Hallo Angel, hab mir gerade die Haare gewaschenund, war heute im Garten und habe in Etappen Unkraut gezupft. Mußte mir auch wieder paar Kistlein für meine Beautyprodukte besorgen.
Hallo Angel, hab mir gerade die Haare gewaschenund, war heute im Garten und habe in Etappen Unkraut gezupft. Mußte mir auch wieder paar Kistlein für meine Beautyprodukte besorgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Tochter ist von München angereist und wir wollen dann noch dort
http://www.annaberg-buchholz.de/haup...3_o1/nav_f.htm
hin.
Oh Viola, hab gerade gelesen, dass dein Führerschein wieder aufgetaucht istmich. Hoffe, du hattest noch keinen neuen beantragt.
Bloß gut. dass ich gewartet habe, habe gestern den Geschirrspüler repariert bekommen 200€ und dann RICCI. Das Geld fliegt aus dem Haus.
Ja, wem sagst du es. Bei mir auch, immer alles weg. Und dann hab ich nicht nur Ricci bestellt. Gut, dass es jetzt die Sommerpause gibt.
Guten Morgen und einen schönen Sonntag für Euch alle![]()
Liebe Grüsse, Amsel
Einen schönen Sonntag![]()
Einen schönen Sonntag und ich wünsche den ET`s einen schönen Tag in Wien. Das Wetter soll ja herrlich sein![]()
Liebe Grüße von Rose
hallo mädels, ich wünsche euch einen schönen abend. leider hat es hier fast den ganzen tag geregnet.
liebe grüße ayumi![]()
Guten Morgen Mädels
undihr Wienerinnnen
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenede
Hier war das Wetter nicht so schön, es gabund dann wieder
und dann wieder
und dann wieder
und dann wieder.... Ich glaub ich widerhole mich
Jetzt sind es nur noch 2 Tage die ich bei meiner alten Arbeitsstelle bin... das ist ein komisches Gefühl!
Dann gibts noch ein bisschen Resturlaub und dann einen neuen Lebensabschnitt
Soooo erstmal ne Rundefür alle die, die heute schwer aus den Feder kommen!
Und Ayumi![]()
Das wollen wir doch nicht übersehen![]()
MoinMädels! Melde mich
zurück von der wunderschönen Wien-Tour
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Reisebericht erfolt später
Die erste Waschi läuft schon wieder![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgenund einen schönen Start in die neue Woche
Göga hat sich heute frei genommen- werden jetzt gleich frühstücken
- hab nach gestern mittag nichts mehr gegessen
![]()
![]()
Bin heute schwindelig- im Bayernland ist es furchtbar schwül
![]()
Hab schon die ganzenauf den USB Stick geschickt.
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
DanaschatzMeine
sind auch schon hochgeladen
![]()
Hihi.... also doch so viel ja?![]()
Morgen auch von mir. Ich muss jetzt auch mal was essen und melde mich später wieder
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wer's glaubt![]()
Danalein
Wo stellt ihr eigentlich die Fotos rein?
Würde gern mal gucken![]()
Guten Morgen allen im ET
Wiener Mädels, da seid ihr ja wieder
das benachbarte Ausland wollte euch also keine Daueraufenthaltsgenehmigung ausstellen![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Guten Morgen, liebe ET's!
Ich melde mich auch zurück von der wunderschönen Reise
Um 1°°h war ich imu. bin sofort eingeschlafen. Habe auch heute morgen lange geschlafen. Waschi läuft u. der Haushalt wartet. Melde mich später
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
Na dann seid ihr ja alles schön fleißig heute Morgen![]()
![]()
Guten Morgen in den ET
ihr seid ja alle schon fleissigst! Hatte eine kurze Besprechung wg. Einteilung der Sommerschule und jetzt werd ich die Waschi füttern.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ihr Lieben! Gut wieder angekommen? Freu mich schon auf Bericht und
s
!
Schönen Guten Morgen!!!! HAbe den ganzen Vormittag rumtelefoniert wegen Sehschule und Zahnarztprophylaxe Sohn, Impftermin Tochter, Kosmetiktermin meine Wenigkeit..................
So, werde noch joggen und danach den von allen Familienmitgliedern hinternlassenen Saustall bekämfen.![]()
hallo mädel`s, ich wünsche euch allen einen schönen tag, hier bei uns ist es ein wenig trüb, aber wenigstens warm, ich freue mich, dass ihr alle wieder gut angekommen seit
ganz liebe grüsse ayumi![]()
Einen schönen Tag wünsche ich euch!!Ich freue mich tierisch wieder da zu sein![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja Paily,mir geht es gut.Kannst du dir vorstellen wie ich mich heute fühle...endlich nicht mehr isoliert und wieder bei euch....4Wochen isoliert nur zum rauchen durfte ich auf den Balkon!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu - willkommen zurückHoffentlich geht es dir gut!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mir geht es sehr gut und jetzt erst recht!Die Wunde heilt gut und der Keim ist fast wech (MRSA)Gott sei Dank!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manudaß du wieder da bist
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon