Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 488 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720

Thema: P2-Thread

Fortgeschritten Avatar von tutti frutti

AW: P2-Thread

@missmac
    oh jaaaa, diesen "blaues auge" spruch ahb ich schon taaausend mal gehört. ich könnte alle dafür schlafen. boah. ich kann sowas nicht ignorieren, ich werde dann schnell sauer oder beleidigt (meist sind es eh die leute aus nächste umgebung, die sowas sagen und die genau wissen, dass ich es absolut nicht abkann!).

ehlich, muss doch nicht sein. wah!

aber ich behalte dann lieber die positiven kommentare in erinnerung wie: "willst du nicht makeup artist werden?" oder "boah, hast du das SELBST geschminkt? sieht total klasse aus"
    <3lichst, eure tutti

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Oh ja, diesen netten spruch, mit wem ma sich wieder geprügelt hat, den kenn ich auch zur genüge...
    meistens vorgetragen von den männlichen wesen im bekannten-, verwandtenkreis...
    mit vorliebe von meinem onkel...

Mein Dad meint immer nur ich bin ein papagei, aber da dran hab i mi scho gewöhnt (denk mir dann sowieso immer, er muss ja dann auch n vogel sein, sonst wär des ja gar net möglich dass ich seine tochter bin *gg*)

Allwissend Avatar von Süperkeks

Finde solche Kommentare auch unangebracht. Ich würde mir das ja auch nie rausnehmen so was zu jemand anderem zu sagen.

Aber es gibt dann ja auch genug Positive Erfahrungen an die man sich erinnern kann. Und überhaupt, wenn man sich wohl fühlt so wie man ist, dann braucht man auch gar nicht auf die Kommentare anderer Leute hören.

Ich habe die Erfahrung gemacht das Leute entweder über andere Reden weil sie selbst in der Richtung irgendwelche Komplexe haben, oder aber sich einfach wichtig machen wollen. In seltenen Fällen trifft das gesagte dann auch zu.
    Geändert von Süperkeks (04.05.2009 um 15:15 Uhr)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Hab nach der Schule noch einen kleinen Abstecher zu dm gemacht und mir die Lip Food-Töpfchen in Mango und Vanille gekauft.
    Mango hab ich gerade drauf und es riecht soooo lecker
    Ist auch total geschmeidig aufzutragen.
    Lip Food "Honig" hab ich schon etwas länger und den mag ich nicht so gern, weil er recht klebrig ist.
    Hoffentlich begeistert mich das Vanille-Exemplar genauso wie sein fruchtiges Geschwisterchen

Oh mann, ich bin auch so eine Idiotin.. Wollte doch nachschauen, ob es bei uns das Flüssigrouge gibt..Habs in der Eile total vergessen. Hab mir nur die Lip Food-Töpfchen geschnappt und ab zur Kasse.

Ich hasse dm-Besuche, wenn ich im Stress bzw. unter Zeitdruck bin. Brauche schön viel Zeit, um alles durchzustöbern und letztendlich schön viel Geld an der Kasse liegen zu lassen
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von tutti frutti Beitrag anzeigen
    @missmac
    oh jaaaa, diesen "blaues auge" spruch ahb ich schon taaausend mal gehört. ich könnte alle dafür schlafen. boah. ich kann sowas nicht ignorieren, ich werde dann schnell sauer oder beleidigt (meist sind es eh die leute aus nächste umgebung, die sowas sagen und die genau wissen, dass ich es absolut nicht abkann!).

ehlich, muss doch nicht sein. wah!

aber ich behalte dann lieber die positiven kommentare in erinnerung wie: "willst du nicht makeup artist werden?" oder "boah, hast du das SELBST geschminkt? sieht total klasse aus"
    Zitat Zitat von ine-manu Beitrag anzeigen
    Oh ja, diesen netten spruch, mit wem ma sich wieder geprügelt hat, den kenn ich auch zur genüge...
    meistens vorgetragen von den männlichen wesen im bekannten-, verwandtenkreis...
    mit vorliebe von meinem onkel...

