Danke dir.
Danke dir.
LG Justine
Disziplin ist sicherlich wichtig. Ich fand aber andere Sachen wichtiger als mich selbst, so z.B. mein neugeborenes Kind oder auch Göga und meinen Vollzeitjob. Und als das zweite Kind kam, war eh alles verloren. Na ja, jedem das seine. Nicht jede kann wie Heidi Klum aussehen, oder eben Judith.![]()
ich kenn den duft nicht- haben sich hier aber ein paar bjs bestellt und finden den duft eher nicht so. die bewertungen bei hse zu dem duft sind auch nicht positiv
hatte ich auch- und das noch nicht mal mit viel sport. die übliche rückbildungsgymnastik halt. ich find ihre figur für 4 wochen nach einer entbindung relativ normalwenn man heidi klum sieht- die ist nach so kurzer zeit immer extrem schlank.
die phytolinie gefällt mir persönlich besser als die diamanten linie. aber so immer mal als kur und als abwechslung für die haut sind die cremes recht schön![]()
Viele GrüßeSabi
Ach ja die Geburt ist doch schon 5 Wochen her
Heute ist der 19.April und die Geburt war doch am 8/9 März ? Oder
LG Justine
Ich bin natürlich jetzt erst mal gespannt, wie das Top in natura aussieht, aber das Material hat um Längen besser ausgesehen als das von Schlankstütz.
Mir persönlich wären die Täger zu breit, aber meiner Mutter macht das nichts aus. Überzeugend fand ich auch noch, daß Judith das Top die ganzen Monate zum Test mitgewaschen hat.
Das Bodylift-Peeling durfte jetzt auch noch mit![]()
doch der duft ist schon intensiv- darum ist die creme bei mir auch nur kurweise drin, weils mir sonst zu viel wird
nein, ich war nicht rundherum dick- eigentlich nur der bauch und ich hatte auch nicht so viel zugenommen, nur 13 kg. das waren dann- bis auf hartnäckige 2 kg- auch nach 4 wochen wieder unten.
allerdings hatte judith bei ihrer 2. schwangerschaft auch nicht sehr viel zugenommen- denn sonst würde sie es erwähnen und nicht immer noch auf den 28 kg von der ersten schwangerschaft rumreiten....
Viele GrüßeSabi
Da gebe ich dir absolut recht. Ich kann aber nicht sagen, daß ich mein Kind vernachlässigt hätte. Die ersten 4 -6 sechs Wochen arbeitet man doch nicht. Und während der Schlafzeiten habe ich mich um Haushalt gekümmert und Gymnastik gemacht. Habe allerdings nur ein Kind. Das macht es dann schon leichter-
Bienchen,
Habe mir übrigens die Handcreme auch bestellt. Hatte das gar nicht gecheckt, daß das die tolle Handcreme aus dem Handset ist. Genial!! Jetzt muss ich nicht mehr sparsam damit umgehen!!!!
LG Justine
Denke ich auch
Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft 20 kg, und in der zweiten 18 kg zugenommen. Ich habe 7 Monate voll gestillt und hatte nach dem Abstillen wesentlich weniger Kilos oben als vor den Schwangerschaften. Durch das Stillen bildet sich auch die Gebärmutter schneller zurück. Man sagt aber im Allgemeinen, so lange eine Schwangerschaft dauert, so lange braucht der Körper, um sich hormonell wieder umzustellen.
Jedenfalls gratuliere ich JW zu ihrem Bauch, er ist sehr schön.
Schade für das Töchterlein, dass es nicht gestillt wird.![]()
hallo sandmännchen,
Serum trag ich meistens nicht darunter auf (evtl. einmal die Woche, weils ich es oft vergesse), aber abends geb ich immer noch ein Hydrolat drüber, dann ist die Haut morgens richtig schön prall und auch das stumpfe Gefühl ist weg.
Ich benutze LL seit es damals Joker der Woche war (wann war das noch gleich?), also kurz vor der unglaublich laaangen Babypause. Die Töpfchen sind jetzt in etwa noch zu zwei Dritteln voll. Reicht bestimmt noch mind. 2 Monate
Guten Morgen Mädels,
ihr seid ja schon fleißig am schreiben....ich habe mir die gestrige Show angeschaut und muß sagen, dass Judith im allgemeinen sehr gut ausschaut..
das Bodylift-Set als ADT gleich nach ihrer "Babypause" zu nehmen, ist natürlich eine guter Schachzug....
ich habe mir das Phytomineral-Spray, das neue Peeling und das ADT bestellt...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
OT: Das mit dem Bauch ist auch eine Frage der Veranlagung. Ich sah auch kurz nach der Geburt wieder aus wie vorher und meinem Bauch sieht auch kein Mensch an, dass ich 2 Kinder habe. Obwohl ich nicht 1 x gecremt habe, von Sport damals ganz zu schweigen
Zurück zum Thema: Gibt es hier überhaupt jemanden, der langfristig mit LLB glücklich ist? Ich lese nur immer, dass die Haut davon trocken wird (wegen dem Silikon?)
Ich liebäugl ein bißchen mit den "Gut in Form" Kapseln, gibts ja heute zwei für eins. Nur hab ich schon soooo viele andere Kps. ausprobiert und keine hatten die erwünschte Wirkung.
Hat denn von euch jemand die Kapseln in Verwendung und kann mir was dazu sagen??
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Huhu,
also ich habe die Kapseln hier, aber habe sie nur 2-3 x genommen....ich muß ehrlich sagen, dass ich da nicht diszipliniert genug bin....vergesse die immer
.....
ich denke aber, dass solche Kapseln nur mit der Kombi Sport/gesunde Ernähung etwas bringen, für mich wäre das eher etwas für den Kopf![]()
In einem dieser Blättchen (ich meine Aktuelle) stand, dass sie 15 Kilogramm zugenommen hatte.
also ich denke auch, dass es viel mit der Veranlagung zu tun hat....JW wird ein gutes Bindegewebe haben.....klar können die Bodylift Produkte ein kleinen Teil dazu beitragen, aber der Rest ist Veranlagung
Danke für eure Tips, ich denke ich werde das mit der Bestellung dann mal lassen und lieber ein wenig mehr Sport machen. Da kann ich wenigstens sicher sein, dass es wirkt![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Sabi,
danke. Das ist natürlich ne super Aussage. Aber für den Sommer wäre es dann wohl ideal.
LG Justine
Ich habe gestern Abend kleine Stücke von der JW Sendung gesehen. Fand die Raab Sendung einfach zu spannend. Das die Tochter vier Wochen alt sei habe ich aber mitbekommen. Vier Wochen? Ich komme auf sechs. Rechnen liegt J wohl nicht so recht. Heute werde ich auch nicht viel zum anschauen kommen, aber nach der Verarsche mit der Babypause ist mir das jetzt auch egal. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Sahni
Liebe Grüße Sahni
hallo
lese hier schon eine ganze Weile mit. Ich bin am überlegen, ob ich mir den JdW bestelle. Hat jemand Erfahrung mit der Diamancreme?
Lieben Gruß
Küsti
Die Diamantcrème ist super, ich habe schon eine Kur hinter mir. Ist reichhaltig, aber pappt nicht, zieht super ein und hinterlässt ein super Hautgefühl. Ich fand sie toll und habe auch noch ein Set auf Vorrat hier.
Habe mir heute das ADT bestellt, die neue Handcrème und die Enzymmaske.
LG Flocke
Wie hat Sie sich denn gerechtfertigt warum Sie schon wieder on Air ist?
Liebe Grüße Sahni