Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 259 von 388 ErsteErste ... 159209239249257258259260261269279309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.321 bis 10.360
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von joopine Beitrag anzeigen
    Das schwarze Wickelshirt und die Stola habe ich auch, sieht toll aus.Welche Bestellnummer hat der Armreif, wo neu dran steht??????Kann man den zu Gold tragen???
    Liebe Grüße
    Carmen

289901

Der ist rhodiniert. Ich würde den nicht zu Gelbgold tragen. Eher zu Silber- oder Weißgoldschmuck.
    Liebe Grüße Isabella74

Es läuft gerade Pompöös Outlet! Datt stand gar nit in meinem Programm!
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten Avatar von joopine

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

289901

Der ist rhodiniert. Ich würde den nicht zu Gelbgold tragen. Eher zu Silber- oder Weißgoldschmuck.
    vien Dank für die Info, den habe ich mir heute auch bestellt, wenn er so toll aussieht.L.G.Carmen

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Hat jemand von Euch auch die Mops-Bettwäsche?

Die ist suuuupersüüüüß.

Mein Freund war begeistert
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Leider wieder in Polyester. Das mag ich ja nicht so gerne.
    Finde ich auch schade, dass Harald jetzt mehr in Polyester macht

Und dieser Joker und auch die anderen Star Couture Sachen sind gar nicht meins
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch auch die Mops-Bettwäsche?

Die ist suuuupersüüüüß.

Mein Freund war begeistert

...mir gefällt die auch ...das ist soooo schlechter Geschmack, daß es schon wieder richtig klasse ist...war noch niemand hier, der sie nicht total hip fand
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Mir geht Harri irgendwie richtig ab

Miez Avatar von kiki

HG hat auch mal besseren Schmuck gehabt Jetzt macht er sehr viel aus Unedelmetall, schade. Ist nur noch wenig, das mir gefällt

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

ja messing schmuck vergoldet finde ich auch nicht prickeld

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    HG hat auch mal besseren Schmuck gehabt Jetzt macht er sehr viel aus Unedelmetall, schade. Ist nur noch wenig, das mir gefällt
    Yep, HSE scheint bei Mode und auch bei Schmuck z.T. sehr auf der Spar-Schiene unterwegs zu sein. Sehr schade, dass so schöne Designs (ob bei Mode oder Schmuck) 'verschandelt' werden. Möchte kein Polyester und auch kein 'Echt-Blech'
    TonyHill

Bergkristall
    Besucher

Ich auch nicht und ich hoffe, dass Harry da bald die Notbremse zieht bevor sein guter Ruf leidet

Experte

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Yep, HSE scheint bei Mode und auch bei Schmuck z.T. sehr auf der Spar-Schiene unterwegs zu sein. Sehr schade, dass so schöne Designs (ob bei Mode oder Schmuck) 'verschandelt' werden. Möchte kein Polyester und auch kein 'Echt-Blech'
    Ja, das scheint der Trend zu sein. Und das Ganze natürlich zu Echtschmuck-Preisen ...
    einen lieben Gruß,
    maestria

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Ja, das scheint der Trend zu sein. Und das Ganze natürlich zu Echtschmuck-Preisen ...
    Das stimmt jetzt aber nicht. Das Schlangenarmband kostet z.B. nur 34,99. Ich habe nirgendswo ein Echtschmuckarmband zu diesem Preis gesehen. Das gleiche gilt für die Ringe.

Ich kaufe seinen Modeschmuck nur bei ausgefallenen Sachen, wie z.B. die Schlange. Ansonsten halt nur die Uhren. Und die sind

Bei Mode hat der liebe Harri jetzt wohl die teure Pompöös Schiene, wo ein Blazer gleich 170 Euro kostet, oder halt die billige PE Ware. Wobei ich sagen muss, die neuen Blazer mit Chiffon-Schalkragen sind auch aus PE, aber sowas von Ich habe gleich 3 davon und weiss nicht, welcher schöner ist. Aber die neue Mode ist auch nix für mich, da kann ich gleich bei Slinky bleiben.