Mein Dad meint immer nur ich bin ein papagei, aber da dran hab i mi scho gewöhnt (denk mir dann sowieso immer, er muss ja dann auch n vogel sein, sonst wär des ja gar net möglich dass ich seine tochter bin *gg*)
    Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Finde solche Kommentare auch unangebracht. Ich würde mir das ja auch nie rausnehmen so was zu jemand anderem zu sagen.

Aber es gibt dann ja auch genug Positive Erfahrungen an die man sich erinnern kann. Und überhaupt, wenn man sich wohl fühlt so wie man ist, dann braucht man auch gar nicht auf die Kommentare anderer Leute hören.

Ich habe die Erfahrung gemacht das Leute entweder über andere Reden weil sie selbst in der Richtung irgendwelche Komplexe haben, oder aber sich einfach wichtig machen wollen. In seltenen Fällen trifft das gesagte dann auch zu.
    ja das seh ich auch genauso deswegen find ichs ja so unangebracht wenns einem selbst gefällt wieso nicht?
    ich mecker ja auch nicht an deren leuten rum weil mir ihr klamottenstil oder sonstwas nicht gefällt, oder wenn sich leute über mein make up beschweren könnt ich mich genauso gut drüber beschweren, dass die zum beispiel gar keins tragen und langweilig aussehen
    deswegen jedem das seine ich find da braucht man diese dummen kommentare nicht, wenn jemand was zu meinem make up sagt dann sollens auch komplimente sein wenns jemandem nicht gefällt kann derjenige sich seinen teil ja denken
    ich glaub aber manchmal wenn eine frau sowas zu einer anderen frau sagt ist sie nur neidisch dass sie es nicht auch so schön pinseln kann
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

sagt mal, ich hab mir jetzt ein paar p2 artist cream eye shadows geholt. die halten ja booombenfest!
    aber findet ihr auch, dass die u.U. etwas brennen beim autragen??
    <3lichst, eure tutti

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ich glaub aber manchmal wenn eine frau sowas zu einer anderen frau sagt ist sie nur neidisch dass sie es nicht auch so schön pinseln kann
    Genau meine Meinung - und jetzt Schluss mit OT!

War heute noch mal in meiner Stammfiliale,
    wo mich die Verkäuferin an der p2-Theke schon "erwartete"
    - nur um mir mitzuteilen, dass der Nostalgic-Blush immernoch nicht
    eingetroffen ist. Hmpf. Sie versprach aber nochmals nachzufragen
    und mir einen zurückzulegen, falls er denn noch reinkommt. Sehr lieb.

Trotzdem war ich danach frustriert und habe mir als Sublimationskauf
    (und weil ihr alle schon davon schwärmt) den grünen Lidschatten aus der LE
    mitgenommen - hach, der ist ja echt ein Traum, superseidiger Auftrag!
    Tröstet mich vorerst über den nicht vorhandenen Blush hinweg.
    Aber nur vorerst...

Liebe Grüße,
    ivy

Meine Laune...
    Fine

sagt mal, ich hab mir jetzt ein paar p2 artist cream eye shadows geholt. die halten ja booombenfest!
    Also bei mir brennt da nix. Zum Glück.
    Und ja, die halten bombenfest. Leider kann man sie auch nicht so gut verteilen, finde ich. Aber die Farben finde ich total schön leuchtend.

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen

Aber nur vorerst...

Liebe Grüße,
    ivy
    das mit dem blush ist echt total doof ist das denn schonmal irgendwo gesehen worden?
    ich hätt das nämlich auch gern....
    hab mir aber dann gestern wenigstens alle lidschatten außer den gelben und den nagellack mauve rose mitgenommen

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Meiner Erfahrung nach kommt das auf die Farbe an - klingt jetzt erstmal doof.
    Aber ich habe Dalì (türkis) und Baselitz (silberweiß) - Dalì macht keine Probleme, lässt sich auch schön verteilen und blenden.
    Baselitz hingegen ist immer etwas zickig, er klebt und trocknet viel zu schnell,
    und ja, er brennt ein bisschen auf den Lidern.

