Aber Mädels wir haben doch gelernt, das Silikone gut für unser Häutchen sind. Sie lassen die Haut atmen.![]()
Aber Mädels wir haben doch gelernt, das Silikone gut für unser Häutchen sind. Sie lassen die Haut atmen.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
QVC hat mir doch glatt eine Rechnung über 5,95 Portokosten für eine Bestellung von 11/08 geschickt, die ich zurückgeschickt habe.
Ich frage mich wirklich, ob´s eigentlich noch geht?!
hey vici dann geht es dr so mir mir letztens.habe dort angerufen und die haben es dann wieder rückgängig gemacht musste also nicht zahlen.sie haben mit ihren versandskosten eh immer so ihre probleme.auch wenn man an 1 tag mehrere produkte online bestellt bekommt man alles einzeln zugeschickt und für jeden artikel die versandskosten ich ruf immer an und muss dann nur 1 mal zahlen.von wegen kundenfreundlich.auch gestern wollte ich was online fragen dasgeht ja bei qvc und dann schreibt eine frau zurück:bitte wenden sie sich telefonisch an ihen kundendienst.ja danke auh wenn ich online hilfe anbiete dann können die es doch gleich bleiben lassen.
Larissa wenn man an einem Tag mehrfach bei QVC bestellt online muss man immer für jeden Art VK bezahlen weil das System das nicht zusammenfassen kann.
Kleiner Tip wenn du willst das deine Bestellung zusammen gefasst wird, bestell den anderen ARt. über Qtel da geht das automatisch mit dem zusammenfassen oder ruf einfach für deine Bestellung per Telefon an. Zur Not kann man die sachen sich auch über den Chat bestellen oder normal per Internet und geht dann in den Chat und fragt ob sie einem die Bestellung zusammenfassen kann.
Das ist alles einfacher als später sich mit denen rumzuschlagen so mache ich das schon seid Jahren und bin mehr als zufrieden mit QVC![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich muß das auch nicht haben, hab eine Probe im Insider von der toooollen Nachtcreme, hab noch nicht probiert.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Frag mich ob Qvc auch vor hat neue Kosmetik-Produkte aufzunehmen, die nicht so teuer sind.
Gatineau, Dr. Perricone, Prai und jetzt dieses Cosmedicine (unabhängig von den Incis) sind mir einfach zu teuer! Das kommt mir alles so vor wie "je teurer desto besser".
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es heute was vk-freies gibt?
Danke!
a das mit qtel weiss ich schon.aber man kann es doch irgendwie einrichten das der computer das auch von 1 tag zusammenfassen kann oder niht kann och nicht so schwer sein.ich bestelle oft von unterwegs aus da ich nicht so oft daheim bin.ich habe ein handy mit internet
QVC will doch weiter größter Online-Shop bleiben, die erstrebten Umsatzzahlen werden bei den hohen Preisen der Artikel schneller erreicht.
Es sind halt nur Kunden erwünscht, die nicht auf die Preise schauen.
Wenn ich nur mal an die Preise der Taschen und Gürtel denke ...
Tja, wahrscheinlich lieber mit weniger Kunden viiieeeel Umsatz machen.
k.a. warum die das nicht so einstellen. Aber z.zt. gibts halt nur die Möglichkeit über qtel oder tele oder halt chat die sachen von einem tag zusammen fassen.
najaaber wenn du doch wie du sagst oft über handy anruft, dann klappt das doch mit dem zusammenfassen. ruf doch einfach an.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab Freitag bei QVC bestellt und immer noch nichts versendet. Leider wisssen sie auch nichts, außer das Bestellung in Bearbeitung ist. Wenn ich Pech hab, erreicht mich das Paket nicht, denn über Pfingsten bin ich nicht da. Bin gespannt, was das wird.
Das wäre wirklich schade, zauberwald. Ich drücke alle Daumen!
so langsam sind da sonst nicht.
Stimmt. Ich habe heute Private Label von Ricci ersatzgeliefert bekommen und war mächtig erstaunt, dass das schon bearbeitet wurde.![]()
Ich habe ja den Eindruck, dass QVC sich langsam aber sicher in das höherpreisige Segment bewegt. Von Denim & Co. gibts ja auch schon eine sogenannte Exquisite Linie, sprich höherpreisig. Die Mode von Rita Pfeffinger hat auch gepfefferte Preise und von den neuen Kosmetiklinien ganz zu schweigen. Ich glaube, die wollen Otto Normalverbraucher vergraulen. Bei der MF-Bettwäche hat ja auch schon Colani mitgemischt, die war dann auch entsprechend teurer.
