FrangyIch zähle auch schon die Minuten
Mensch, wenn ich mir vorstellen das ich erst bei seiner letzten Sendung ihn zufällig gesehen habe und ihn vorher noch gar nicht gekannt habe...Naja, dafür steht mein Herz jetzt umso mehr in Flammen
![]()
FrangyIch zähle auch schon die Minuten
Mensch, wenn ich mir vorstellen das ich erst bei seiner letzten Sendung ihn zufällig gesehen habe und ihn vorher noch gar nicht gekannt habe...Naja, dafür steht mein Herz jetzt umso mehr in Flammen
![]()
Hallo liebe BJ`s....
ich wünsche Euch allen zwei wunderbare Stunden mit Frédéric und freue mich riesig,dass Ihr alle mit dabei seid.
Ich werde versuchen,die von Euch gestellten Fragen von Frédéric beantworten zu lassen und wünsche uns allen viel,viel Spass und Entspannung pur.....vielleicht hat ja eine von Euch Lust uns im Studio unzurufen..???? So,ich mach`mich jetzt "startklar" und fahre nach Ismaning...
Alles Liebe
Eure Katja
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hallo katja
hab heute eine mail von frederic erhalten ,hab mich riesig gefreut.
ich wünsch euch und uns natürlich schöne stunden,meine cousine hat heute auch schon bestellt,alles von meiner anfixerei
liebe grüße
Liebe Grüße
euli
Liebe Katja,
einen schönen Pfingstmontag, auch wenn er mit Arbeit vollgepackt ist. Ist mit Frédéric eine Sendung machen eigentlich Arbeit?![]()
Viel, viel Spaß bei den Präsentationen und liebe Grüße an Frédéric.
Wir freuen uns riesig auf euch![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Katja, schön das Du auch nochmal reinschaust, viel Spaß bei den Sendungen mit Frederic, ist bestimmt ein Genuß!
Huhu blue, Frederic war früher mit Barbara Steinberger und Judith Williams auf Sendung, seit ca. 2 Jahren ist er aber nur noch mit Katja auf Sendung (seine Stammmoderatorin) und manchmal auch mit Belinda. Ich persönlich finde das er mit Katja einen sehr guten Fang gemacht hat, die beiden ergänzen sich perfekt und es entsteht genau die richtige Atmosphäre die man für eine Parfumgalerie braucht.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Ihr Lieben, einen schönen Pfingstmontag wünsche ich Euch, ich bin schon ganz unruhig und kann es kaum erwarten...
![]()
Hallo PC, da ist ja eine freiwillige Mutige, die in der Sendung anruft, gell?
Das Team Katja und Frédéric passt super zusammen![]()
Bei denSüchtigen bist du ja dann hier genau richtig
Premi
Huhu PremiWünsche Dir einen entspannten Pfingstmontag! Bin ja gespannt, ob Du in der Sendung anrufst
![]()
Du machst das schon, hat ja bisher immer super geklapptPremi
Creamy
- jaaaaaaaaaaaaa, mach das - büdde, büdde, büdde!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Creamchen u. Hexlein
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wir drücken die Daumen, Premi
@Kiki![]()
Guten Morgen alle zusammen
ich bin auch schon sehr gespannt auf die Sendungen
übrigens hab ich heute morgen doch noch mein Kundenmagazin aus dem Briefkasten gefischt...![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ich
mich, wenn du dich wieder in die Sendung stellen läßt, Creamchen
Habe ja selbst nicht den Mut dazu
Ich kannheute nicht live bei den Sendungen dabei sein, weil wir Besuch bekommen, kikisohn mit Frau. Ich
mich aber sehr auf die Kinder
. Werde mir dann die Aufzeichnungen ansehen. Aber vll. schaffe ich die 18°°h-Std....
Orangenblüte u. eulchen
![]()
Neroli - Ende gut, alles gut - ich freu mich, dass es doch noch geklappt hat
![]()
Ja u. die Aufzeichnung nutze ich auch Creamchen.
Ich verabschiede mich jetzt, wünsche euch ganz viel Spaß![]()
Huhu,
ich habe ,nachdem die liebe Serafinaso geschwärmt hat, das erste Mal bei FH bestellt und zwar das Soleil...bin schon sehr gespannt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks -
, dass es dir gefällt - musst dann mal berichten
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Ich glaub ich binbin schon ganz kribbelig im Bauch,wie vor einem Date
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Euli wir haben ja auch ein Date mit Frederic und Katja
Ich werd am Fernseher sitzen und an ihren Lippen kleben![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.