Die Tube hab ich gar nicht gesehen.
Keine Ahnung, was das ist!![]()
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!
Ja das in der kleinen weißen Tube ist so ne Creme(?) die goldenen Glitzer auf der Haut hinterlässt.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Shimmer Gel ist das. Hinterlässt einen goldenen Schimmer auf der Haut. Soll man überall anwenden können.
Danke für die Antwort - brauch ich nicht![]()
Ich hab mir am Samstag mal die reduzierten Sachen angesehen.War leider bis auf den Shiny Ice Gloss nichts für mich dabei.Auch bei den e/s nur seltsam dunkle Farben![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
sooo ich darf nun zum ersten mal hier hereinschneien, absolte Premiere!! und ich freu mich total!!
In meiner kleinen Kärntner Stadt hat der DM nun endlich auch Alverde Deko eingeführt!!![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Oooh, ich bin ganz wuschig - als ich gerade im dm war,
hat die Verkäuferin angefangen, die alverde-Deko-Theke umzuräumen
- weg mit dem reduzierten Plunder, her mit den feinen neuen Sächelchen.
Leider hatte die Dame das Arbeitstempo einer betagten Schildkröte
(manchmal glaub ich ja, die machen das mit Absicht), und so war sie gegen Ende meines Aufenthalts gerade mal bis zu den Preisleisten vorgedrungen.
Aber dort habe ich schon Großartiges gelesen - die Rede war unter anderem von Anti-Aging-Lippies (mindern Lippenfältchen), Camouflage, Trio-Lidschatten, einem Bronzing-Stick...den Rest hab ich vergessen, bin so aufgeregt...hach, ich fahr nachher nochmal vorbei, vielleicht ist sie dann fertig.
Liebe Grüße,
ivy
Boah mann, jetz renn ich jeden Tag zu dm, bis wir das auch haben ...
ich weiss nich ob ich das gut oder schlecht finde![]()
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
uiuiui, da muss ich auch dringend mal gucken.
:o)
ich heute auch die le bei uns gesichtet und hab mir den lila cremelidschatten und das cremeblush mitgenommen. die lipglosse bei alverde sind mit allesamt zu glitzerig und der rest sprach mich auch überhaupt nicht an (bronzefarbene mascara *schüttel*).
reduziert war auch einiges bei uns aber das waren so gar nicht meine farben leider.
das einzige wa smich an alverde ärgert ist dass die kein "leichtes" make up haben. mir ist das crememake up und das anti aging make up einfach zu reichhaltig![]()
Ich hab mir heute einm, wie ich glaube, neues Rouge gekauft, die Frabe ist die Nummer 07 und heißtz Flamingo. Ein richtig sattes pink. Ich schau morgen mal wie es aufgetragen aussieht.
Uhlalala
irgendwie war mir gar nicht richtig bewusst, dass ja jetzt was neues an deko kommen muss
aber stimmt ja.. ich bin gespannt :D
bin heute schon wieder um den cremelidschatten in lila aus der LE rumgeschlichen, aber irgendwie hab ich das gefühl, der verschwindet nach 3 minuten wieder, hat jemand erfahrungswerte???
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich habe ein paar Fotos der neuen Sachen gemacht. Oder zumindest von den leer gekauften Fächern...aber der Produktnahme ist erkennbar! Hey, ist doch auch was
![]()
uiuiuiuiui
DAAAAAAAAAANKE für die Fotos, ich sabber hier schon alles voll![]()
Was ist, darf sein.
da wird`s wohl nix mit sparmonat mai![]()
Was ist, darf sein.
Ooooooohhhhhhh, ihr macht mich auch ganz wuschig
In ein paar Wochen, wenn wir alles ausgiebig getestet haben, sind die feinen neuen Sächelchen der reduzierte Plunderweg mit dem reduzierten Plunder, her mit den feinen neuen Sächelchen
LidschattentrioLidschattengel
![]()
Camouflage
![]()
Schon klar, wo ich morgen unbedingt hinmuß![]()
Danke für die Bilder![]()
..
uiuiui, dankeschön.
ich brauch die camouflage, die lippies und glosse mal angucken. und das augenbrauengel. und das lidschattengel und die lidschattenstifte.
also zumindest die tester muss ich mir alle mal auf die hand schmieren.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Heiliges Radieschen!Das wird teuer. Ich brauch das Camouflage! Vielleicht krieg ich damit endlich meine ätzenden Pickel abgedeckt. Bin schon total auf die neuen Lippis gespannt. Die e/s sehen ja schon sehr vielversprechend aus.
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die Camouflage hab ich mir mitgenommen...
Muss mal gucken was die kann. Scheint hell zu sein, pastig, irgendwie wachsig. Aber mal ausprobieren.
bitte B.E.R.I.C.H.T.E.N.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach ich!
Vorab ein kleines Foto, bevor ich mit den Fingern reingelangt habe.
![]()
nun hör aber mal auf hier - das ist ja schlimm - ICH WILL ZU DM - und dabei war ich da erst heute und die hatten in meinem dm nur die alten sachen - da muss ich doch glatt mal in den weiter weg fahren
so, gut`s nächtle, ich träum heut von alverde![]()
Was ist, darf sein.
Ohhhh, das lila e/s trio sieht toll aus, aber ich habe gerade das Duo von dem alten Plunder gekauft, da brauch ich das wohl nicht
Bei uns gab's heute leider auch noch nix, bin extra mal zu dm spaziert.
glitzchen, mir gehts genauso.
war erst heute beim dm. war noch nix zu sehen.
muss aber jetzt ganz bald wieder hin.
juhuuuuuuuuuuuu und es gibt ein Augenbrauengel und Camouflage juhuuuuuuuuuuuuu
in wievielen tönen gibt es denn das camouflage? ich muss es unbedingt haben, aber sooo hell sieht das auf dem foto gar nicht aus...
Ja, genau die gleiche Erfahrung. Erstens ist die Pigmentierung sowas von minimal das man nur einen leichten lila Schimmer sieht (und ich bin kalkweiß, kann also nicht daran liegen, dass meine Haut zu dunkel für die Farbe ist) und dann ist auch noch ordentlich Glitzer drin. Es ist praktisch eine durchsichtige Glitzercreme
Aus demselben Grund hatte ich das Blush aus der LE nicht gekauft, denn da sah man es schon am Tester.
Die Cremesachen von Alverde sind für mich echt gestorben, davon probiere ich bestimmt nix mehr aus. Ich erwarte ja keine MAC/HIP etc - Pigmentierung, aber gar_keine Farbe ist doch etwas wenig.
Das Einzige, was mir bei Alverde gefällt, ist der helle Kompaktpuder.
Argh ich muss zum DM.......![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Alverde Camouflage?Ich muß zum DM.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ach Mist, Kind ins Tuch, ab zu DM und viel Geld dalassen. Hoffentlich hat meiner die neuen Sachen schon
!
Also "mein" dm hats noch nicht (und wusste nichts darüber), der nächste hat es gestern geliefert bekommen, es aber wohl noch nicht eingeräumt. Vielleicht fahre ich heute Nachmittag mal hin...
Camouflage...Werde ich probieren. Vielleicht werden meine Augenringe dann endlich mal unsichtbar! Aber erst mal warte ich auf Eure Testberichte.
![]()
Alles Liebe Sommi
@Memories: leider nein...vermisse es total, obwohl München und Umland auch toll ist...nur halt anders...
habe mir gestern zwie Lipglosse mitgenommen..die waren runtergesetzt
jetzt geht in die Teastphase..einmal rot und dunkelrot mit ein wenig Glitzer, dass aber nicht zu aufdringlich ist![]()