Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
schaue gerade den Livestream nebenher an
muß schon sagen Katja hat recht mit jedem Kind wird sie schöner
ich glaube ich brauche die PM Körpercreme auch noch ?![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Justine
Verlasse Dich nicht all zu sehr auf diesen Tiegel wegen der alten Creme. Ich hatte mir diesen als er noch reduziert war bestellt, weil ich bunkern wollte. In der Verpackung lag aber der Beipackzettel mit der neuen Rezeptur drin. Dann habe ich die Creme auf der Hand getestet und mir schien so, als wenn es sich hierbei um die neue Formel handeln würde. Kann sein, dass die Fa. Cura noch viele dieser Tiegel hatte produzieren lassen und dann diese nicht einfach wegwerfen wollte
. Deshalb vielleicht auch die Preisreduzierung.
Muss sie noch im Gesicht testen und dann hoffe ich den Unterschied zu erkennen.
Ich denke, dass HSE diese alten Töpfchen diese Woche wieder günstiger anbieten wird. Dann kannst Du Dich am besten selber vergewissern. Wenn es dann nicht passen sollte, kannst Du immer noch retournieren, Du bezahlst ja keine Portokosten dafür. Wir in der Schweiz leider schon
.
Liebe Grüsse
Insolence
Dann probiert doch lieber Body Soufflé, das ist so traumhaft cremig und auch reichhaltig. Ich hatte das mit Honigduft im Herbst/Winter und warte jetzt auf Limoncello.Body Soufflé macht auch eine Haut wie Samt und Seide.
![]()
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
Mich stören die Kügelchen in der Creme nicht.
Insolence
FH kenne ich nicht, bis auf ein zwei Düfte.
Sabi
die Körperölmilch hat mich auch interessiert. Aber dann hatte ich mich für das PM Spray entschieden. Vielleicht mal in einem Set mit Puder und Deo... irgendwann.![]()
nike
die körperölmilch hatte ich mir mal im doppelpack bestellt. kann man aber nicht mit dem spray vergleichen. das spray nehm ich, wenn ich nach dem duschen im sommer nicht großartig pflege brauche.
und die körperölmilch, wenn ich etwas pflege brauche. und die im wechsel mit dem hy. körperfluid- was ich eben an duft möchte
@violablue:
den duft limoncello find ich sehr schön.
Viele GrüßeSabi
Memories of Love ist wieder zu 19,99€ zu bestellen, und das Limoncello Set ist reduziert auf 29,99€.![]()
MoL da hab ich noch ne ganze Flasche gebunkert und auch noch was angefangen, den mag ich wirklich sehr gerne. Limoncello war leider nix für mich!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Könnt ihr mir sagen, ob die PM 24h Creme auch einen Lichtschutzfaktor hat?
Habe nun schon zum 2x eine leichte Sonnenrötung im Gesicht bekommen, obwohl ich nicht lange in der Sonne saß. Hatte nichts weiter im Gesicht als die 24h Creme der PM-Linie.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
In der einen Präsentation oder in dem einen Trailer, weiß ich nicht mehr so genau, jedenfalls wurde da von einem LSF von 5 geredet (also für Leute wie mich heißt das: Praktisch kein LSF). Wobei das ja eine 24h Creme ist, und da einen LSF einzubauen, na ja. Bei mir scheint die Sonne nachts nämlich nicht.![]()
Ist der First Körperpuder auch reduziert? Dann würde ich den mal nehmen.
Komme gerade nicht auf die HSE homepage-
LG Justine
Danke, Pinki.
SCHADE, hätte ich den mal probiert- Der H&K Duft geht für mich gar nicht-
LG Justine
hallo und guten morgen!
ja, in der PM ist der sog. LSF 5 drin, und zwar ist das Benzophenone-3,
( nicht empfehlenswert BENZOPHENONE-3 - sehr schädlich!
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Verwendung: UV-Absorber, Lichtfiltersubstanzen
allergisierend
Steht im Verdacht, wie das weibliche Hormon Östrogen zu wirken. UV Filter sind inzwischen in menschlicher Muttermilch und im Körper von Fischen nachweisbar)
Meine VB für das Bodylift Peeling ist da![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mineralfoundation hat normalerweise LSF 15.
Wäre doch eine Möglichkeit, zumal sie einen tollen natürlich Teint macht.
Möchte ich nicht mehr drauf verzichten...
Viele Grüße!
tamia
oder fremdgehen zu BJ die DayGard hat LSF20
benutze ich selber im Sommer![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Delphin, das ist ein hübsches Foto von Dir
Und Wilhelm ist auch ein Schöner![]()