Dabbie
Finde ich sehr schade, sollte der Trend wirklich auf Dauer anhalten. Ich finde eine gesunde Mischung aus allen Preissegmenten ist besser als sich auf eine Seite zu schlagen. Es gibt Dinge für die ich bereit bin mehr Geld auszugeben, für andere widerrum nicht, weil ich genau weiß, günstiger sind die genau so gut.
Mir gefallen sie Sachen von Rita Pfeffinger noch nichteinmal. Sind fast immer so triste Farben. Ssowie weiß, blau. schwarz, baun oder so. Mal sehen, ob heute was Schöneres dabei ist. Habe fast gar keine Kleidung von QVC. Nur Handtücher, Betttwäsche, einen grill von Gastroback und Kosmetik fast nur von Ricci (dekortative Kosmetik).
Liebe Grüße
von Chaursi
Die Preise bei der pflegenden Kosmetik sind wirklich meistens sehr gepfeffert: jedenfalls was für mich in Frage kommen würde.
Liebe Grüße
von Charursi
welchen chat?
Hilfechat:Ganz unten auf der Startseite,bei "Hilfe rund um dem Einkauf"gehts zum Chat
Das neue Tagesangebot "Micro Peeling Sensation" - kennt jemand die Tücher ??? Sind die empfehlenswert ???...
sind denn bei qvc keine kundenbewertungen drinne?ich schaue es gerade auch an aber bin nicht so begeistert davon
Huhu,
die Tücher sind spitze.Ich benutze die schon viele Jahre und brauche definitiv keine Abschminkzeugs mehr,da spart man viel Geld.Selbst Hardcore Augenmake up geht super runter.
Die Haut wird davon auch superglatt.
Für mich größter Vorteil: Sie riechen nach nichts und ich kann keine Allergie aufgrund blöder INCIS kriegen![]()
Also ich habe noch die alten, da muss man schon bissel aufpassen das man nicht zu dolle rubbelt sonst aua haut.
aber ich hab von dem TAG einen Tester im Insider gehabt ist zwar mini hat mich aber überzeugt inner halb von zwei anwendungen sind meine kleinen "unterirdischen" pickelchen weg. Das TAG wird heute auf jedenfall gekauft.![]()
Ich habe die Dinger auch mal gehabt. Nach Aussage meiner Kosmetikerin, einer zweiten Kosmetikerin und schließlich eines Dermatologen sind diese Tücher GIFT für die Haut. Alle Experten haben mir bis jetzt geraten, die Hände von diesen Dingern zu lassen, weil sie die Haut schädigen (und die sehen sich die Haut ja mit unglaublich starker Vergrößerung an).
Also mir kommen die nicht mehr ins Haus.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
bei mir auch nicht obwohl ich lieber eine Reinigung verwende aber Morgens reinige ich so wieso nur it Wasser da wären Sie ok.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen !
Ich habe die Tücher schon bestimmt 3-4 Jahre ! Ein tolles, sauberes Gefühl nach der Reinigung. Die Haut fühlt sich ganz weich und zart bei mir. Benutze seit Jahren nix anderes !!! und habe eine wirklich super glatte und sehr feinporige Haut !!!
Von mir: Daumen hoch und ein EMPFEHLENSERT !!!
PS:
bei Anwendung stellt sich der erste positive Effekt nach ca. 4-5 Tagen ein !
und besonders Empfehlenswert sind die Tücher bei Teenagern in der Pupertät bei fettiger haut, da porentiefe Reinigung ohne Chemie, die die Haut ja so stark austrocknet !!!
La Bouche, die Tücher sind supi!! Du kennst mich ja als kritischen Konsument
![]()
, aber die kann ich Dir echt empfehlen.
Hab die schon seit ca. 5 Jahren, sind fast unkaputtbar.
Wenn Du die 9 kaufst, kannste sie noch an Deine Enkel vererben
Gibt aber noch eine preiswerte Variante von Rival de Loop, haben denselben Effekt.![]()
ciaociao
finnitant
Hallo und Guten Morgen, ich bin auch schon den ganzen Morgen am schwanken, ob ich die Tücher bestellen soll. Hab ne ziemlich grossporige Haut und benutze sonst immer den MAC von Ricci, speziell abends zur Reinigung . Morgens eigentlich nur Wasser. Ich hab nur Angst, daß die Tücher die Haut so ziemlich austrocknen.
Alles Liebe Bonny
okay, ihr habt mich überzeugtZumal ich noch ne Tochter habe, die gerade mitten in der Pubertät steckt
ihr wisst, was ich meine meine
![]()
Alles Liebe Bonny