Für alle, die die Sendung gestern verpasst haben:
Kerner vom 16.04.2009 - Kosmetik und Pflegeprodukte im Vergleich
Viele Grüße
Elissa
Für alle, die die Sendung gestern verpasst haben:
Kerner vom 16.04.2009 - Kosmetik und Pflegeprodukte im Vergleich
Viele Grüße
Elissa
rebecca,
das MaFi passt sich schon gut an. Ich habe sehr helle Haut und wenn ich ganz wenig davon nehme ist es für mich richtig.
Wenn ich mal zu tief ins Töpfchen greife fragen mich die Leute oft, ob ich wohl in Urlaub war, weil ich ausnahmsweise mal ne "gesunde" Gesichtsfarbe habe! Dann tönt es scheinbar bei mir "Schneewitchen" ein wenig. Weil durch Sonne werd ich nie braun!
Ich würd mir von den Asams evtl. 3 Farbtöne wünschen: den jetzigen, einen gaaanz hellen (für mich, besonders im Winter) und vielleicht einen dunkleren (für die sonnengeküssten unter uns).
Siena, schreib doch den Asams bzw Frau Engelhardt mal, ich mache das auch immer. Vielleicht erfüllen sie ja die Wünsche.
Danke für den Link, habe die Sendung gestern leider verpasst und konnte dies nun nachholen, jaja, der Rubel muss rollen....![]()
LG Flocke
Ja der Beitrag war sehr interessant. Dankeschön noch mal. Der Glaube versetzt Berge.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen alle zusammen,
ich wollt euch nur schnell mal was erzählen:
vorgestern abend hab ich mein Fläschen M. Asam Nachtkonzentrat leer gemacht. Gestern natürlich sofort ein neues aufgemacht.
Und da war wieder dieses Bitzeln und ein leichtes Wärmegefühl, das ich bei der alten Flasche ganz am Anfang auch hatte.
Jetzt frag ich mich, ob ich das alte wohl zu lange in Gebrauch hatte (steht drauf: haltbar 9 Monate nach Öffnung).
Das da die Wirkstoffe vielleicht schon nimmer so üppig da waren. Meine Haut fühlt sich heute früh auch viel glatter und seidiger an!
Weil irgend einen Grund muss es ja haben.
So, jetzt hab ich mal nachgeschaut:
Das alte Nachtkonzentrat hab ich Anfang August 2008 gekriegt. Da wär ich ja noch in der 9 Monatsfrist, naja schon ziemlich am Ende der Frist.
Ich denke aber, dass ich das neue Fläschen schneller leer hab!
Beim alten hab ich ja abgewechselt mit: AquaIntense HyaluronKonzentrat, AI HyaluronSerum, VinoGold DoubleLift Serum.
Jetzt nehm ich mal ne Zeitlang nur das Nachtkonzentrat. Zumindest bis die Asams was neues bringen, das mich reizt!
Hallo Siena,
genau das gleiche Gefühl macht bei mir eine frische Flasche vom Nachtkonzentrat. Ich habe es zum ersten Mal, war bei bioteams im Angebot. Hatte schon erst Bedenken, dass es vielleicht nicht ganz so frische Ware ist, wegen des günstigen Angebots. Bin aber mit der Wirkung bis jetzt voll zufrieden.
Schon möglich, dass die Wirkung der Incis sich im Laufe der Zeit abschwächt, ich glaube, es ist sowieso schwierig, die Wirkung von Vitamin C (Lt. Marcus Asam ja 10% im Nachtkonzentrat) stabil zu halten.
Verwende das Nachtkonzentrat jetzt 1 Woche und möchte es auch durchnehmen, bis das Fläschchen leer ist.
Kombiniere es übrigens mit dem Aqua-Intense Serum. Erst Serum, dann Konzentrat, ist eine Empfehlung der Asam Homepage. Gefällt mir sehr gut, nicht zu viel und nicht zu wenig für meine Haut.