D.K. Dent Avatar von Xhataia

bei mir hat der Artist e/s auch böse gebrannt. Und das war mir nicht geheuer. Hab ich zurückgegeben!

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

möp Avatar von pingu.in

ich hab mir heut eeendlich den delicate tea lippie gekauft.. und ich hab mich sofort verliebt

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ich hab mir heut eeendlich den delicate tea lippie gekauft.. und ich hab mich sofort verliebt
    uii toll freut mich dass er dir gefällt

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab den heute morgen auch zum 1. x getestet, ganz große klasse
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Meine Laune...
    Relaxed

Aber nur vorerst...

Liebe Grüße,
    ivy
    Bei mir genau das gleiche die Dame meinte sie hätte bereits Samstag eine Mail geschrieben und wartet auch noch auf antwort... legt mir aber auch einen zurück falls der ankommt in den nächsten tagen.......... bin mal gespannt ^^

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Meiner Erfahrung nach kommt das auf die Farbe an - klingt jetzt erstmal doof.
    Aber ich habe Dalì (türkis) und Baselitz (silberweiß) - Dalì macht keine Probleme, lässt sich auch schön verteilen und blenden.
    Baselitz hingegen ist immer etwas zickig, er klebt und trocknet viel zu schnell
    dem kann ich auch zustimmen
    hab den rosanen, der wunderbar ist, sich gut auftragen lässt & wirklich toll ausschaut, egal ob dünner oder dicker aufgetragen, & den weissen, mit dem es bis jetzt eigentlich noch nie richtig gut aussah

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Das hat mit komisch nix zu tun, wer hört schon gern Kichern und Tuscheln in nächster Umgebung - bin da ganz ähnlich wie du.
    Ich meinte jetzt eher so direkte Bemerkungen von Familie/Freunden/Bekannten in der Richtung: "Oh, hast du heute was vor?" oder "Du hast da was im Gesicht...." und ähnlich geistreiches Zeug. Das nervt mich einfach.

Ich meinte auch nur, dass man sich, wenn dann doch mal ein blöder Kommentar kommt, nicht allzu viele Gedanken darüber machen sollte - eben weil diese Lästereien meistens in irgendeiner Form dem Neid entsprungen sind und somit eigentlich verbrämte Anerkennung - zumindest kann man sich das einreden, wenn man möchte, dann stört's gleich viel weniger .
    Das ist in jedem Fall wahr.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Meine Laune...
    Fine

.
    Geändert von Black Widow (10.08.2009 um 21:15 Uhr)
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab den auch, nur kann ich den Geruch nich ab
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Cute Witch Avatar von yavanna

schnappschildkröte und esmilein, koenntet ihr vielleicht mla bitte nen lippenswatch zeigen? weil ich hab mir den delicate tea live angesehen, als lippie so an sich und den tester aufm handrücken geswatched, und war nicht überzeugt, kann aber sein, dass der auf den lippen richtig schön rauskommt.

der demanding grenadine ist nicht schlecht bei mir , aber den champaigne hätt ich mir sparen können, der sah soo hübsch aufm handrücken aus, aber auf meinen lippen ist er heller als meine lippenfarbe, so dass dieser "nivea-auf-den-lippen-effekt" dabei rauskommt :((
    Think of me long enough to make a memory ...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

das mit dem weißen baselitz hab ich auch festgestellt und dabei war ich so froh über den weißen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    mh halt der perfekte nude-ton:

wobei in "echt" find ich ihn nicht ganz so rosafarbend

LG Anna
    yavanna, das müßte der delicate tea sein. Für mich scheint er zu hell zu sein...

