Perl Bronzer hab ich noch genug, habe in der letzten Zeit damit pausiert, aber wenn es jetzt warm wird, dann sind die Beine dran.
Perl Bronzer hab ich noch genug, habe in der letzten Zeit damit pausiert, aber wenn es jetzt warm wird, dann sind die Beine dran.
Nicht ärgern nur wundern.
den ratschlag hab ich heut auch bekommen und wollt das mal probieren...
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
Betty gratuliere zu den ersten 100![]()
vielen Dank!!!! für jeden dann mal nen Gläschen Sekt..![]()
Hallo,
ah, der Haarduft hat auch einen Glanzkomplex. Das kann ich besonders gut brauchen, meine sind immer etwas stumpf
Am liebsten würd ich ja noch mehr von den Fläschchen bestellen, die sehen hübsch aus, wie sie so nebeneinander stehen
hallöchen ihr Lieben Ricarda Fans
Ich habe mir gestern den haarduft in sweet lady, No.1+ 65 bestellt . An Parfum von Ricarda brauche ich nichts, da ich noch viel gehortet habe. Der neue Flakon sieht jaaus .
Ja die Haarduftsorten sind verlockend.
sehr sehr verlockend.... aber hab jetzt erstmal das was ich wollte...
Hallo an alle,
ich hab gestern meine 1. Homeshopper-Kosmetikprodukt bestellt nämlich die 24h-Creme. Nun bin ich gespannt,ob sie so toll ist.
Wie lange muss man denn auf die Bestellung warten?
Die gebunkerten Vorräte von No.1 im eckigen Flakon reichen bestimmt noch mindestens 1 Jahr bei mir, aber den neuen Flakon musste ich natürlich auch haben
Und den Fels hab ich ja auch noch. Muss ich in Zukunft wohl etwas mehr auflegen
![]()
meine gestrige bestellung , da steht heute schon ausgeliefert also denke ich mal morgen , spätestens übermorgen
Bin schon auf den Sprüher von No 1 gespannt.
oh...jetzt zeigen die noch mehr.. das kompaktpuder hat mich schon immer angefixt..![]()
sagt mal , die 24h body cream war die auch unter qkomfort zu bestellen? ich weiss es nicht mehr .
danke viola
über i-net geht das nicht zu bestellen , dann muss ich da wohl anrufen .
schön...3.Mai ist se wieder da....![]()
No1 ist ausverkauft. Das ging schnell.
War zu erwarten.
Halloliebe Beauties,
schön Euch zu lesen!
No 1 Duft ist schon wieder w wie wegunglaublich. Habe aber gestern schon zugeschlagen. Habe auch noch die Kette in schwarz rhodiniert bestellt. Bin schon sehr gespannt darauf, da hier ja durchweg nur positiv berichtet wurde.
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
das konnte man sich schon denken,genauso wie sweet lady... ruck zuck...
Aber so schnell, sollte morgen auf Sendung und war nicht mal mit Foto online. Gut, die Ricarda Fans wissen alles frühzeitigJetzt sind beide Parfums schon wieder weg, aber ich hab Geld gespart
Ich kenne die eh nicht und wußte nicht, welches ich nehmen soll.
Haifragance brauch ich nicht, ich muss täglich meine Haare waschen, die riechen immer gut. Wieder Geld gespart.![]()
Pearl Bronzer auch gleich weg... der ist aber auch klasse![]()
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
Kette habe ich auch, bin auch angefixt worden
hab schwarz nicht bekommen, aber silber/grau. Freu mich schon so.
Weiss denn jemand etwas über das "neue" Nagelset!!? Außer dem Preis kann ich keine Veränderung erkennen![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ebend nicht mitbekommen das no1 auch wech ist , wenn man mal kurz eine schmöcken ist
das geht immer schnell
War noch nicht auf Sendung. Meine ich.
und pearl bronzer weg....
Weg ist er, der Pearl Bronzer. Habt ihr gehört, vor August kommt er sicher nicht.
Hat jemand gestern Mode bestellt? Ich konnte dem Magic Eye Shirt nicht widerstehen, das hatte Hadia gestern an. Hat eine Beauty dieses Shirt evtl. und kann dazu was sagen, insbesondere wegen der Größe (brauche 46+...)![]()
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
ne war es auch noch nicht das nail set , einen unterschied kann ich auch nicht sehen nur das ein teil doppelt ist als im anderen set.
ist die feile eigentlich lebenslang haltbar?