Von der Konsistenz her gefallen mir die PV Cremes besser als die grüne TuN. Die grüne war mir immer zu reichhaltig, selbst wenn sie auch schnell eingezogen ist. PV liegt erst etwas auf der Haut, wobei ich nicht einmassiere sondern der Creme etwas Zeit gebe zum einziehen. Geht ja auch.
Selbst die Augencreme gefällt mir besser als die aus der grünen Linie. Es muss halt alles etwas leichter sein für mich und die PV bietet eine top Pflege, gerade was die Durchfeuchtung der Haut angeht. Da werde ich kein Serum brauchen. Als Reinigung nehme ich wieder das AI Gel.
Was ich noch unheimlich toll finde ist die AI Handcreme.
Die PV Körperpflege muss noch warten, bis die 2009er aufgebraucht ist. Bis auf das Bodysplash, das konnte ich natürlich nicht so einfach in den Schrank stellen.![]()
So ein Body-Splash werde ich mir auch noch für den Sommer zu legen! Heute ist es ja zum Glück schon etwas sommerlicher!Kann mich nur noch nicht für eine Duftrichtung entscheiden.
freckles
Shirley,
Bodysplash ist einfach herrlich erfrischend. Ich nehme den immer mal so zwischendurch. Wenn's ganz heiss wird, ist evtl. das Beautyelixir noch besser, aber die Splashies möchte ich nun immer im Haus haben.![]()
Hallo Nike,
die AI-Handcreme finde ich super.
Viele liebe Grüße von anjuli
anjuli,
die ist auch nicht so glitschig wie die grüne. Ist zwar bissl schade, aber ich creme sogar die Füße damit.
Das Armband war jetzt nicht so der Hit, oder?![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Ich war damit sowas von rot... das ist sogar GöGa aufgefallen. Der sah mich immer so komisch von der Seite an. Wollte wahrscheinlich nix sagen. Aber irgendwann ist es dann doch aus ihm rausgeplatzt. Fragt er mich doch tatsächlich, ob ich das Kriegsbeil schon ausgegraben hätte??? Naja, er hatte ja recht. Ich hab mich mit der getönten schon von selber nicht so wohl gefühlt.
Bei mir ging die "Anfangsfarbe" gerade noch so. Aber das "fortgeschrittene" Ergebnis im Laufe des Tages und dann erst am Abend
Für mich auch!
Übrigens hat in einer der letzten Sendungen die Mirjam gesagt, dass neue Lidschatten kommen sollen.
Ich hoffe es kommt evtl. was in Richtung Mineralpuder etc.![]()
@Nike: Nee, aber über das Armband hat sich meine Kollegin gefreut..
Für die Füße??? Dafür nehme ich immer die AI-Körpercreme. Hast Du die schonmal probiert?? Die ist super, im Moment würde ich sogar sagen, die beste Körpercreme, die ich je hatte.
Viele liebe Grüße von anjuli
Würd mich auch schon reizen. Trau mich aber nicht so recht. Ich geh schon immer in den Thread und lese fleissig deine Bericht, Moni.
Und außerdem muss erst das angefangene Döschen MF und natürlich mein Hamster-Kauf vom MF mit den Ohrringen zumindest ansatzweise leer werden.
Falls die Asams was in Richtung Mineralpuder etc. bringen würden...![]()
ich hatte mal das Set mit Make up (flüssig) und Puder.
Das Make up war: Es rollte sich beim auftragen wahrscheinlich in Zusammenarbeit mit der alten grünen Creme quer über das ganze Gesicht
und das als GöGa neben mir stand, GöGas Gesicht
![]()
![]()
- der brauchte den restlichen Tag nix mehr. Außerdem war mir die Farbe sowieso zu dunkel. Den Puder hab ich dann gar nicht mehr getestet - alles ab ins Paket und retoure.
Wie gut dass ich bei Deko jetzt sowas von unanfixbar bin. Ist auch so schon teuer genug.
anjulidie AI Körpercreme kenne ich noch nicht, aus der AI habe ich nur ein paar Sachen bisher gehabt. Werde jetzt für die Füße die Mirjam Körpercreme weiter aufbrauchen, die wird ja sonst niemals nie leer.