Inventar Avatar von knufffi2006

also ich komme mit dem baselitz klar, benutze ihn aber auch nur als helle base

Zitat Zitat von ine-manu Beitrag anzeigen
    da fällt mir madagascar ein, wo einer das zebra fragt "na und du, mein monochromer freund?^^"
    weil monochrom ist halt in einer farbe gehalten ... das würd also auf deinen dad zutreffen, der ist ja einfach nude ^^ und ausserdem wissen die meisten leute nicht, was monochrom heisst *gg*

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Hab nach der Schule noch einen kleinen Abstecher zu dm gemacht und mir die Lip Food-Töpfchen in Mango und Vanille gekauft.
    Ich hasse dm-Besuche, wenn ich im Stress bzw. unter Zeitdruck bin. Brauche schön viel Zeit, um alles durchzustöbern und letztendlich schön viel Geld an der Kasse liegen zu lassen
    ah, berichte, berichte :) das mango hab ich mir auch schon angesehen, habs dann aber doch stehen lassen, weil ich mich, wie du, beeilen musste
    aber so paar testberichte würden mich dann doch interessieren, vor allem, ob das zeug brennt oder trockene lippen macht.

Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Na ja, das MU ging in dem Fall auch bis zur Augenbraue hoch, da hatte das schon eine gewisse Berechtigung, finde ich.
    meine gehen immer bis zur augenbraue hoch ^^
    aber halt in nude. also farbig mach ich meistens nur das lid, dann die banane in nem zarten braun, dass die lidfalte halt so etwas tiefer wirkt und nen hellen highlighter direkt unter die augenbraue.

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    yavanna, das müßte der delicate tea sein. Für mich scheint er zu hell zu sein...
    jap, das denk ich auch. für meine lippen wird der auch zu hell sein. schade :( ich wollt auch mal nen schönen relativ lippenfarbenen lippenstift
    na mal gucken. werd ich schon noch finden. die von essence find ich leider alle zu glitzrig (nichtdestotrotz hab ich 6 davon *g*).

Inventar

ARGH, da habe ich eben eine Antwort geschrieben und bin aus dem Forum geflogen

Ich habe mir von Alverde jetzt den Plum Frost Lippie gekauft, der ist reduziert, weil er aus dem Sortiment geht. Der ist bei mir sehr schön und lippenfarbenähnlich. Ansonsten geht noch der Airy Fairy von Rimmel, aber der ist schon etwas zu rosig. Die hellen machen bei mir einfach nur Leichenlippen

Ich find der delicate tea ist gar nicht so hell sieht auch eigentlich kein bisschen so aus wie auf dem oberen Bild der ist mehr braun-peachig, ich swatch den morgen mal :)

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir sieht der Delicate Tea auch ganz anders aus. Wenn ich ihn auf der Hand swatche sieht die Farbe schön aus, deswegen habe ich ihn ja auch vor längerer Zeit gekauft. Auf meinen Lippen wird daraus aber mehr so ein leberwurstiges Beige, das lässt mich krank aussehen.

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    da fällt mir madagascar ein, wo einer das zebra fragt "na und du, mein monochromer freund?^^"
    weil monochrom ist halt in einer farbe gehalten ... das würd also auf deinen dad zutreffen, der ist ja einfach nude ^^ und ausserdem wissen die meisten leute nicht, was monochrom heisst *gg*

ah, berichte, berichte :) das mango hab ich mir auch schon angesehen, habs dann aber doch stehen lassen, weil ich mich, wie du, beeilen musste
    aber so paar testberichte würden mich dann doch interessieren, vor allem, ob das zeug brennt oder trockene lippen macht.

aber halt in nude. also farbig mach ich meistens nur das lid, dann die banane in nem zarten braun, dass die lidfalte halt so etwas tiefer wirkt und nen hellen highlighter direkt unter die augenbraue.
    das is natürlich au ne möglichkeit (OT Ende)

