hab bei meinem qvc-account nachgeschaut und das wurde gestern ausgeliefert... werd hier immer gut versorgt..gg..
hab bei meinem qvc-account nachgeschaut und das wurde gestern ausgeliefert... werd hier immer gut versorgt..gg..
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
nun gut..werd mich langsam aufmachen.. :-/ umziehen und dann ab zur arbeit.. und ich hab heut keine lust.. *seufz*
viel spaß noch und nen schönen tag euch lieben!
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
Viele Spaß und heute abend bei Ricarda, oder besser nicht, dann sparen wir Geld![]()
![]()
Also das Mousse kommt doch als Gefahrengut
Es wurde eben zusammen mit dem ToA geliefert.
Alles andere hab ich leider noch nicht
Aber der Duft der PCC Mousse ist traumhaft
Sowas fruchtiges zitroniges
Jetzt bin ich noch gespannter auf die anderen Sachen![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Bei mir steht alles auf ausgeliefert.
Da müßte der Rest wohl morgen kommen![]()
ja, meine sachen dürten auch morgen kommen. bin schon sooooo gespannt auf den duft vom sommerset...
Auf den freu ich mich auch besonders
Die Beschreibung hörte sich aj schon soo lecker an![]()
Hab noch nichtsund alles ausgeliefert, Mousse sogar am 13. Vielleicht kommt ja heut noch jemand.
Hallo Zauberwald
Gehts heute besser?
Hier kommt Hermes manchmal sogar noch um 20 Uhr
Schon doof wenn ich dann schon mal im ausgezogen bin
Ich drück Dir die Daumen![]()
Ja, jeden Tag ein bisschen besser. Kann mich nicht beschweren. Bin noch bis morgen krank geschrieben. Mal schauen wie es wird. Gesicht ist schon wieder auf dem Weg in die Normalität. Nehm aber noch Schmerztablette.
Aber mir geht es eigentlich gut, wenn ich nichts tue.
dir.
Mich erwischen die immer Samstag morgen im Schlafanzug und Morgenmantel. Die kommen Samstag gern um 8 Uhr, aber nie Wochentags. Und ich schlaf so gerne lange.
Abends um 8 Uhr ist kein Problem, da bin ich höchstens im Ricarda Jogger![]()
Dann schon Dich auch noch
Aber ich kenn das , ich kann auch schlecht was liegen lassen.
Muss mal eben ne Waschmaschine anstellen oder ähnliches
In der Woche könnten die auch früh morgens hier schellen, da bin ich auch schon angezogen.
Aber wenn Göga nicht hier ist, zieh ich mich abends schon mal eher aus und mache ausgiebig ein Beautyprogramm.
Samstags um 8 Uhr zu klingeln , find ich aber auch extrem![]()
Das mußte ich jetzt zweimal lesen
Viel Spaß![]()
In der Woche bin ich aus wach, aber da kommen sie um 11 oder 14 Uhr, damit ich sicher auf der Arbeit bin.
In letzter Zeit kam er immer Mittags, früher auch so um 19 Uhr. Mal sehen, wie es jetzt wird.
Ich muß liegenlassen, wenn ich mich bücke, blutet es. Also lass ich alles stehen und Göga macht es. Aber Spülmaschine einräumen tut er eh schon immer, ich mach ja alles falschGeputzt hab ich am Donnerstag, da war ja Feiertag, so dass ich jetzt nichts machen muß. Kochen darf er auch, ist nicht so kullinarisch, aber ich kann ja eh nicht ordentlich essen. Der macht schon viel, ich kann mich da nicht beschweren.
Ich habs Büro zum Glück hier im Haus, so kann ich jederzeit meine Bestellungen annehmen.
Ne da kannst Du Dich nicht beschweren
Wenn mein Göga mir Arbeit abnehmen will und kocht, darf ich später nur nicht in meine Küche gucken
Er hat eine.....äh etwas anderes Auffassung vom Aufräumen![]()
Ne, der räumt auf, nur vergißt er es den Herd und die Arbeitsplatte abzuputzen. Ist mir ein Rätsel wieso, aber irgendwie geht es nicht in seinen Kopf. Aber aufräumen kann er.
Für meinen Göga bedeutet aufräumen , nur die Spülmaschine einräumen.
