Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 677 von 2243 ErsteErste ... 1775776276576676756766776786796876977277771177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.041 bis 27.080

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Hallo Freckles,

schön, dass dein Packet endlich da ist!! Schöner Bericht! Freut mich, dass sie dir so gut gefällt!

Wenn es ein Adt mit der Vinogold gibt, werden meine Hamster-Gene auch zuschlagen! Sie ist derzeit mein Liebling!
    ich bin auch sehr sehr froh, dass ich das packerl endlich habe!!! ... und die cremes sind wirklich toll

dann drück ich dir mal die , dass es die grüne wird

Shirley
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ich bin auch sehr sehr froh, dass ich das packerl endlich habe!!! ... und die cremes sind wirklich toll

dann drück ich dir mal die , dass es die grüne wird

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Von der Konsistenz her gefallen mir die PV Cremes besser als die grüne TuN. Die grüne war mir immer zu reichhaltig, selbst wenn sie auch schnell eingezogen ist. PV liegt erst etwas auf der Haut, wobei ich nicht einmassiere sondern der Creme etwas Zeit gebe zum einziehen. Geht ja auch.

Selbst die Augencreme gefällt mir besser als die aus der grünen Linie. Es muss halt alles etwas leichter sein für mich und die PV bietet eine top Pflege, gerade was die Durchfeuchtung der Haut angeht. Da werde ich kein Serum brauchen. Als Reinigung nehme ich wieder das AI Gel.

Was ich noch unheimlich toll finde ist die AI Handcreme.

Die PV Körperpflege muss noch warten, bis die 2009er aufgebraucht ist. Bis auf das Bodysplash, das konnte ich natürlich nicht so einfach in den Schrank stellen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Von der Konsistenz her gefallen mir die PV Cremes besser als die grüne TuN. Die grüne war mir immer zu reichhaltig, selbst wenn sie auch schnell eingezogen ist. PV liegt erst etwas auf der Haut, wobei ich nicht einmassiere sondern der Creme etwas Zeit gebe zum einziehen. Geht ja auch.

Selbst die Augencreme gefällt mir besser als die aus der grünen Linie. Es muss halt alles etwas leichter sein für mich und die PV bietet eine top Pflege, gerade was die Durchfeuchtung der Haut angeht. Da werde ich kein Serum brauchen. Als Reinigung nehme ich wieder das AI Gel.

Was ich noch unheimlich toll finde ist die AI Handcreme.

Die PV Körperpflege muss noch warten, bis die 2009er aufgebraucht ist. Bis auf das Bodysplash, das konnte ich natürlich nicht so einfach in den Schrank stellen.
    halo nike

schön, dass du auch so zufrieden damit bist.

aber das mit splash verstehe ich nur zu gut! - sowas gehört doch in den sommer (oder zumindest jetzt in die zeit, in der wir auf den sommer hoffen) das könnte ich auch nicht so einfach im schrank stehen lassen

Shirley
    Besucher

So ein Body-Splash werde ich mir auch noch für den Sommer zu legen! Heute ist es ja zum Glück schon etwas sommerlicher! Kann mich nur noch nicht für eine Duftrichtung entscheiden.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

freckles Shirley,
    Bodysplash ist einfach herrlich erfrischend. Ich nehme den immer mal so zwischendurch. Wenn's ganz heiss wird, ist evtl. das Beautyelixir noch besser, aber die Splashies möchte ich nun immer im Haus haben.

Allwissend Avatar von anjuli

Hallo Nike,

die AI-Handcreme finde ich super.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Hatte gestern auch ne Mail von Frau Engelhardt, hatte mal ne Frage.
    Ein Teil der Antwort war:

Unsere nächsten Sendunen sind am 05.07. und dort gibt es auch einen Joker der Woche mit 1 x Tages-und NachtCreme und 2 x Getönte Tagescreme für 29,99 EUR.

Nur mal so nebenbei
    für die Info Pauline ,

das hört sich aber absolut nach der Grünen an und dabei dann 2 x die getönte Tagescreme, die oftmals in der Vergangenheit auch auf der Asam-HP im Set angeboten wurde - vielleicht läuft die aus

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    für die Info Pauline ,

das hört sich aber absolut nach der Grünen an und dabei dann 2 x die getönte Tagescreme, die oftmals in der Vergangenheit auch auf der Asam-HP im Set angeboten wurde - vielleicht läuft die aus
    Moni,

das denke ich auch. Die getönte TC brauch ich auch überhaupt nicht. Hab auch schon mehrfach gelesen, dass die einen Indianerteint macht, bzw. im Laufe des Tages fleckig wird.....
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

anjuli,

die ist auch nicht so glitschig wie die grüne. Ist zwar bissl schade, aber ich creme sogar die Füße damit.

