mädels, ich mach mich auch vom acker, will noch bei bon prix stöbern.
gute nacht lupi.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Lupi, schlaf gut....wünsche dir morgen einen ganz schönen Tag....
Liebe Grüße Fischlein
Xsani, dir auch ein gute Nacht....
Liebe Grüße Fischlein
so bis bald![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Eulchen, bist du noch bei Piroschka?
Liebe Grüße Fischlein
Ich mach mich auch langsam auf in Morpheus Arme. Ob ich morgen komm, kann ich nicht versprechen, kann sein, dass kurzfristig wieder Schulung angesagt ist.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes. Morgen wird ja wohl sicher nicht schon wieder ein krankes Reh vor meiner Garage sitzen
Tschüssi![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen, schlaf gut und ich wünsche dir einen schönen Tag.....
dann machen wir mal das Licht aus hier![]()
Liebe Grüße Fischlein
HalliHallo an alle...wir haben traumhaftes Wetter, da kann ich heute ja mal in den Garten gehen
und auch endlich die Sachen aus dem Wintergarten stellen
Wünsche allen einen schönen Tag![]()
LG, blue
Mahlzeit !!!
Blue
na da wird es nun aber Zeit die Pflanzen aus den Winterschlaf zu holen
, bei uns ist auch
u. ich werd auch am späten Nachmittag in den Garten gehen, mal schauen was meine Goji Pflanzen so machen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ja hab ich, meine Tochter hat mir 2 Pfl. zum Muttertag geschenkt u. die hab ich direkt in den Garten gepflanzt, hoff ja das sie wirklich winterhart sind![]()
, sind ja auch schon beachtlich groß, kann hoffentlich eher von Früchten berichten
![]()
Inka![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Blue
vorerst hab ich ne Großbestellung von Frangys empfohlene Inet gemacht
Meine sind schon da, war sie eben auf die Bank bezahlen...die sind wirklich toll![]()
LG, blue
Huhu,, hab doch auch bestellt, ich hab die Goji Beeren schon, ich glaube Blue hat uns die Best. Adresse gesagt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
so ne Wu-Wei-Zi hab ich auch guckst du hier http://www.baumschule-plattner.de/de...vitalbeere.htm
und ne japanische Weinbeere, da hatten wir letzes Jahr schon ne handvoll geerntet ,der Strauch ist aber sehr stachlig , die Früchte sind kleiner als Himbeeren sind aber lecker, ich freu mich schon, wenn Enkelchen naschen will
![]()
Blue die Beeren sind gut, aber die selben gibt es im Reformhaus auch, nun hab ich aber wenigstens das Buch dazu. Hast du auch den Werbezettel von Mangostan bekommen? Kann mir nur nicht vorstellen, daß da noch viele Vitamine drin sind.
LG Inkafraule
Von diesem Wu-Wei habsch ja noch nie gehört...aber ich glaube, die könnte mir gefallen weil sie klettert..hab da viele Möglichkeiten im Garten..muß ich
![]()
LG, blue
Malsoweit, ihr Lieben![]()
Hab grad Mittagspause, und schau mal fix hier rein.
Heute Abend wirds wohl nix, hab wieder Schulung, dann bin ich nur noch![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Und was kosten die im Reformhaus? Das Gleiche?
Ja hab ich bekommen, hatte letzte Woche schon eine Mail bekommen wo es ganz ausführlich beschrieben wurde...war mir aber irgendwie zu suspektaußerdem mag ich nicht wenn man irgendwas als das Ultimative, das man unbedingt haben muß, anpreist! Werde immer
wenn etwas soooo betont wird
!!!
LG, blue
Eulchen![]()
LG, blue
Blue
Wo hast Du Deine Beeren bestellt?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So ihr Lieben...ich melde mich mal ab muß noch essen gehen...viel Spaß noch und bis später![]()
LG, blue
Blue, bei uns im Reformhaus kosten 300 g 7 €, Trienchen hat geschrieben, sie kosten in Ba/Wü 5 €, scheinbar ist das ganz unterschiedlich.
LG Inkafraule
Hab die Addresse von Frangy:
www.goji-international.de
LG, blue
Eulchen, da haben wir bestellt http://www.goji-international.de/
LG Inkafraule
Blue, Inka![]()
Ist gespeichert.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, wenn du so viele Schulungen machst, wirst so gescheit, das wir garnicht mehr mitkommen![]()
LG Inkafraule
Huhumeld mich mal kurz
Inka
Striwi
eulchen
Blue
meine Smilies gehn wieder,habs geahnt woran es liegt
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Heute Morgen wollte mich eine Hornisse im Büro durchs offene Fenster besuchen
Hab ihr das Fenster vor den Kopp geknallt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen u. Lupi lasst euchn