![]()
Rubilein
und Sabi
OT wieder aus
Ich les hier schon ne Weile mit - es ist äußerst interessant,
lacht mich jetzt nicht aus - Barbara = MH und die Dame die vorher bereits hier im Fred war?????
![]()
Rubilein
und Sabi
OT wieder aus
Ich les hier schon ne Weile mit - es ist äußerst interessant,
lacht mich jetzt nicht aus - Barbara = MH und die Dame die vorher bereits hier im Fred war?????
Herzliche Grüße von Bummi
Bummilein![]()
![]()
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
na GsD
Liebe Grüße
euli
Übrigens mal an alle - bisher habe ich hier super Beiträge gelesen, super ausformuliert und mit viel Herzblut geschrieben sozusagen - Hut ab -![]()
Herzliche Grüße von Bummi
![]()
Bis bald Bummi
![]()
na Gott sein dank![]()
![]()
solch wichtige Fakten kann man nicht oft genug erwähnen![]()
so bin ich eben
...
![]()
Lieber Gott,
befreie Christine von Trotteln und anderen böööööösen Zeitgenossen und lenke sie auf den richtigen Pfad, um endlich wieder mal so ne tolle Augenmaske auf den Markt zu bringen wie zu HOT-Zeiten.
Die war nämlich wirklich göttlich und ist bis heute unerreicht!
![]()
ciaociao
finnitant
Das kann ich nur bestätigen finnitant.GsD habe ich vor ihrem 1. Weggang bei hase gebunkert und noch 3 Augenmasken in Reserve.
Sie nimmt nicht nur die kleinen Fältchen weg, sondern minimiert auch meine dunklen Augenringe. Die Wirkung hält bei mir ca. 3 Tage an. Da kann man wirklich nicht mosern.
Ich hoffe auch sehr, dass dieses Produkt wieder in das Sortiment bei hase aufgenommen wird.
Das Grapefruit-Reinigungsgel und die Schuettellotion aus Wellness-Care-Zeiten waren auch super. Gegen die haette ich auch nix ;)
Und ich brauche DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meinen SB, BITTE!!!!!!!!Ich habe weder vorher noch nachher irgend etwas gefunden, das mit Christines SB auch nur annähernd mithalten kann, nicht die Spur
![]()
falls es jemand interessiert. Über CK kommt gerade eine Doku in BR.
Viele Grüsse Sonja
Danke für die Info, Soni. Hab gleich umgeschaltet!
Das elegante Dirndl mit dem tollen pinkigen Hut steht ihr total gut, da sieht sie noch viel jünger aus.
finde den Bruder auch recht interessant.
Und in der Doku kommt sie irgendwie ganz ander rüber.
Geändert von Soni (19.04.2009 um 13:11 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
CK und ihr Bruder haben die gleichen Augen, ein sehr sympatischer Mann.
Ich finde der Bericht ist sehr, sehr gut und sehr einfühlsam gestaltet. Beim Thema Tony Curtis ist jetzt einiges klarer und ich verstehe ihren Groll.
bis zu 130.00€ Umsatz im Schnitt zwischen 50.000€ und 60.000€ pro Stunde.
Viele Grüsse Sonja
soviel ich weiss bekommt der sender etwa die hälfte...
Diesen umsatz hätte sie nie mit ihrem forum erreicht, kein wunder das sie zurück ins tv möchte.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich denke eher muss - CK ist ja wieeine Amselmama, sie hat viele Schnäbel satt zu kriegen