![]()
hallo siena
ich habe auch eine trockene u. fettarme haut.
seit 2 jahren nehme ich als make-up ausschliesslich mineralfoundation - und zwar von chrimaluxe-minerals.
die ist preiswert und sehr sehr gut!
die haut trocknet überhaupt nicht aus - dafür sieht man richtig natürlich damit aus - nicht wie mit getönter tc oder make-up....
ausserdem habe ich keine make-up-ränder mehr an weissen blusen o.ä. ... einfach genial
das einzige, was man beachten muss: man muss sich vorher komplett pflegen und die creme gut einziehen lassen .... mehr nicht!![]()
die gibt es online hier: chrimaluxe-minerals.de
lass dich bitte nicht von der riesigen farbauswahl abschrecken. wenn du interesse hast, kann ich dir gerne das schema wirklich ganz KURZ erklären...
die preise, die qualität, der service stimmen dort.
ich weiss was du meinst. wenn man noch dieses creme-gefühl hat, bringt es nichts, die mf schon aufzutragen. man zieht sich nur unnötig viel creme in die pinselhaare und nimmt pflege-creme von der haut weg.
also 20 minuten braucht man meistens. wenn ich es eiliger habe, dann trage ich hauchdünn den seidenpuder auf. der mattiert, weisselt dünn aufgetragen nicht, und man kann direkt danach normal die MF auftragen.
ausserdem hat der seidenpuder noch den vorteil, dass man auch in der t-zone nicht glänzt und auch bei trockener haut die haut so schön ausgleicht.
Die Creme sollte schon eingezogen sein, sonst wird die MF fleckig.
Bei der MF gibt es grundsätzlich 2 Regeln.:
Weniger ist mehr ==> also nicht zuviel Schichten auftragen, sonst staubt sie und
viel hilft in dem Fall nicht viel. ==> nicht zuviel auf einmal auf den Pinsel geben, sonst staubt es auch.
Viele Grüsse Sonja
freckles,
hab gleich mal die Seite besucht.
Die haben ja ne rießige Farbauswahl. Ich bräuchte da eine der hellen.
Gäbe sogar Proben zu bestellen.
Wenn mal mein Magic Finish sich dem Ende neigt, werd ich bestimmt mal so ein Mineralpuder-Make-up testen. Bis dahin muss ich streng sein zu mir selber.
Sag doch mal ganz kurz: wie unterscheiden sich denn die Farben in den einzelnen Kategorien z. B. CALA: da gibts doch wieder so Unterkategorien (rose, neutral, etc. ....)
es gibt 2 kathegorien MF: die normale (nicht sehr deckend - die natürliche haut schimmert durch) und opaque- recht stark deckend.
dann haben ALLE MFs 4 unterteilungen, die sich nach dem GRUNDton deiner haut richten ... egal ob man ein schneewittchen ist oder stark bzw. stärker gebräunt:
rose = rosiger grundton
caramel = leicht goldig - zb auch bei goldigen sommersprossen
olive= leicht grau-braun-oliver grundton ... zb auch bei graubraunen sommersprossen
neutral = wenn man sich nicht sicher ist oder keiner der og farben zuordnen kann.
ich nehme zb neutral - ich habe zwar goldige sommersprossen, aber caramel ist mir einen tick zu gelb.
hyazinth-neutral ist meine farbe .... wenn ich mehr farbe habe dann lilie-neutral.
die proben sind immer sehr sehr gut gefüllt, so dass man mehrere tage damit schminken kann.
Guten Abend
Heute habe ich auch eine Lieferung vom Hasen erhalten, unter anderem endlich die Sun Effect Creme die ich schon länger testen wollte
Bin gespannt wie die Wirkung ist
Ansonsten noch einen schwarzen Godetrock mit Pailetten von Mirjam Asam, den möchte ich Ende Juni auf einer Hochzeit anziehen. Hoffentlich passt er, habe vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
astral_romance,
die Sun Effect Creme liebe ich total: Die ist wieder anders als die neue VinoGold. Sie ist von der Konsistenz her nicht so "feucht-glitschig", sondern eher matt-cremig und macht eine ganz tolle Haut. Die Selbstbräunung könnte für meinen Geschmack etwas kräftiger sein: Also man wird nicht wirklich braun wie bei einem Selbstbräuner, aber ist auch nicht mehr so käsig wie vorher.
Liebe Grüße von Moni