Ich finde es auch sehr schade, dass Herr Glöcker im Moment meist unechten Schmuck anbietet. Und dann zu diesen Preisen. Ich stehe halt mehr auf Echtschmuck wegen der Wertigkeit. Deswegen habe ich auch keinen Schmuck mehr gekauft, obwohl ich den meisten sehr schön finde. Aber so viel Geld für Modeschmuck ausgeben, wenn ich dafür auch ein echtes Teilchen erstehen kann? Nö.

habe heute das Armband erhalten und ich finde es klasse.L.G.Carmen

habe heute das T-Shirt Nr. 286716 bekommen hilfe was ist das denn für ein Material??? Wollte es zu meinem Chiffonblazer haben...aber das geht ja gar nicht richtig billig!!!
    Also ich bin ja Harry Fan aber was ich diese Woche von SK gesehen habe, hat mich doch beeindruckt hat mir einiges sehr gut gefallen...ich bin mal auf die nächste Woche mit el Maestro gespannt
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    habe heute das T-Shirt Nr. 286716 bekommen hilfe was ist das denn für ein Material??? Wollte es zu meinem Chiffonblazer haben...aber das geht ja gar nicht richtig billig!!!
    Also ich bin ja Harry Fan aber was ich diese Woche von SK gesehen habe, hat mich doch beeindruckt hat mir einiges sehr gut gefallen...ich bin mal auf die nächste Woche mit el Maestro gespannt
    Tja, ist das nicht schade :leiderja: Fand den Print auch sehr hübsch, aber als ich dann Polyester gelesen haben, hab ich direkt Abstand davon genommen Bei SK gibt's aber auch einige Polyester-Kandidaten
    TonyHill

gelöscht

Ich finde generell, daß HSE zur Zeit eine Umstrukturierung bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses hat (oh, wie geschwollen, drücke ich mich denn heute aus!? )

Manchmal erwische ich ein richtiges Schnäppchen z.B. das bildschöne Panther-Armband, aber generell finde ich, daß vieles sehr billig aussieht, sei es bei Harri, Sarah Kern oder bei den Asams (da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nur im Kosmetikbereich).

Mir gefallen von Herrn Glöggler viele Modesachen, aber mein Budget ächzt langsam gewaltig.

Auch sind die Reduzierungen stark zurück gegangen; liegt das an HSE Digital

Die Materialen sagen mir auch nur noch bedingt zu. Irgendwie, finde ich, zieht sich das bei HSE durch sämtliche Kollektionen. Oder empfinde nur ich das so?

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich finde generell, daß HSE zur Zeit eine Umstrukturierung bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses hat (oh, wie geschwollen, drücke ich mich denn heute aus!? )

Manchmal erwische ich ein richtiges Schnäppchen z.B. das bildschöne Panther-Armband, aber generell finde ich, daß vieles sehr billig aussieht, sei es bei Harri, Sarah Kern oder bei den Asams (da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nur im Kosmetikbereich).

Mir gefallen von Herrn Glöggler viele Modesachen, aber mein Budget ächzt langsam gewaltig.

Die Materialen sagen mir auch nur noch bedingt zu. Irgendwie, finde ich, zieht sich das bei HSE durch sämtliche Kollektionen. Oder empfinde nur ich das so?

Das empfinde ich auch so...viele Sachen sind nur unwesentlich reduziert
    LG, blue

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen

Nein, das kann man, wenn man schon länger bei HSE Kunde ist, gar nicht übersehen. Mir fiel das schon letztes Jahr auf. Dass die Stoff-Qualität wie die Schmuck-Qualität sich durch alle Linien hindurch teilweise sehr verschlechtert haben, dafür aber die Preise sich größtenteils sehr erhöht haben . Das ist mir z.B. bei Harald bei den Blazern oder auch den Jeans negativ aufgefallen. Gilt aber wie gesagt für alle Linien.

