mal wieder rot: misa "wine burgundy"

sonne:

natürliches licht:

mit blitz:
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Meine Güte, ist das eine schöne Farbe!
    Nach Ostern bestelle ich bei head2toe Misas, das ist beschlossene Sache!

Meine Laune...
    In Love

danke papyra ja, ich mag die farbe auch total als das fläschchen hier ankam, war ich erst ein wenig enttäuscht, sah mir ein wenig warm, so rotbraun aus. gar nicht wie auf den swatches bei nailgal. aber auf dem nagel kommt dann kein fitzelchen braun mehr durch und es ist ein richtig schöner kühler weinrotton, wie auf den swatches, die ich auf nailgal gesehen hatte und die der grund dafür waren, dass ich ihn wollte hach, ich könnte auch schon wieder misas bei head2toe bestellen, und color clubs auch
    Geändert von black diamond (22.03.2009 um 18:02 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Hallo ihr Lieben

melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Die Bläschen im Nagellack sind mittlerweile verschwunden, nochmal gaaanz lieben Dank für alle eure Tipps .
    @Black Diamond - ich finde deine Nägel ja sowas von perfekt du hast so eine tolle Form, da sieht einfach jeder Lack toll aus. Besonders auch der neue jetzt. Du hattes neulich ein mattes Schwarz drauf, das war das erste mal, dass ich hier einen matten Lack gesehen habe. Sowas suche ich nämlich auch, nur nicht [I]ganz[/I ] matt, sondern eher.... vom Glanz her so wie die Oberfläche von gebrushten Schuhen (mir fällt kein anderer Vergleich ein ). Gibts sowas in D bei Rossmann, Karstadt oder Budni? Oder ist das was ganz exclusives?

@drocca - genauso habe ich die Nägel auch lackiert (nur nicht so schön). Wie bekommst du die weisse Kante so gleichmässig hin?? Besonders an der rechten Hand ist die Kante bei mir oft total verwackelt.
    Das rosa ist auch sehr schön, kannst du sagen was es für eine Farbe ist?

Tagträumerin Avatar von Maus87

Black Diamond und Papyra, danke für eure Hilfe. Hm, das Problem ist, das ich da schon mit Nagellackentfernerstift dran war... Bekomm das nur nicht so schön hin. Aber ich übe mal weiter. Das ist mein Nivea Lack, wegen dem ich mich so aufgeregt habe, wenn ich euch erinnern könnt. Nivea Mini, steht keine Nummer oder ähnliches drauf. Aber ich glaube es gibt von den Minis nur einen roten.
    Ach und das rot von BlackDiamond ist einfach perfekt.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

BJ-Einsteiger Avatar von drocca

danke für die lieben kommentare *freu*

Jayanna
    ich versuche das weiß immer sehr dünn aufzutragen und mal lieber 2mal ganz dünn als einmal zu dick, der rest ist übungssache (lackiere meine nägel schon seit 7 jahren regelmäßig im french-look )
    benutzt hab ich den bubblegum lack von essence aus der jelly baby LE

Meine Laune...
    In Love

vielen dank Jayanna für das liebe kompliment zu den matten lacken: den schwarzen und auch den grauen von der selben marke gibt's wie gesagt auf der website von denen. weiß nicht so recht wie du das genau meinst, wenn du es mit der oberfläche von gebrushten schuhen vergleichst, aber vor ein paar tagen hatte ich auch mal ein foto von meinem fliederfarbenen misa mit orly matte topcoat drauf gepostet. dieser überlack macht den lack nicht ganz sooo matt wie die manglazes sind, sondern halt wirklich so satiniert. in deutschen drogerien hab ich sowas allerdings noch nie gesehen. den matten topcoat gibt's bei ebay.com, oder auch hier in nem deutschen onlineshop, allerdings recht teuer da... schön übrigens, dass wir dir mit deinem bläschen-problem helfen konnten

maus, dankeschön mmmhhh, wenn du schon mit nem entfernerstift dran warst, weiß ich auch nich weiter vielleicht wirklich einfach weiterüben und darauf achten, dass die spitze von dem stift einigermaßen sauber ist. die wird nämlich mit der zeit ein wenig "matschig", und dann verteilt und verschmiert man den lack, den man eigentlich "wegkillern" möchte nur rings um die nagelhaut herum

JENDELL...blackys TB

@Black Diamond - Satiniert ist das Wort, danke. Wenn mir das eingefallen wäre, hätte ich diesen Schuh-Vergleich auch gar nicht bringen müssen . Ich meinte eben nicht ganz matt, aber auch kein Hochglanz so wie bei Lackpumps. Ich finde eine satinierte Oberfläche sieht sehr edel aus.

