ich brauchte Lebendigkeit!
ich brauchte Lebendigkeit!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hier auch Manu. Dann liegt es wohl an dem Server hier
, bin ja ziemlich PC-blöd
.
Hast du deinen Wäscheberg bezwungen?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Manu, ich lass dir mal ein Mittagskäffchenhier, ich genemige mir mal einen echten und sollte dann besser noch was im Haushalt tun
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Kenziund Manu
Sehr ärgerlich mit der Schülmaschine
Mit meinem Läppi stimmt auch was nicht.Manchmal geht nichts mehr,so wie gestern,konnte mich nicht mal abmelden.
Liebe Grüße Sonny
Wünsche euch allen einen schönen Montag
Kenzi
- unsere Spüli hat auch eine Macke
- manchmal läuft sie perfekt durch - dann bleibt sie wieder Stunden stehen und ich muss per Hand den Spülgang einstellen
![]()
Hoffe, es geht euch allen gut- werde mich jetzt auf die Couch legen
hab Bauchweh *aua* weil der Besuch schon wieder da ist
für manu und Sonny
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo einen schönen Nachmittag. Bin geschafft. Musste mir mal nenmachen. erster Arbeitstag. Und ich glaube der Heuschnupfen geht wieder los. Will dann mal wegen ein paar Blumenampeln schauen. Pakete liegen bei der Nachbarin und neue sind schon unterwegs.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Violaschönen Nachmittag auch für Dich.
Heuschnupfen ist dieses Jahr ganz schlimm,weil alles auf einmal blüht.Göga leidet auch.
Habe auch schon Blumenampeln,gab es auf dem Markt.
Liebe Grüße Sonny
Hallo Ihr Süßen, ich schaue mal kurz bei Euch rein und lasse Euch liebe Grüße da! Bei uns war leider nur heute Vormittag Sonnenschein, Gott sei Dank habe ich das genutzt und meine Radltour am Vormittag gemacht, denn am Nachmittag haben Wolken das schöne Wetter etwas getrübt, dafür habe ich dann nachmittags mein Flexi Training vollbracht. In der Stadt habe ich dann noch einen schönen grauschwarzen Hosenanzug von Taifun mit leichtem Schimmer und Nadelstreifen für knapp 80 Euronen erwischt, der war von 210 Euronen reduziert, was für ein Schnäppchen, ich bin jetzt noch hin und weg! Jetzt werde ich gleich unter die Dusche verschwinden und es mir danach auf der Couch gemütlich machen... Ich wünsche Euch allen noch einen schönen gemütlichen Montagabend! Bis bald mal wieder...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Creamy
Da hast Du aber einSchnäppchen gemacht.Bei uns scheint die
immer noch.
Liebe Grüße Sonny
Hallo Sonny, heute Mittag haben wir uns knapp verpasst
![]()
-Epiktet-
Hallo Kenzija leider und mein Läppi geht nicht richtig.
Liebe Grüße Sonny
Oh je ohne Läppi, man gewöhnt sich ja so daran
![]()
-Epiktet-
Ach Kenzi,den Läppi müßte Sonnysohn2 nur mal überarbeiten.Am WE hat er für alles Zeit nur nicht für meinen Läppi,aber so ist es eben.
Geht es Dir wieder etwas besser?
Liebe Grüße Sonny
-Epiktet-
Wetty ich warte![]()
Liebe Grüße Sonny
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Oh ja,sehr lecker dann mal![]()
Liebe Grüße Sonny
Na klar doch, Paily,
Mittrinker sind immer willkommen.
Gruß
Wettergirl-
Paily und WettyHab noch ein paar Gläser organisiert.
Liebe Grüße Sonny
Bin schon gerade wieder im Frederic Fred beim Nachlesen versackt. Das ist meine neue Leidenschaft.
Gruß
Wettergirl-
Wetty,unsere Leidenschaften bringen mich irgendwann noch unter die Brücke.Frederic darf ich nicht sehen,sonst bestelle ich alles.![]()
Liebe Grüße Sonny
Ich weiss gar nicht, was da in mich gefahren ist.
Ich geh doch auch nicht bei Dougi rein und krieg nen Kaufrausch, aber die Düfte von FH habens in sich.
Mein Finger zuckt schon wieder beim Haute Couture Set.
Gruß
Wettergirl-
Fh seh ich ja glücklicherweise nur selten, weil er nicht so oft auf Sendung ist. Meistens hab ich keine Zeit, so muss ich nächste Woche arbeiten.
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=wettergirl;5147371]noch ein Cocktail-Girl
da wollen wir die Runde mal erweitern.
Wöff ist genug für alle da. Zur Not geh ich nochmal ins Kellergwölbe.[/QUOTE]
Wir können ja gleich dort hingehen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mittrinker sind willkommen. Da bin ich.
Hallo Kikiund
Wetty,ich war am Samstag bei Dougi.Habe einen Lippenstift adoptiert und 27 € bezahlt.Das ist dochoder? Noch ne Kleinigkeit dazu und 50€ waren weg.
Liebe Grüße Sonny
Oh man-o-man Sonny.
Da würde mein Set ja gar nicht ins Gewicht fallen.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Violaihr riecht wohl alle den Wöff
Liebe Grüße Sonny
Wöffschnapp mir auch noch schnell ein Glas
und einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei Frederic bekommt man echt viel für`s Geld.Find ich.
Liebe Grüße Sonny
Dana
Gruß
Wettergirl-
Dana,bediene Dich.
Liebe Grüße Sonny
Ja hab nich vorhin gerade rangesetzt. War Blumenampel kaufen und habe doch gleich noch Keramikübertöpfe blau gekauft. 50% Preissenkung, da konnte ich nicht dran vorbei. Die Pflanzen von Keyzers sind auch schon da.