Natürlich, auch HSE hat letztes und dieses Jahr erhöhte Kosten (wer nicht?), und die gibt jeder Händler an den Kunden weiter. So weit so normal. Aber schlechtere Qualität für deutlich teureres Geld (erinnert mich sehr an die Sachen von Frau M., seitdem sie bei QVC ist) - nö, das streike ich auch schon gerne mal aus Prinzip . Rechne auch gerne noch um, so dass der Preis dann noch 'dreister' wirkt .

Naja, Arcandor geht es nicht gut, da wird von HSE bestimmt ein gutes Ergebnis schlicht erwartet. Und die Investition für den neuen Internetauftritt (= naja) muss ja auch wieder reinkommen ....

Wohl wahr, insgesamt betrachtet war das alles schon mal hübscher sprich kundenorientierter. Heute ist es eher kostenorientiert. Worunter dann eben meist die Qualität leidet.
    TonyHill

Oida Drachn Avatar von finnitant

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Nein, das kann man, wenn man schon länger bei HSE Kunde ist, gar nicht übersehen. Mir fiel das schon letztes Jahr auf. Dass die Stoff-Qualität wie die Schmuck-Qualität sich durch alle Linien hindurch teilweise sehr verschlechtert haben, dafür aber die Preise sich größtenteils sehr erhöht haben . Das ist mir z.B. bei Harald bei den Blazern oder auch den Jeans negativ aufgefallen. Gilt aber wie gesagt für alle Linien.

Natürlich, auch HSE hat letztes und dieses Jahr erhöhte Kosten (wer nicht?), und die gibt jeder Händler an den Kunden weiter. So weit so normal. Aber schlechtere Qualität für deutlich teureres Geld (erinnert mich sehr an die Sachen von Frau M., seitdem sie bei QVC ist) - nö, das streike ich auch schon gerne mal aus Prinzip . Rechne auch gerne noch um, so dass der Preis dann noch 'dreister' wirkt .

Naja, Arcandor geht es nicht gut, da wird von HSE bestimmt ein gutes Ergebnis schlicht erwartet. Und die Investition für den neuen Internetauftritt (= naja) muss ja auch wieder reinkommen ....

Wohl wahr, insgesamt betrachtet war das alles schon mal hübscher sprich kundenorientierter. Heute ist es eher kostenorientiert. Worunter dann eben meist die Qualität leidet.

Tony!! Leider geht es mir genauso -- grad von Harri bin ich so enttäuscht!!

War von Anfang an mit dabei und habe einige Schnäppchen, aber im letzten Jahr hat die Qualität , wohl auf Kosten der Quantität , ganz schön nachgelassen .... Wenn ich jetzt was bestelle, ist das schon Glücksspiel, ob es wirklich so ankommt, wie vorgestellt. Früher war das nie so. Schaaaaade!!
    ciaociao
    finnitant

Hab gesehen, dass Quelle (Homepage) auch diverse Artikel von Harald vertickt. Ich glaube, auch etwas günstiger als bei HSE.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin auch zurückhaltender mit dem bestellen geworden. Polyester beim Shirt ist nicht das Meine und die Reduzierungen insgesamt fallen ja sehr mau aus. Naja, da mein Kleiderschrank eh am platzen ist, ist das nicht wirklich schlimm.
    liebe grüße nelia

Lilian
    Besucher

Heute ist mein Modeschmuck-Leoarmreif gekommen. Der ist ja sowas von schön! Ich bin allgemein was Schmuck betrifft ziemlich resistent, aber bei diesem Reifen bin ich froh, dass ich ihn mir bestellt habe. Und der Preis ist dafür Besonders interessant finde ich den Armreif verkehrt getragen d.h. der Leopard liegt auf der Handgelenksinnenseite beim Puls.
    Ist nur etwas störend beim Klicken mit der Maus, da müsste ich mir den Armreif halt auf die andere Hand geben.

gelöscht

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Modeschmuck-Leoarmreif gekommen. Der ist ja sowas von schön! Ich bin allgemein was Schmuck betrifft ziemlich resistent, aber bei diesem Reifen bin ich froh, dass ich ihn mir bestellt habe. Und der Preis ist dafür Besonders interessant finde ich den Armreif verkehrt getragen d.h. der Leopard liegt auf der Handgelenksinnenseite beim Puls.
    Ist nur etwas störend beim Klicken mit der Maus, da müsste ich mir den Armreif halt auf die andere Hand geben.
    Hallo Lilian ,

schön, daß dir der Leoarmreif auch so gut gefällt. Ich trage meinen inzwischen fast täglich. Die von dir beschriebene Tragevariante muß ich unbedingt mal testen.
    Also die Maus klickert bei mir nicht, da ich ihn an der anderen Hand trage.

