einen schönen Tag für euch
![]()
einen schönen Tag für euch
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzischatz![]()
Bei uns gibt es heute auch Reste aus dem Kühlschrank![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi und Sonne
!
die
n haben es mal wieder geschafft, nur einen Teil meiner Bestellung zu schicken
Das Thé Blanc Set (wo ist Eau Fraîche????). Die erste Nase vom Duft gefällt mir sehr. Ich glaub, der Duft darf bleiben
. Riecht sehr fein.
Bei mir gabs Tomaten-Risotto.
Eva ist jetzt mit Schnuller in ihrer Wippe und für den Moment wieder zufrieden. Hätt ja Lust mal wieder ein bissl mit euch zu plaudern.
Bella, das ist ärgerlich mit den Teillieferungen, ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen
.
Grüße mir mal die Eva![]()
-Epiktet-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe es schon gelesen, wann geht es denn mit deiner Mama los
?
-Epiktet-
Kenzi
schaut a bissl komisch aus- aber die Digicam vergnügt sich mit Göga in den Bergen
Foto wieder weg![]()
![]()
Geändert von Danamaus (02.06.2009 um 13:38 Uhr)
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wo ist es denn Mausi, das
?
Kenzi, die Maus schläft grad in der Wippe ein, aber heut hat sie immer nur kurze Schläfchen
.
Sonne, weißt eh (oder weißt du noch nicht), mit Baby ist das immer so eine Sache. Ich weiß nie wie lang ich da bleiben kann!
Essen alle,pappsatt und fieser Knoblauch-Mundgeruch
Mein armer Begleiter heute Abend![]()
Schon gesehen, Mausi
siehst fesch aus
. Meine Pracht ist ja schon wieder vorbei, bis 2 Monate nach der Geburt hatte ich ja - für meine Verhältnisse - Traumhaare. Jetzt hat mich der hormonelle Haarausfall eingeholt
!
Mausi
Das sieht echt toll aus
Du bist immer so experimentierfreudig mit Deinen Haaren. Ich habe nicht so einen Mut. Ich traue mich immer nicht, mehr als die splissigen Spitzen abzuschneiden oder die Farbe zu ändern, weil ich Angst habe, dass ich mir dann meine goldene Mähne kaputt mache...
Ui die Mausi, das Top ist von Ricci? Meine Haare sind auch so in der Länge. Aber schick
. Ich freue mich gerade wieder so auf nächste Woche
.
-Epiktet-
Jaaaa
Wien, Wien, wir fahren nach Wien![]()
läuft wohl unter sekundenschlaf
. die maus ist auf meinen arm übertsiedelt und ich tppe einhändig weiter so lang es geht.
wir haben schon ein hotel im auge, göga und ich und fahren wohl mit dem zug, aber ich glaubs erst wenns so weit ist. er hat ja so probleme mit seinem kreuz.
Mausi, wie ist denn das Wetter bei Göga? Haben sie schönes Wanderwetter?
-Epiktet-
Probiere gerade meine bestellten RM-Sächelchen...
Mausi, das Top hatte ich auch immer mal im Auge![]()
-Epiktet-
Das Fichtelgebirge ist im Sachsen? Mal gucken muss
![]()
-Epiktet-