Ich mag ja auch die Produkte von JW sehr gerne. Aber bei den Peelings für den Körper sind die Asams eindeutig besser......![]()
Ich mag ja auch die Produkte von JW sehr gerne. Aber bei den Peelings für den Körper sind die Asams eindeutig besser......![]()
Liebe Grüße Lillebi
Wie ist eigentlich das Hyaluron-Konzentrat? Bringt das was?![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Lillebi,
ich empfinde es als sehr angenehm und meiner Haut spendet es auch schön
Feuchtigkeit.
Bin ja schon froh wenigstens einige Produkt gefunden zu haben, die mir mal keine Pickel bescheren. Dieses Konzentrat gehört dazu.
Nehme es allerdings fürs ganze Gesicht, nichr nur für die Augen.
hallo lillebi, ich war mir auch unsicher und habe mir mal ein gesichtspeeling von rene koch bestellt, war im angebot, das ist klasseam besten hat mir das peeling von m. asam gefallen rose, dazu gab es noch parfüm und natülich die körperpflege, das würde ich auch noch mal nachkaufen
lkiebe grüße ayumi![]()
ich empfinde es auch als sehr angenehm, ich würde sagen ein fall für die handtasche
, es erfrischt und zieht sehr schnell ein, ich nehme zwar produkte aus der ll beauty serie , aber dieses hyaloron serum gehört dazu im wechsel mit dem kurkonzentrat serum aus der life long beauty serie von jw
liebe grüße ayumi![]()
Viele GrüßeSabi
das phyto peeling muss man umrühren, da sich die öle oben absetzen. wer aber empfindliche haut hat- für den ist das peeling durch die meersalze nix. es brennt.
das peeling aus der body lift linie enthält zwar auch meersalz- brennt komischwerweise aber nicht so sehr![]()
vom peelingeffekt find ich beide sehr schön
Viele GrüßeSabi
Geht Judith eigentlich auch in Sommerpause, oder gibt es in allen Monaten Shows oder Angebote? Bräuchte nämlich frühestens im August was und will nicht schon jetzt horten (dann wird der Schrank nie leer...)![]()
Liebe Grüße Lillebi
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
Sabilein,
Genau so sehe ich das auch!
Habe jetzt den Ring gesehen, den du meinst. Habe leider heute noch gar nichts sehen können. Ist jetzt meine erste Sendung. Aber der RIng ist auch ein Kracher, na, wenn der Preis stimmern würde, warum nicht beide???
Wenn es den, den ich meine überhaupt mal gibt.
Geändert von Justine (14.06.2009 um 19:38 Uhr)
LG Justine
Ich sause mal eben durch Euren Thread.
Habe gerade TV angemacht und werde live mit dem eingeschmierten Pansen von Frau Williams konfrontiert.
Ehrlich, wenn sie gesagt hätte das ihr "Bäuchlein" hübsch ist nach zweimal brüten, hätte ich ihr das auch geglaubt.
Oder ein Foto oder so![]()
Naja, meine Meinung.
Ich sause dann mal wieder weiter![]()
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
Zwottel,
Sorry, das ist ja mal unter aller............. Pansen, nach zweimal, wie, du es nennst brüten.... Unmöglich!!!!!!!!!!
Besser, daß du wieder "weiter gesaust" bist.
Geändert von Justine (14.06.2009 um 19:54 Uhr)
LG Justine
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
Ja!!!
LG Justine
Liebe Justine,
da Du Deinen Beitrag geändert hast, sag' ich jetzt einfach mal allllllen JW Fan's
Sorry.
Bin mit meinemwohl etwas über einige Füß'chen gefahren.
Kommt bestimmt nicht wieder vor.
Versprochen!!!!!!!!!!!!!
Habe gerade mal nach dem heutigen Ring Ausschau gehalten. Judith sagte wohl er sei aus Schmuck für Generationen.
Kann den leider auch nicht finden.
LG Justine
Gut dann sause ich jetzt wieder los...
Tschüüüüß![]()
Hallo, tut mir leid das ich das mal sagen muß, aber ich habe gestern mal in die Sendung reingeschaut und finde die JW sehr unglaubwürdig. Mal ist sie 2 Jahre in der Kosmetik und es wird von Sendung zu Sendung mehr , dann wieder 12 dann 20 und jetzt 30![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wow, was hat Judith denn für eine tolle Kette? Kennt die jemand?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Viele GrüßeSabi
Wow, ist aber ein stolzer Preis, ob die mal reduziert sein wird?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Hallo Mädels - kann mir mal jemand was zur Konsistenz der Phyto Körpercreme sagen? Ist die eher dünn oder dick.
Im Gegensatz zu euch allen, reizt mich der Joker schon. Der Preis ist gut und ich habe nur noch einen 3/4 Topf Phyto-Creme zu Hause. Und die Körpercreme hat mich bisher schon oft angelacht.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Geändert von Sabi (15.06.2009 um 15:53 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Danke Sabi für deine schnelle Antwort. Da werd ich ihn mir sicher noch bestellen. Aber bis jetzt ist ja noch Zeit. Vielleicht finde ich noch was anderes, was ich bestellen möchte.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
![]()
Ich habe mir das Mascara-Set bestellt.
Hat denn jemand die Schals oder einen bestellt? Ich finde es schade, dass es ihn so "alleine" nur gibt (man ist schon etwas verwöhnt von wegen einer Zugabe)![]()
Ansonsten fixt mich nichts von ihr an, ich habe eh noch 2 Pötte von der relaunchten 24 Stunden Creme. Ich komme kaum zum aufbrauchen.
So der JdW ist jetzt meins, denke gleich weiter für Weihnachten, sind tolle kleine Geschenke für Mutter und SchwieMu. Die wollen eh immer nix und so sind es tolle Produkte für die beiden!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107