BJ-Einsteiger Avatar von Eva8M

Ich finde interessant, dass mehrere von euch in den letzten Beiträgen in einem Atemzug die sinkende Qualität und die kleinen Reduzierungen bemängelt haben. Qualität hat nun einmal ihren Preis und wenn alle nur Schnäppchen kaufen, kann die Qualität auf Dauer nicht gehalten werden.

Deshalb finde ich die jetzige Strategie, billige Produkte mit kleinen Preisen, wie die Polyester- und Ponte Di Roma Sachen für die Schnäppchenjägerinnen rauszuhauen und daneben die guten Stücke ein bischen teurer zu machen die einzig mögliche Antwort auf dieses Problem.

Ich liebe z.B. Haralds Blazer so, weil sie kein Polyesterfutter und aufwendige Schnitte für einen perfekten Sitz haben. Ich trage im Beruf immer Blazer und man fühlt sich sonst schnell wie in einer Plastiktüte. Von meiner Freundin, die Textileinkäuferin ist weiß ich aber, dass Blazer durch ein besseres Futter aus Viscose oder Acetat schnell im Verkauf 10 Euro teurer werden. Ich hoffe, dass die schönen Blazer die guten Futterstoffe und die aufwendige Verarbeitung behalten und bezahle gerne etwas mehr dafür. Denn für solche hochwertigen Blazer zahle ich sonst einige Hundert Euro mehr!

Die Polyester T-Shirts von Pompöös trage ich allerdings sehr gerne. Sie fallen schön, tragen nicht auf und man schwitzt nicht darin.
    Herzliche Grüße!

Eva

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Eva8M Beitrag anzeigen
    Ich finde interessant, dass mehrere von euch in den letzten Beiträgen in einem Atemzug die sinkende Qualität und die kleinen Reduzierungen bemängelt haben. Qualität hat nun einmal ihren Preis und wenn alle nur Schnäppchen kaufen, kann die Qualität auf Dauer nicht gehalten werden.

Deshalb finde ich die jetzige Strategie, billige Produkte mit kleinen Preisen, wie die Polyester- und Ponte Di Roma Sachen für die Schnäppchenjägerinnen rauszuhauen und daneben die guten Stücke ein bischen teurer zu machen die einzig mögliche Antwort auf dieses Problem.Ich liebe z.B. Haralds Blazer so, weil sie kein Polyesterfutter und aufwendige Schnitte für einen perfekten Sitz haben. Ich trage im Beruf immer Blazer und man fühlt sich sonst schnell wie in einer Plastiktüte. Von meiner Freundin, die Textileinkäuferin ist weiß ich aber, dass Blazer durch ein besseres Futter aus Viscose oder Acetat schnell im Verkauf 10 Euro teurer werden. Ich hoffe, dass die schönen Blazer die guten Futterstoffe und die aufwendige Verarbeitung behalten und bezahle gerne etwas mehr dafür. Denn für solche hochwertigen Blazer zahle ich sonst einige Hundert Euro mehr!

Die Polyester T-Shirts von Pompöös trage ich allerdings sehr gerne. Sie fallen schön, tragen nicht auf und man schwitzt nicht darin.
    Genau meine Meinung, wenn du mal zurückblätterst. Ich beschwere mich nicht über zu geringe Reduzierungen, schliesslich gehe ich auch nicht in eine Boutique und erwarte nur heruntergesetzte Ware. Früher gab es Angebote sowieso nur im WSV oder SSV.