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Womit entfernt ihr den Nagellacke wieder, wenn ihr so häufig lackiert (ich hab sehr dünne, brüchige Nägel, da bräuchte ich einen guten Nagellackentferner!)?
    Ich habe einen acetonfreien Entferner von Isana. Die Stinkerei hält sich einigermassen in Grenzen, aber man muss eine Weile rubbeln, bis man den Lack runterhat.
    Ich habe gerade eben einen (alten) Nagellackentferner-Thread gefunden: https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=french
    Ich weiss aber nicht, ob es die Entferner noch alle gibt. Mein Isana-Entferner ist da auch empfohlen worden, und den gibt es definitiv noch.

@all: kann mir jemand einen guten Nagellackverdünner sagen? Mein Rival de Loop -Weiss ist zu dickflüssig. Versuche ich es dünner zu machen, kommen Streifen.
    Geändert von Jayanna (22.03.2009 um 18:16 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von lip-gloss

hm, ich glaub von catrice gibt es doch auch einen matten top coat..hat den jemand und wenn ja wie ist der so ???

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Danke an Euch fürs Schönfinden

Meine Laune...
    Amused

Jayanna: Nagellackverdünner gibt es von u.m.a. (für 1,49 Euro) oder jetzt auch von P2 - der ist in so einer schwarzen Flasche:
    http://www.p2.com/article/1065/index.html
    ...die Flasche sieht ganz danach aus, als könnte man aus der gut dosieren.

lip-gloss: Ich glaube, von Catrice gab es einen matten Unterlack. Aber der wurde jetzt aus dem Programm genommen.

hast recht :D hätte woll lieber erst auf der hp kucken sollen
    hoffnungsloser nagellackjunkie

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Jayanna: Nagellackverdünner gibt es von u.m.a. (für 1,49 Euro) oder jetzt auch von P2 - der ist in so einer schwarzen Flasche:
    http://www.p2.com/article/1065/index.html
    ...die Flasche sieht ganz danach aus, als könnte man aus der gut dosieren.
    Danke!

@lip-gloss: schade. Das wäre ja auch zu schön gewesen!

Meine Laune...
    Amused

Jayanna und lip-gloss: Da Catrice gerade erst vor kurzem das Programm an Pflege-, Unter- und Überlacken umgestellt hat, könntet Ihr Glück haben und irgendwo noch was in der Ausverkaufs-Grabbelkiste finden.

Großstadtprinzessin

Danke, Jayanna!
    Save water - Drink champagne!

Hasenmannfrau
    Besucher

Jeanny und black: Wunderschön Eure beiden Mani`s!

Fortgeschritten Avatar von Snowflake

Ihr Lieben ,

ich war ja krankheitsbedingt auch lange nicht hier und hab in den letzten Tagen erstmal alles nachgelesen, was ich so verpasst hab. Wie immer ein großes Kompliment an Eure schönen Manis!
    Ich hatte mir dann für das Wochenende auch vorgenommen, endlich mal wieder die Nägel zu lackieren, zumal die vor ner Weile bestellten OPI Done out in deco und Zoya Malia hier schon auf ihren Einsatz warteten. Aber der Nagelgott meint es gerade nicht gut mit mir , abgesehen davon, dass sich die Nägel an den Zeigefingern so schichtweise ablösen lassen, hab ich mir gestern noch nen Nagel ziemlich weit nach hinten abgerochen und heute dann noch einen beim Rasieren zerlegt. Jetzt musste ich wieder alle anderen auch radikal kürzen und ich war so froh, dass sich da mal längentechnisch was getan hatte, denn im Moment wachsen die extrem langsam.
    Ich versuch jetzt mal den P2 Double-up und werd dann wohl nen dezenten Lack nehmen.
    Ok, genug gejammert...