Das Armband war jetzt nicht so der Hit, oder?

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Moni,

das denke ich auch. Die getönte TC brauch ich auch überhaupt nicht. Hab auch schon mehrfach gelesen, dass die einen Indianerteint macht, bzw. im Laufe des Tages fleckig wird.....
    Lillebi,

das habe ich im Testbericht auch geschrieben. Anfangs war ich begeistert, weil sie ein sehr ebenmäßiges Hautbild macht, aber die Farbe war total merkwürdig: Erst sah man gekalkt aus und im Laufe des Tages dunkelte es in den "schrillsten" Tönen nach.

Liebe Grüße von Moni

freckles
    Besucher

Lillebi,

das habe ich im Testbericht auch geschrieben. Anfangs war ich begeistert, weil sie ein sehr ebenmäßiges Hautbild macht, aber die Farbe war total merkwürdig: Erst sah man gekalkt aus und im Laufe des Tages dunkelte es in den "schrillsten" Tönen nach.
    moni

da ist das magic finish wohl was ganz anderes für dich, oder?

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi,

Das wär dann ja ein guter Grund das zu verbessern

Nehme immer Make-Up, damit auch alles abgedeckt wird....
    Liebe Grüße Lillebi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Das wär dann ja ein guter Grund das zu verbessern

Nehme immer Make-Up, damit auch alles abgedeckt wird....
    Ich sag nur....OM... bin schon wieder wech
    Göga will jetzt noch zum Einkaufen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Siena
    Besucher

für die Info Pauline ,

oder wird auch überarbeitet???

Oooder seit es Magic Finish gibt, wird die getönte evtl. nicht mehr so bestellt....

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich sag nur....OM... bin schon wieder wech
    Göga will jetzt noch zum Einkaufen
    Hallo Triene ,

alte Anfixerin, aber ich werde jetzt mal nicht dort gucken gehen, muss sparen. Gib beim Einkaufen nicht so viel Geld aus....
    Liebe Grüße Lillebi

moni

Das war das Perfekteste, was ich bislang hatte - trotz Silikon

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    oder wird auch überarbeitet???

Oooder seit es Magic Finish gibt, wird die getönte evtl. nicht mehr so bestellt....
    Siena ,

genau - das denke ich auch!

Liebe Grüße von Moni

Hallo Triene ,

alte Anfixerin, aber ich werde jetzt mal nicht dort gucken gehen, muss sparen. Gib beim Einkaufen nicht so viel Geld aus....
    Ich habe seit ein paar Tagen dieses Only Minerals getestet und bin erstmals von einer Mineralfoundation ziemlich überzeugt. Die ist schon klasse, macht ein super Hautbild und ist dabei nicht "staubig".

Seitdem wird mein Rest im Magic Finish-Tiegel geschont.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Moni,

Ich war damit sowas von rot... das ist sogar GöGa aufgefallen. Der sah mich immer so komisch von der Seite an. Wollte wahrscheinlich nix sagen. Aber irgendwann ist es dann doch aus ihm rausgeplatzt. Fragt er mich doch tatsächlich, ob ich das Kriegsbeil schon ausgegraben hätte??? Naja, er hatte ja recht. Ich hab mich mit der getönten schon von selber nicht so wohl gefühlt.

Lillebi,

Bei mir ging die "Anfangsfarbe" gerade noch so. Aber das "fortgeschrittene" Ergebnis im Laufe des Tages und dann erst am Abend

moni

Für mich auch!

Übrigens hat in einer der letzten Sendungen die Mirjam gesagt, dass neue Lidschatten kommen sollen.
    Ich hoffe es kommt evtl. was in Richtung Mineralpuder etc.

Allwissend Avatar von anjuli

@Nike: Nee, aber über das Armband hat sich meine Kollegin gefreut. .
    Für die Füße??? Dafür nehme ich immer die AI-Körpercreme. Hast Du die schonmal probiert?? Die ist super, im Moment würde ich sogar sagen, die beste Körpercreme, die ich je hatte.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Siena
    Besucher

Ich habe seit ein paar Tagen dieses Only Minerals getestet und bin erstmals von einer Mineralfoundation ziemlich überzeugt. Die ist schon klasse, macht ein super Hautbild und ist dabei nicht "staubig".

Seitdem wird mein Rest im Magic Finish-Tiegel geschont.
    Würd mich auch schon reizen. Trau mich aber nicht so recht. Ich geh schon immer in den Thread und lese fleissig deine Bericht, Moni.

Und außerdem muss erst das angefangene Döschen MF und natürlich mein Hamster-Kauf vom MF mit den Ohrringen zumindest ansatzweise leer werden.

Falls die Asams was in Richtung Mineralpuder etc. bringen würden...