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
hallo ihr lieben,
sagt mal- kauft ihr die asamprodukte nur bei hse oder kann ich die auch woanders bekommen?
grüssle
flörchen
Ich habe auch schon über ebay gekauft, man kann da auch privat mit den Händlern ins Gespräch kommen und die beschaffen verschiedene Sachen auf Wunsch.
hallo,
sagt mal, wie heisst denn die asam-homepage?
danke und grüssle
flörchen
Hey!
Ich hatte mir neulich das Tagesangebot mit den Vinolift Produkten gekauft...leider sagen mir die Cremes nicht wirklich zu, aber den Duft finde ich super.
Gibt es von den Asams einen Duft, der riecht wie die Vinolift-Serie?
Danke und liebe Grüße![]()
Liebe Grüße vom
Sandmännchen
Hallo Moni,
heute gab es mal wieder kurz die Sun-Effect Creme. Habe eine Benachrichtigung bekommen und als ich nachgesehen habe, war sie schon wieder weg![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi,
darüber ärgere ich mich gerade täglich! Ich versuche schon seit zwei Wochen, diese Tube zu bestellen und werde regelrecht gierig danach
. Aber es ist unmöglich, manchmal hat man sie schon im Warenkorb, dann ist sie plötzlich doch weg, oder sofort schon ausverkauft oder die mailen, sie sei wieder vorrätig und bis ich schaue, ist sie wieder weg
Aber irgendwann bekomme ich sie. Ich kratze nämlich gerade den letzten Rest meiner 200 ml Aqua Intense aus dem Topf, von daher würde es Zeit. Aber ich benutze ja morgens das Beauty Serum, so dass ich die Creme noch ein bisschen nehmen kann, bis ich dann endlich eine Neue habe.
Liebe Grüße von Moni
![]()
![]()
Die Sun Effect gibt es gerade bei Bioteams, gab es bisher nie!!!!!!!!!! Nun ist sie mir
Muss mal schnell weiter schauen und den Bestellvorgang abschließen![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
Und jetzt habe ich noch das Nachtkonzentrat hinzugefügt.
Zahlung ging leider nur per Lastschrift, mag ich eigentlich gar nicht, aber der Shop ist bei Euch ja bekannt und wohl solide. Ich freue mich auf Post aus Heiligenhafen der Ostsee, ganz dort in die Nähe fahren wir doch jedes Jahr![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni, die Sun hatte ich auch schon im Test. Macht es tolles Hautbild und eine schöne Tönung. Wirst Dich freuen! Guter Kauf und bei Bioteams geht die Lieferung auch superschnell, Viele Grüsse
Supi, freu mich für dich. Zahle dort auch per Lastschrift. Ist aber kein Problem, Abbuchung erfolgt ca. 5 Tage nach Lieferung. Und die Lieferung geht meist superschnell. Denke, du kannst am Dienstag damit rechnen...
Das Nachtkonzentrat find ich ja grad auch so toll.... und gab es ja wahrscheinlich noch als Angebot...
Liebe Grüße Lillebi
Ja, ich freu mich total, dass es endlich geklappt hat. Stimmt, das mit dem Nachkonzentrat hatte ich bei den Bewertungen gelesen und für 9,95 wollte ich es doch mal testen. Bis dahin dürfte ich auch meine 4. Ampulle vom Triple Action aufgebraucht haben und werde dann das Nachtkonzentrat als Zusatzpflege nehmen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe beim Hasen versandkostenfrei das Orange-Ingwer Duo bestellt.
Mal sehen, ob es bleiben darf.
hallihallo,
danke euch!!!!!!
grüssle
flörchen
hallo und einen wunderschönen sonntag euch allen!
den vinolift-duft als EdP zu bringen ist eine gute- wir sollten das wirklich mal alle bei den asams fordern.... die gehen doch auch auf kundenwünsche ein!
ich bin gespannt, wann das vinolift-körperpeeling kommt ..![]()
Monisehr schönes Bild
![]()
Viele Grüsse Sonja
Freckles, dir und allen anderen auch einen schönen Sonntag!
Schönes Foto von dir, Freckles![]()
Liebe Grüße Lillebi