Ich glaube auch, dass Harri zwei Schienen fährt: die pompööse Mode, die dann auch teurer wird (Blazer 189) und die günstige Ponte Di Roma oder auch jetzt die neue Linie, StarCouture. So kann jede von uns was für sich finden. Wobei ich lieber bei Pompöös bleibe, wie du sagst, aufwändig verarbeitet, sehr akkurat und daher auch den Preis wert.

Bienchen61
    Besucher

Harri hat wieder zwe neue Armreife drin....ich konnte nicht widerstehen

larissa18
    Besucher

bei hse24 bestelle ich nicht mehr da sie schon unverschämt werden können wenn man mal öfters was zurückschickt.fals ich was unbedingt haben will schau ich das ich es bei ebay bekomme für wenigerals die hälfte.gut de harald hat schon öfters schöne sachen ich finde ihn eh sehr sympatisch ligt wohl daran das er von hier kommt wo ich wohne aber auch von ivens sahen die aquamarine aus wie ein bergkristall.da zahl ich doch lieber mehr und habe einen schönen blaen aquamrin der in gold gefasst ist.die schen in silber haben eh keinen wert.bestelle lieber bei qvc.ricarda ist ähnlich wie harald

lovingly Avatar von celina44

Lilian
    Besucher

Hach, ich würde ja gerne miterleben, wie seine Sprüche ins Japanische übersetzt werden

Polyester ist nicht mehr Polyester wie es früher einmal war.Haralds Kollektion ist etwas besonderes, ob teuer oder billig.man hat etwas, was nicht gleich jeder hat.Auch die Ponti....sind eigentlich sehr schön.jedenfalls punkte ich damit in der Öffentlickeit.Manch einer ist damit zufrieden, der andere wieder mit anderen Sachen.Auch von Ricarda M.habe ich schon negatives gehört.
    Wie hier schon angeführt, erwartet man in einer Boutique auch nicht ständig Reduzierungen.
    Bei Oualitätsmängel nicht korrekter Ware rufe ich immer an, wenn ich es zurückschicke.Schicke auch viel zurück und wurde noch nicht gesperrt.Natürlich hatte ich auch schon Auseinandersetzungen.Doch mal ehrlich, wer hat noch keine Fehler gemacht und wo gehobelt wird fallen auch Späne.
    Ist meine Meinung.
    Liebe Grüße
    Carmen

Hach, ich würde ja gerne miterleben, wie seine Sprüche ins Japanische übersetzt werden
    da geht den japanischen Frauen viel Spaß verloren, denn das kann man wirklich nicht übersetzen
    Ich freu mich schon wieder richtig auf die Glööckler Woche
    LG, blue

Wie lautet dann in diesem Fall der Trick der Dolmetscher nochmal? "Tut mir leid, das kann man jetzt nicht übersetzen, aber bitte lachen Sie trotzdem!"
    Liebe Grüße Isabella74

lovingly Avatar von celina44

Freue mich auch auf die Glöcklerwoche.Muß aber ganz ehrlich sein, von Sarah Kern habe ich auch einige Stücke und bin auch sehr begeistert.Zuletzt das AdT- ist das verwandlungsfähig und toll.L.G.Carmen

Bienchen61
    Besucher

Ich habe die zwei Pompöös Armreife bekommen und was soll ich sagen? Der Panther-Armreif ist furchtbar und der breite noch schlimmer Die würde ich nicht mal geschenkt bekommen wollen. Und dafür 95 Euro, die sind echt

Bienchen! Was gibt es genau zu bemängeln?
    Liebe Grüße Isabella74

Das wird eine entspannte Harald-Woche ... bisher nix in Sicht, was mir gefährlich werden könnte ...
    TonyHill

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe die zwei Pompöös Armreife bekommen und was soll ich sagen? Der Panther-Armreif ist furchtbar und der breite noch schlimmer Die würde ich nicht mal geschenkt bekommen wollen. Und dafür 95 Euro, die sind echt
    Ui, hört sich ja gar nicht gut an . Was war denn mit den Sachen?
    TonyHill