Ja, testberichte über den lipfood in Mango würden mich auch interessieren! Konnte mich letztens dann iwie doch nicht entschließen den mitzunehmen, aber wenn der für gut befunden wird, würd ich mich glatt nochmal auf den laaaaaaaangen weg zum dm machen

oh maaan!! wie kann ich verhindern, dass meine (mehr oder weniger :)) kostbaren p2 lippies diese blöde rille an einer seite bekommen! beim auftragen dätschen die immer an eine seite des metalls und kriegen so blöde abdrücke..
    <3lichst, eure tutti

Inventar Avatar von Lewelya

Ich finde auch, dass der Delicate Tea in Wirklichkeit viel dunkler ist. Also ich kann auch ganz schlecht helle Lippenstifte tragen (der Stylish Champagne macht bei mir auch diesen "Nivea-Look") aber da er relativ dunkel ist verträgt er sich wunderbar mit meinem Gesicht
    Auf meinen Lippen sieht man den fast gar nicht..
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Inventar Avatar von Didea

Habe mir heute auch den p2 Lippie in stylish champagne gekauft. Sieht auf meinen Lippen sehr schön aus! Der delicated tea wirkte so braun, ich glaube der ist nix für mich. Hab schon viele andere so bräunliche Nude-Lippies und mir steht das einfach nicht. Sehe damit auch immer krank aus! Hellere Nude-Töne dagegen gehen bei mir wieder super!

Meine Laune...
    Fine

@ yavanna: Hab gestern Abend und heute morgen den Lip Food Vanille benutzt und bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Ist zwar ganz leicht "klebrig" (aber nicht so klebrig wie die Honig-Variante), riecht aber unheimlich lecker und pflegt gut. Macht wirklich so ein "geschütztes" Gefühl.

Muss die beiden Töpfchen (Mango und Vanille) erstmal noch weiter testen, um endgültige Aussagen machen zu können. Mango mag ich aber lieber als Vanille, denk ich. Mango macht butterweiche Lippen, lässt sich schön leicht auftragen und riecht einfach yummy

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hab nochmal ein
    P2 absolute color l/s delicate tea
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Ist halt immer die Frage, wie man's macht. Heute geht mein AMU auch häufig noch bis zur Augenbraue - und wenn es nur dadurch ist, dass ich einen Hauch Highlighter unter die Brauen setze. Aber damals war das einfach nicht gut gemacht. Muss ich im Nachhinein ehrlich zugeben.
    - Guido Maria Kretschmer

so hier mein swatch vom delicate tea, und er ist wirklich kein bisschen rosa/pink oder so

und nochmal gesamt

Seriously? Avatar von Smb

ich hab ja alle 4 von den lip food töpchen
    den mago mag ich sooo gerne, der riecht so super, und honig nehm ich immer nachts um meinen lippen was gutes zu tun
    ich find gar nicht das die austrocknen, meine lippen sehen viel besser aus seit dem ich die nehme...
    vanille heb ich mir noch für den sommer auf weil der ja lsf hat und erdbeer-gepeelt hab ich auch noch nicht... hauptsache erstmal haben

ich konnts heut auch mal wieder nich lassen und hab mir
    den dip eyeliner (black scandal),
    den intense khol eyeliner (dramatic japan),
    den pure last kajal (true black),
    den pastel dream gloss in crazy love
    und den nagellack aus der le nude rose
    geholt.
    dabei bin ich nur wegen dem dip eyeliner hin...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Fine

Den Dip Eyeliner will ich mir demnächst auch kaufen.
    Der ist wasserfest, oder?

Meine Laune...
    Fine

Das pastel dream gloss in Crazy Love ist dieser Apricot-Ton, oder?
    Wie sieht der aus? Farbe eher intensiv oder nur leichter Apricot-Schimmer?

alle guten dinge sind 3!!

wie kann ich verhindern, dass meine (mehr oder weniger :)) kostbaren p2 lippies diese blöde rille an einer seite bekommen! beim auftragen dätschen die immer an eine seite des metalls und kriegen so blöde abdrücke..
    <3lichst, eure tutti