LG
    Snowflake
    LG Snowflake

Meine Duftsammlung

lip-gloss: Ich glaube, von Catrice gab es einen matten Unterlack. Aber der wurde jetzt aus dem Programm genommen.[/QUOTE]

Jayanna und lip-gloss: Da Catrice gerade erst vor kurzem das Programm an Pflege-, Unter- und Überlacken umgestellt hat, könntet Ihr Glück haben und irgendwo noch was in der Ausverkaufs-Grabbelkiste finden.
    Schon, aber ich möchte ja keinen matten Unterlack, sondern der Oberlack soll schön satiniert aussehen.

Oh Snowflake
    aber das wird schon wieder!

Meine Laune...
    Amused

Jayanna: Naja, man könnte den matten Unterlack doch sicher auch als matten Überlack quasi "zweckentfremden". Oder?

Jayanna: Naja, man könnte den matten Unterlack doch sicher auch als matten Überlack quasi "zweckentfremden". Oder?
    Ja? Das wußte ich nicht. Das probiere ich natürlich aus!
    Ich dachte, ein Unterlack hat vielleicht irgendwie so eine Beschaffenheit, dass er als Oberlack nicht taugt, schnell absplittert o.ä.
    Aber wieso sind die Lacke dann überhaupt in Ober- und Unterlack eingeteilt, wenn man sie in der Reihenfolge benutzen kann, wie man will?

Meine Laune...
    Amused

Jayanna: Unterlacke sind ja meist pflegend, aufbauend etc. und sollen den Farblack besser an den Nagel "binden" und Überlacke sollen vor Absplittern, Verfärben etc. schützen und für mehr Glanz und Haltbarkeit sorgen, etc.
    Aber ich denke, dass man diesen speziellen Unterlack auch als Überlack verwenden kann - halt um den matten Effekt auch auf dem Farblack zu erreichen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Danke fürs Schönfinden

@BlackDiamond: Der Lack ist ja schön Ich steh momentan total auf weinrot und braun.. hast du evtl. P2 Scandal da und kannst vergleichen,das wäre toll
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

n = 1 Avatar von Naomi

Ich habe den matten Lack von Catrice und finde den super ! Ich habe sogar noch ein Backup gekauft, als der raus ging.

Edel schaut es auf Gold und Silber aus, aber zB auch die JellyBaby Lacke wirken ganz toll damit.

Ich mache es immer so, daß ich meine Swatches auf den Wheels halb in Matt überlackiere, da sieht man es dann schön.

Meine Laune...
    In Love

jeanny, danke für's schönfinden scandal hab ich da, vergleichsswatch mach ich dir

hasi, auch dir danke für's schönfinden

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

nochmal nachgreicht dior 972 in der sonne. hach, mein neuer liebling

und weil ich die farbe so schön fand und ich den vor ewigkeiten das letzte mal hatte und mir einreden wollte, dass der so doof doch gar nicht gewesen sein kann: essence colour & go 08 ultimate pink. keine 24 stunden und der hatte macken weg, maaaaaaaan

sagt mal, wenn man hände und füße gleichzeitig sieht (also sommer etc) habt ihr dann immer dieselben farben drauf? ich überlege nämlich grad womit man opi an affaire in red-square kombinieren könnte. weil mani und pedi in einer farbe, weiß nicht, find ich schon irgendwie aber passt halt super zusammen...

oh cool dann werd ich montag mal schauen vielleicht hab ich ja glück :))))
    hoffnungsloser nagellackjunkie

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Hallöchen,

sag mal drocca, sind das deine Natur- Nägel mit Lack? Oder handelt es sich um Gel? Wechen Nagellack hast du denn benutzt, und wenn es sich nicht um Gel handelt, wie bekommst du das weiß so weiß?

Bin gerade frustiert... wenn ich die Hammer Nägel & Lippen der Schönheiten hier sehe

Cute Witch Avatar von yavanna

me not happy. das french ist unsauber und chunky geworden, das stamping muster wollte nicht wie ich will und überhaupt. ich bin glaub zu müde, das heut noch abzulackieren, aber direkt morgen nach der arbeit bau ich was anderes ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von drocca

ja das sind meine naturnägel

gel hab ich keins auf den nägeln - nur jede menge lack
    ich benutze für die spitzen einen lack von P2 und für den glanz einen überlack von CND
    hier mal ein bild von den lacken die ich benutzt habe, in der reihenfolge in der ich sie benutzt habe v.l.n.r.