Übrigens hat in einer der letzten Sendungen die Mirjam gesagt, dass neue Lidschatten kommen sollen.
    Ich hoffe es kommt evtl. was in Richtung Mineralpuder etc.
    Das habe ich auch mit Freude vernommen und bin gespannt, was da kommt. Wobei ich auch ein bisschen skeptisch bin, denn irgendwann gab es mal als Zugabe einen Eyeliner-Pencil (Kajal in Asam-grüner Kunststoffhülse) und der war

Liebe Grüße von Moni

Würd mich auch schon reizen. Trau mich aber nicht so recht. Ich geh schon immer in den Thread und lese fleissig deine Bericht, Moni.

Und außerdem muss erst das angefangene Döschen MF und natürlich mein Hamster-Kauf vom MF mit den Ohrringen zumindest ansatzweise leer werden.

Das glaube ich eher nicht, denn bei HSE bieten schon sooo viele Mineralpuder an: René Koch, Only Minerals, Pür Minerals etc.

Liebe Grüße von Moni

... was aber nicht heißt, dass ich Magic Finish abdanken werde - das ist einfach klasse.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Das habe ich auch mit Freude vernommen und bin gespannt, was da kommt. Wobei ich auch ein bisschen skeptisch bin, denn irgendwann gab es mal als Zugabe einen Eyeliner-Pencil (Kajal in Asam-grüner Kunststoffhülse) und der war
    ich hatte mal das Set mit Make up (flüssig) und Puder.

Das Make up war : Es rollte sich beim auftragen wahrscheinlich in Zusammenarbeit mit der alten grünen Creme quer über das ganze Gesicht und das als GöGa neben mir stand, GöGas Gesicht - der brauchte den restlichen Tag nix mehr. Außerdem war mir die Farbe sowieso zu dunkel. Den Puder hab ich dann gar nicht mehr getestet - alles ab ins Paket und retoure.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Wie gut dass ich bei Deko jetzt sowas von unanfixbar bin. Ist auch so schon teuer genug.

anjuli die AI Körpercreme kenne ich noch nicht, aus der AI habe ich nur ein paar Sachen bisher gehabt. Werde jetzt für die Füße die Mirjam Körpercreme weiter aufbrauchen, die wird ja sonst niemals nie leer.

Siena
    Besucher

Das glaube ich eher nicht, denn bei HSE bieten schon sooo viele Mineralpuder an: René Koch, Only Minerals, Pür Minerals etc.
    da hast du auch wieder recht.

Ne Marktlücke wär das echt nicht!

Siena
    Besucher

... was aber nicht heißt, dass ich Magic Finish abdanken werde - das ist einfach klasse.
    ich es.

Außerdem hab ich wegen dem Only Minerals bedenken, da ich doch eher trockene, fettarme Haut habe.

Und mit dem MF komme ich super klar.

Mir würds fast schon reichen, wenn die Asams ein paar schöne und gute Lidschatten bringen würden. Naja und halt ein paar Rouge-Farben.

freckles
    Besucher

ich es.

Außerdem hab ich wegen dem Only Minerals bedenken, da ich doch eher trockene, fettarme Haut habe.

Und mit dem MF komme ich super klar.

Mir würds fast schon reichen, wenn die Asams ein paar schöne und gute Lidschatten bringen würden. Naja und halt ein paar Rouge-Farben.
    hallo siena

ich habe auch eine trockene u. fettarme haut.

seit 2 jahren nehme ich als make-up ausschliesslich mineralfoundation - und zwar von chrimaluxe-minerals.

die ist preiswert und sehr sehr gut!

die haut trocknet überhaupt nicht aus - dafür sieht man richtig natürlich damit aus - nicht wie mit getönter tc oder make-up....

ausserdem habe ich keine make-up-ränder mehr an weissen blusen o.ä. ... einfach genial
    das einzige, was man beachten muss: man muss sich vorher komplett pflegen und die creme gut einziehen lassen .... mehr nicht!

Siena
    Besucher

hallo siena

ich habe auch eine trockene u. fettarme haut.

seit 2 jahren nehme ich als make-up ausschliesslich mineralfoundation - und zwar von chrimaluxe-minerals.

die ist preiswert und sehr sehr gut!

die haut trocknet überhaupt nicht aus - dafür sieht man richtig natürlich damit aus - nicht wie mit getönter tc oder make-up....

ausserdem habe ich keine make-up-ränder mehr an weissen blusen o.ä. ... einfach genial
    das einzige, was man beachten muss: man muss sich vorher komplett pflegen und die creme gut einziehen lassen .... mehr nicht!
    freckles,

wie gut sollte den die Creme eingezogen sein?

Wenn ich noch so ein leichtes Creme-Gefühl auf der Haut hätte (ich hoffe du weißt was ich meine) müsste ich da noch warten?