Ceranfeld und Arbeitsplatte oder Spülbecken putzen sich anscheinend von allein![]()
...meiner denkt immer noch dass die sachen von alleine in die spülmaschine hüpfen wenn man die oben drauf stellt....
Hallo mein Hermes Mann hat heute gleich in der Arbeit bei meinen Kollegen das 1. Päckchen abgeliefert. Bei dem piept es wohl? Hoffe er bringt nicht Paket 2 und 3 dorthin. Habe heute erst gemerkt das die PCC Augencreme 1x für Tag und 1x für Nacht (feste Konsistenz) ist. Da kann ich nicht teilen. Heute sind ja auch wieder andere Preise. Das DG des Sommersets riecht Spitze und war am Verschluss versiegelt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hab soeben mein Riesenpaket erhalten!!!
Hat fast nicht durch die Tür gepasst
Hab leider gerade kaum Zeit mir die Sachen anzugucken
Ich hab nur ganz schnell meine Nase in die PCC-Creme gehalten.....hmmmm.....lecker!!! Ganz fruchtig, zitronig, orangig frisch
Freu mich schon auf´s ausprobieren. Werde berichten!
Geändert von Dora (15.06.2009 um 17:06 Uhr)
Hattest du die Sendung nicht gesehen. Ich dachte auch schon, dass man zwei hätte bestellen sollen, aber man kann nicht alles haben. Hoffe, die Augencreme hält lange.
Hatte am Mittag geschaut, da waren die Preise noch wie gestern, hatte mich überrascht, aber jetzt hoch, muss mal schnell schauen.
Nabend zusammen, bei mir steht es noch nicht mal auf ausgeliefert
Kann Ricci heute abend leider nicht sehen, ich komm sowieso nicht so ganz mit den Klamotten zurecht.
Alles Liebe Bonny
Zauberwald erst mal. Habe doch schon vor der Präsi bestellt, und habe in der Präsi immer Tages und Nachtaugencreme gehört, aber nicht gesehen, das es in getrennten Flakons also Tag oder Nachtflakon ist. Ich dachte für Tag und Nacht in einem Flakon. Nunja meine Freundin mußte ins Gras beißen ich behalte es für mich - Ihr sind 2 heute zu teuer.
hatte ich gar nicht gesehen
![]()
Ich dachte auch erst, dass es zwei sind, obwohl mich die Sonne und der Mond schon irritiert hatten, und dann in der Präsentation erschrocken, dachte, oh je, jetzt brauchst du mehr davon. Hab abe nicht gleich nachbestellt. Und jetzt ist es teurer![]()
hab am WE auch meine ganze Bestellung bekommenes darf alles bleiben
das Mousse wurde gleich gestern abend getestet und ist toll. In den Genuß der PCC Creme komme ich dann heute abend
der High Society Duftriecht auch super lecker
und erinnert mich auch an das Flowerbomb
das Mascara-Set mit dem Eyeliner kommt dann morgen dran![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich hab auch High Society geordert und bin schon wahnsinnig gespannt drauf. Und auf die neue PCC Linie bin ich gespannt. Bis auf den Minimizer hab ich alles mal geordert. Kann es schon nicht mehr abwarten.
Alles Liebe Bonny
drück dir dieBonny - bestimmt kommt bald dein Päckchen - bzw. deine zwei
- das Parfüm kommt bestimmt mit dem Mousse
Lilli
- finde schon, dass es in die Richtung geht - ist halt ein
Duft für mich
- er hält sie zwar nicht so lange, aber mit 150 ml zu dem Preis kann ich mich doch etwas großzügiger einnebeln
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
war ja klar, daß mein Hermesbote heute nicht kommt
.
Ich habe mir auch das PCC Mousse bestellt. Wie wendet ihr das an? Erst auftragen,dann abwaschen oder erst aufemulgieren, dann auftrage...oder wie?![]()
Wenig nehmen, dann einmassieren und abspülen, so mach ich das.
Bei mir steht der Status noch nicht mal auf ausgeliefert. Ich könnt heulen. Aber es kommt bestimmt. Und da ich blöderweise an 2 Tagen bestellt habe, muss der Hermes-Mann bestimmt öfters kommen.![]()
Alles Liebe Bonny