ooooh Rapsi dann halt dich mal fest
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...en-wieder.html
http://www.welt.de/lifestyle/article...n-zurueck.html
ooooh Rapsi dann halt dich mal fest
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...en-wieder.html
http://www.welt.de/lifestyle/article...n-zurueck.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
von mir gibt es auch noch solche Fotosmeine friseurin hat gesagt, sie macht keine dauerwellen mehr, gut so.
Oh, wie lieb, vivian.
Noch nicht ganz, das "dicke Ende" kommt noch.
Sie hat heute morgen plötzlich ihr Futter ausgespuckt und so komische Bewegungen mit dem Kopf gemacht.
Habe gleich Panik bekommen und bin los. Hinten, ein Backenzähnchen steht total schief und hat sich entzündet.
Das muss ihr tierisch weh getan haben.
Nun hat sie ein Antibiotikum bekommen, Schmerzmittel, Blutabnahme (wegen des Zustandes ihrer Nieren, sie ist schon 10 Jahre) und Freitag ist die OP. Der Zahn muss 'raus.
Blutergebnisse bekomme ich erst morgen - hoffe, die Nieren sind in Ordnung.
Das Schmerzmittel muss ich dann ab morgen auch täglich in sie hineinbekommen.
Aber sie war ganz tapfer - auch bei der Blutabnahme.
für O.T.
oh je, was ist das denn...denver clan alarm. sollen wir das anziehen...überleg...ricci macht es noch nicht, nur die leggings![]()
FlosseAlles Gute für Katzilein
![]()
Nee, zauberwald, ich bin standhaft gebliebenHoffentlich ist es in schw.rhod. gleich ausverkauft
![]()
Ich finde Leggins nur an großen, wirklich schlanken Frauen schön
Modern hin oder her.
Meine Stempelchen seh ich auch lieber in den Jogginghosen![]()
oh flosse, das tut mir leid. hatte es gerade überlesen. gute besserung. ist immer schlimm, wenn tiere leiden, man steht so machtlos daneben.
Flossealles Gute für Mandy
Da muss die alte Dame nochmal operiert werden
![]()
gut, aber ich kaufe es nicht, damit es weg ist...ich bin jetzt standhaft, hab genug für mai bestellt und das am 3. oh je
ja, ich stimme dir zu. man darf aber auch klein sein, wenn man 40 kilo wiegt oder so ähnlich.
ich glaube wir haben dieselbe figurmeine beine sind auch stempelchen.
Ihr seid ja süß.Ganz lieben Dank.
Hätte ihr die OP auch gerne erspart. Leider ist erst Freitag ein Termin frei.
Aber Zahnschmerzen sind echt doof und solche Entzündungen können ja den ganzen Körper schädigen.
Sie muss das schaffen, die kleine Maus.
Auf jeden Fall haben sich somit erst mal weitere Bestellungen erledigt.
Bin vorhin 120 Euronen losgeworden und die OP kostet 200.
Egal, wer braucht schon Kosmetik.![]()
![]()
zauberwald
Sie schafft das bestimmt, FlosseMein Kleiner hat ja Leukose und hat sich gerade wieder so erholt. Aber ewig wird er das nicht durchstehen
für OT
um 17 Uhr geht es ja schon wieder weiter mit Ricarda
Ich komm heute nicht mehr hier weg![]()
Hast du schon mal nach ihm gesucht, Rapsi?
Hähä, ich auch nicht. Dann mus ich jetzt mal einen Kaffee zu mir nehmen, nachher ist ja wieder keine Zeit mehr
Edit: ja, gesucht hab ich schon, aber das Gebiet hier ist zu groß und zu dicht bewachsen. Er könnte quasi überall sein.
Aber lassen wir das lieber hier, ist wirklich zuviel OT
Ich mache es kurz.Entweder ich höre auf Ricci zu schauen oder bin bald bankrott.Habe wieder viel zu viel bestellt
Flosse,alles gute für Deinen Stubentiger![]()
Liebe Grüße Sonny
Sonnydas wird einem aber auch wirklich schwer gemacht mit dem Sparen.
Heute hab ich auch zugeschlagen wie lange nicht mehr![]()
Der Staub sucht sich seinen WegGerade jetzt, wo es draußen Pollen und Blüten schneit. Bei mir ist alles schön gelb von den Birken
Bis später![]()
Das ist ein teures WE und heute ist erst der 03.
Will endlich den Schlüssel sehn, den finde ich so toll u. habe ihn bestellt.
HG. von Saba
Wünsche allen kranken Miezen gute Besserung.
HG von Saba
habt ihr gesehen....hab gerade gezappt....auf hse läuft asam...hat der ne chance gegen ricarda?
klar flosse, ich habe leider keine tiere...u.a. katzenhaarallegie, aber ich liebe sie. so süüüß.
Ich geb alle paar Minuten die Artikelnummer des Look at me Sets ein, aber es kommt nix![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt
![]()
Ich denk schon, dass die Asams gegen Ricarda bestehen können. Die einen lieben Ricarda, die anderen Asams. Und nicht selten liebt man beide![]()
Nochmal ganz lieben Dank, für die Katzi-Wünsche. Ihr seid toll!
Na ja, also, klamottentechnisch sicher nicht.
Allerdings finde ich die Kosmetik (gerade die Vinogold) klasse!
Habe die sun effekt im gebrauch - somit brauche ich ricci's Selbstbräuner nicht.
Dieser ist allerdings schöner verpackt.
Schon wieder O.T.![]()
![]()
Vielleicht gefällt es mir ja noch nicht mal, aber ich will es endlich sehen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab Selbstbräuner von ner anderen Firma und bin auch ganz zufrieden damit. Aber den von Ricarda musste ich allein wegen des Designs haben![]()
Oh ja, sehr nett
Lauter nette und liebe Männer haben wir hier.
Einauf die verständnisvollen Gögas
![]()