"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hey, habt Ihr schon gesehen? MoL ist reduziert auf 19,99€! Ebenso das Set mit DG und Deo (auch 19,99€).
Uuuii, muss gleich mal nachschauen...
für die Info, Popinki!
Hatte nicht jemand erwähnt, dass im Kundenmagazin ein großes MoL-Set abgebildet sei? Evtl. wird das ja der Joker oder das Adt?
Sollte ich dann doch noch warten...
Du hast Recht, ich erinnere mich![]()
Ja, warte lieber noch. Da kommen bestimmt noch tolle Angebote.![]()
Bei MoL werde ich auch erbarmungslos zuschlagen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
naja so ist das beim HS. Es geht da NUR ums GELD, die leute haben dort einen Vertrag zu erfüllen und wenn man sich nicht mit den großen Bossen anlegen will dann wäre es besser dieses zu erfüllen. Auf irgendwelche Privatsachen kann man da natürlich keine Rücksicht drauf nehmen. Auch wenn viele das nicht hören wollen, aber HSe und auch Judith gehts dabei nur ums Finanzelle.
oh da bin ich gespannt, ob sie dich vorher ausblenden das machen die ja gerne mal. Und mal gucken ob du eine Antwort bekommst ich finds witzig was du machst sehr coole Idee
ja genau so wird es sein, da wird nicht groß eingegangen. Die werden das mit der Nachfrage beantworten und Ende.
Ja Delphin das stimmt, das war bei der Abschluss-Sendung schon bekannt das sie sicher nicht erst im Herbst wieder kommt.Grade so ADT´s werden über mehrere Monate geplant.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Programmheft vom 30.3.-26.04
JW Woche, ab 18.04 -25.04. präsentiert JW wieder nach Ihrer Babypause für sie. Sensationelle Premieren.
18.04. 23 Uhr und 0.00 Uhr JDW
Nicht ärgern nur wundern.
Violablue
Habe gestern auch ein Kundenmagazin bekommen und gleich nachgelesen.
Viele Premieren werden angekündigt. Da darf man gespannt sein!
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo,
habe gerade die neueste Ausgabe von „der aktuellen“ in der Hand. Darin befindet sich ein großes Foto von Judith, Klaus und Töchterchen mit folgendem Text:
Unser Baby ist da!
Weil er seine Frau „Angel“ (zu Deutsch:“Engel“) nennt, heißt sein Baby Angelina. „Eben die Tochter eines Engels“, erklärt Alexander-Klaus Stecher, 41. Das Mädchen hat noch sechs weitere Namen, „alle mit besonderer Bedeutung.“ Per Kaiserschnitt kam die Kleine in Chicago zur Welt, „damit sie beide Staatsbürgerschaften hat.“ Denn Stechers Frau Judith Williams, 35, ist US-Amerikanerin. Eine lange Babypause gönnt sich das Paar aber nicht. Ab Mitte April geht Judith wieder auf Sendung (u.a. HSE“24). „Alles nur eine Frage der Organisation“, sagt der Schauspieler und Sänger.
liebe Grüße suu
Wie jetzt, die Frau Williams hat zwischendurch geheiratet?
Die anderen Namen laut Wikipedia: Angelina Isabella Victoria Gracia Alexandra Marina Maknopi.
An und für sich sind viele Namen nicht schlecht, ist halt modern, aber es wird kompliziert, wenn man mal mit VOLLEM Namen unterschreiben muss. Da kann man dann schon mal durcheinander kommen![]()
Hallo,
also dass das Baby per Kaiserschnitt auf die Welt kommt, hab ich mir schon gedacht. Das ist doch jetzt modern, den Geburtstermin vorher genau festzulegen.
Was ich mich frag ist allerdings, wie kam Judith nach Chicago. Ich dachte ab dem siebten Monat nimmt einen die Fluglinie nicht mehr, deshalb war sie doch auch nicht in England bei QVC. Oder hab ich da ne falsche Info.
LG Kira
Maknopi![]()
Die anderen Namen sind ja schön, wobei Angelina jetzt nicht sooooooo zu meinen Lieblingsnamen zählt. Jedenfalls im deutschsprachigen Bereich. Aber zu Williams hinten dran passts ja wieder.
Und- es ist halt doch ein bisserl viel auf einmal![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Maknopi Willams![]()
Vieleicht gibts demnächst einen Duft Maknopizu Ehren der Tochter bla bla usw.
![]()
Das mit der Geburt in den USA wundert mich auch war auch immer der Meinung das man nicht mehr fliegen darf ab dem 7 Monat
Zu den Namen ich finde es sehr übertrieben einem so viel Vornamen zu geben
aber jedem das seine
Hallo zusammen,
ich benutze ja die PM 24 Std-Creme und bin auch voll zufrieden damit. Nur leider stelle ich bei den jetzt wärmeren Temperaturen fest, dass die Creme meiner Mischhaut wohl zu viel ist. Ich glänze nun damit schnell.
Werde erst mal eine andere leichtere Creme benutzen und abwarten, ob es tatsächlich an der PM liegt.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Geht mir genauso Lillebi! Meine trockenen Zonen schlucken das Zeugs wie nix, die fetteren lassen es leider sehr lange stehen. Im Winter konnte ich die PM allerdings sehr gut brauchen.
P.S.: Am schlimmsten sieht es aus wenn ich auch noch ein bisschen Glamour-Tagescreme dazumische (zum loswerden). Dann seh ich aus wie en glänzendes Goldschweinchen ...![]()
Siehst Du Lillebi, das ist auch ein Grund weshalb ich die 1. Version viel besser fand. Denn da konnte man im Winter immerhin ein Oel dazumischen. Allerdings war auch die mir im Sommer zu reichhaltig. Die neue ist meiner Meinung nach eher was für den Winter. Bei mir trocknet sie leider die Haut aus.
Aber vielleicht überrascht uns JW mit einem leichteren PM-Fluid oder eine PM-Creme mit hohem LSF. Das wäre doch toll, ich hatte ihr mal diese Anregung geschrieben. Es sind ja viele Neuheiten angekündigt.
Liebe Grüsse
Insolence
nimmst du auch das Gesichtswasser? Bei mir ist gerade die Kombi Gesichtswasser und Creme sehr reichhaltig und die Haut glänzt eher. Daher nehme ich morgens die Creme (neue Version) und abends nur GW und den Augenroller. Und an Creme wie immer seeehr wenig, die ist wirklich ergiebig.
Ab dem 17.4. gibt es endlich wieder das PM Körperspray.![]()