Mädels, hab jetzt mit Tschortsch ein Date auf VOX ---> Out of Sight
wünsch euch einen schönen Abend und später ne gute Nacht
bis morgen![]()
Mädels, hab jetzt mit Tschortsch ein Date auf VOX ---> Out of Sight
wünsch euch einen schönen Abend und später ne gute Nacht
bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Einen schönen Abend u. ne...
Gute Nacht!...
...Ladies![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Tschüssi
Nicht ärgern nur wundern.
oh dana , leider weiss ich nicht, was das für dich bedeutet? alles gute
liebe grüsse ayumi![]()
Guten morgen,
ist vorbereitet, draußen analog gestern. Göga geht mit Enkel in die Schwimmhalle und ich hab den vormittag für mich. Der Vorgarten muss also wieder warten.
guten morgen an alle im et! wünsche euch einen schönen sonntag!
Einen schoenen Sonntag und vor allem schoenes Wetter fuer Euch in Deutschland ,ja so kalt geworden wie ich hoerte.
Ich geh jetzt an den Strand ist
Don't dream it, do it!
An den Strand würde ich jetzt auch gehen. Hallo Kado![]()
einen schönen Sonntagim ET
stöbereim Forum rum
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich werfe auch mal ein "Guten Morgen" in die Runde
Nicht vergessen:
WÄHLEN GEHEN!!!!!
Geändert von MeineSonne (07.06.2009 um 13:46 Uhr) Grund: Farbgebung auf pailys Wunsch hin...
Welch überaus dezente Farbgebung
War gerade![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Besser?![]()
paily hat die vorherige Farbgebung (nämlich in rot) nicht gefallen...
*unschuldigbin*
Wie wärs mit schwarzer Farbgebung?
Hallo was macht Ihr heute so? Im Tv läuft HG der hat wieder schöne Sachen dabei.
Wählen gehen!!!
Wählen gehen!!!
Wählen gehen!!!
Wählen gehen!!!
Wenn schon, denn schon! Der Fairness halber![]()
KIKI![]()
Pfffft...![]()
Da sollte mal einer die Statistik richtig lesen: Platz drei passt schon >>klick<<
Na gut, sind halt die Grünen abgefallen![]()
Bin erstmal![]()
kiki![]()
hallo mädels, der fairniss wegen, waren wir auch wählen
liebe grüße ayumi![]()
Guten Morgen Mädels
Wochenede war irgendwie blöd...
Waren Samstag im Deister und wollten erst zu den Wasserrädern, dann zum Annaturm. An den Wasserrädern habe ich mir meine neue Hose, die ich mir letzte Woche für 50€ gekauft habe, aufgerissen, an dem einzigen spitzen Nagel der dort rumhing....Ich werde heute also in der Mittagspause versuchen das Teil umzutauschen... aber ich glaube kaum das es klappt...
Hat jemand vielleicht nen Tip für mich, was ich zu der Verkäuferin sagen kann??
Naja, nachdem das dann passiert ist, sind wir weiter gewandert und dann fing es an zu schütten... nachdem es dann nach 20 Min so aussah also würde es nicht mehr aufhören, brachen wir den Aufstieg ab (wir haben uns zudem noch in der Strecke vertan) und gingen wieder runter zum Auto...
Man kann wohl nicht alles haben...
Sonntag waren wir dann im Luftfahrtmuseum und Abends cachen. Das war dann nochmal ein Lichtblick....
Meine Haare sind auch noch nicht da... leider... die Lieferung kommt bei denen nicht an und dann natürlich auch nicht bei mirwahrscheinlich Ende dieser oder Anfang nächster Woche....
Soooo nun reiche ich nochmal nenin die Runde, nachdem ich soviel gemosert habe
![]()
hallo mädels, wie geht es euch?ich wünsche euch einen schönen nachmittag.
angel, ich habe leider auch keine ahnung, was du der verkäuferin sagen mußt, um wieder an dein geld zu kommen, du bist ja ziemlich, ich bekomme ja gleich
am wochenende war ich doch wählen, alles andere währe ja kleinkariert, obwohl ich hier kleine plakate (werbung)gesehen habe, nur mit der merkel und nun wundern die politiker über die schlechte wahlbeteiligung, viele junge leute habe ich im wahllokal gesehen
liebe grüße ayumi![]()
Ayumi!
Dir auch einen schönen Nachmittag!
Ayumi und Balu
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi!
Wie geht es dir?
Danke gut Balu und dir? Ich bin nebenbei amund muss immer ein Auge drauf haben, mir ist da schon manchmal was angebrannt
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
KenziWie gehts Dir meine Liebe? Hallo balu
und ayumi
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamy, schön dich zu sehen
, ja mir geht´s ganz gut
. Du bist wütend?
-Epiktet-