(bild wird durch anklicken größer)
    Geändert von drocca (22.03.2009 um 22:37 Uhr)

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Vielen Dank für die fixe Antwort, drocca.

Den ersten und letzten Lack kenne ich nicht. Wo bekommt man die?

Tagträumerin Avatar von Maus87

BlackDiamond, ja da hilft nur üben, irgendwann bin ich dann so gut wie du.
    norville_rogers, also ich persönlich finde es schöner wenn Finger-und Fußnägel zusammenpassen. Wenn ich mir bald ein Stampingset kaufe, dann mach ich vielleicht verschiedene Stampings drauf.
    Papyra, ich finde die Kombi schön. Aber das French ist, wie du ja schon sagtest etwas dick geworden.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Marijka, mir gefällt der Schmetterling sehr gut! Wie hast Du die Rundung hinbekommen? :gruebel - das geht doch mit Tesafilm nicht?
    Danke Das geht schon mit Tesa Habe einfach so schräg geklebt, so dass der Tesa nicht komplett auf dem Nagel liegt, es hat sich praktisch so eine Wölbung gebildet
    IDK ist schon toll! Und das weiße Stamping sieht live bestimmt klasse aus, subtil, nicht so schreiend eben...

@black diamond: boah, das Pink von der Zebra-Mani ist ja der Hammer

@Papyra: die Farbe sieht ja toll aus

@Aromatisch: huhu, significant other colour hatte ich vor ein Paar Seiten drauf. Die Farbe ist schon herrlich, aber vorsicht, er deckt nicht wirklich Ich musste einen weißen Lack drunter verwenden. Wenn es Dir nichts ausmacht, dann ist der uneingeschränkt zu empfehlen.

Inventar

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    ...Den ersten und letzten Lack kenne ich nicht. Wo bekommt man die?
    MicroCell ist ein Nagelhärter mit Formaldehyd. Gibt es u.a. im dm. Kosten: um die 12€. > Testberichte
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Danke Das geht schon mit Tesa Habe einfach so schräg geklebt, so dass der Tesa nicht komplett auf dem Nagel liegt, es hat sich praktisch so eine Wölbung gebildet
    IDK ist schon toll! Und das weiße Stamping sieht live bestimmt klasse aus, subtil, nicht so schreiend eben...
    Ah , ich verstehe! Toll, dass dann nix druntergelaufen ist!

Hasenmannfrau
    Besucher

Übrigens, für ein- bzw. abgerissene Nagelhaut hab ich jetzt mal Bepanthen probiert- das hilft superschnell!

Ich hatte an den Daumen ein bisschen an der Haut rumgeknibbelt und es dann mit Bepanthen probiert. Habe es mehmals am Tag draufgeschmiert und nachts dann eine richtig dicke Schicht, und es heilte viel schneller ab als ohne!

So, ich war heute morgen auch schon kreativ

Die OPI Lacke sind ja echt ne Klasse für sich. 1 Coat -und es deckt! In die Mitte des großen Blümchens hab ich mit dem Essence Multiglitter Tip Painter jeweils ein kleines Pünktchen Silber gegeben
    Geändert von Hasenmannfrau (23.03.2009 um 08:01 Uhr)

Experte Avatar von Stupsi

Zitat Zitat von norville_rogers Beitrag anzeigen
    sagt mal, wenn man hände und füße gleichzeitig sieht (also sommer etc) habt ihr dann immer dieselben farben drauf? ich überlege nämlich grad womit man opi an affaire in red-square kombinieren könnte. weil mani und pedi in einer farbe, weiß nicht, find ich schon irgendwie aber passt halt super zusammen...
    Ich benutze nicht immer denselben Nagellack aber achte darauf das die Farben zusammenpassen.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Ich hatte meine Nägel am WE (und auch jetzt noch) ganz dezent, weil ich
    bei der Konfirmation meiner Nichte war

Hier sieht man den Sticker besser, allerdings hat er sich nicht so "eingepasst"
    wie ichs wollte.

Catrice 60 seconds Nail Couture 040 Intermezzo

Hasenmannfrau
    Besucher

Hübsch