Wo gibts dieses chrimaluxe-minerals zu kaufen ? Das würd ich mir gerne mal anschauen.

freckles
    Besucher

freckles,

Wenn ich noch so ein leichtes Creme-Gefühl auf der Haut hätte (ich hoffe du weißt was ich meine) müsste ich da noch warten?

Wo gibts dieses chrimaluxe-minerals zu kaufen ? Das würd ich mir gerne mal anschauen.
    die gibt es online hier: chrimaluxe-minerals.de
    lass dich bitte nicht von der riesigen farbauswahl abschrecken. wenn du interesse hast, kann ich dir gerne das schema wirklich ganz KURZ erklären...

die preise, die qualität, der service stimmen dort.

ich weiss was du meinst. wenn man noch dieses creme-gefühl hat, bringt es nichts, die mf schon aufzutragen. man zieht sich nur unnötig viel creme in die pinselhaare und nimmt pflege-creme von der haut weg.
    also 20 minuten braucht man meistens. wenn ich es eiliger habe, dann trage ich hauchdünn den seidenpuder auf. der mattiert, weisselt dünn aufgetragen nicht, und man kann direkt danach normal die MF auftragen.
    ausserdem hat der seidenpuder noch den vorteil, dass man auch in der t-zone nicht glänzt und auch bei trockener haut die haut so schön ausgleicht.

ich hatte mal das Set mit Make up (flüssig) und Puder.

Das Make up war : Es rollte sich beim auftragen wahrscheinlich in Zusammenarbeit mit der alten grünen Creme quer über das ganze Gesicht und das als GöGa neben mir stand, GöGas Gesicht - der brauchte den restlichen Tag nix mehr. Außerdem war mir die Farbe sowieso zu dunkel. Den Puder hab ich dann gar nicht mehr getestet - alles ab ins Paket und retoure.
    Das hört sich ja schrecklich an . Gibt es das nicht sogar noch auf der Asam-HP? Gut zu wissen, Siena.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

freckles,

Die Creme sollte schon eingezogen sein, sonst wird die MF fleckig.

Bei der MF gibt es grundsätzlich 2 Regeln.:

Weniger ist mehr ==> also nicht zuviel Schichten auftragen, sonst staubt sie und
    viel hilft in dem Fall nicht viel. ==> nicht zuviel auf einmal auf den Pinsel geben, sonst staubt es auch.
    Viele Grüsse Sonja

Siena
    Besucher

die gibt es online hier: chrimaluxe-minerals.de
    lass dich bitte nicht von der riesigen farbauswahl abschrecken. wenn du interesse hast, kann ich dir gerne das schema wirklich ganz KURZ erklären...

die preise, die qualität, der service stimmen dort.

ich weiss was du meinst. wenn man noch dieses creme-gefühl hat, bringt es nichts, die mf schon aufzutragen. man zieht sich nur unnötig viel creme in die pinselhaare und nimmt pflege-creme von der haut weg.
    also 20 minuten braucht man meistens. wenn ich es eiliger habe, dann trage ich hauchdünn den seidenpuder auf. der mattiert, weisselt dünn aufgetragen nicht, und man kann direkt danach normal die MF auftragen.
    ausserdem hat der seidenpuder noch den vorteil, dass man auch in der t-zone nicht glänzt und auch bei trockener haut die haut so schön ausgleicht.

freckles,

hab gleich mal die Seite besucht.

Die haben ja ne rießige Farbauswahl. Ich bräuchte da eine der hellen.
    Gäbe sogar Proben zu bestellen.

Wenn mal mein Magic Finish sich dem Ende neigt, werd ich bestimmt mal so ein Mineralpuder-Make-up testen. Bis dahin muss ich streng sein zu mir selber.

Sag doch mal ganz kurz: wie unterscheiden sich denn die Farben in den einzelnen Kategorien z. B. CALA: da gibts doch wieder so Unterkategorien (rose, neutral, etc. ....)

Siena
    Besucher

Das hört sich ja schrecklich an . Gibt es das nicht sogar noch auf der Asam-HP? Gut zu wissen, Siena.
    die dunklere Variante gibts glaub ich noch. Ich hatte die hellere. Damals gab es glaub ich die "DAY" also hell und die "NIGHT" also dunkel.

freckles
    Besucher

freckles,

hab gleich mal die Seite besucht.

Die haben ja ne rießige Farbauswahl. Ich bräuchte da eine der hellen.
    Gäbe sogar Proben zu bestellen.

Wenn mal mein Magic Finish sich dem Ende neigt, werd ich bestimmt mal so ein Mineralpuder-Make-up testen. Bis dahin muss ich streng sein zu mir selber.

Sag doch mal ganz kurz: wie unterscheiden sich denn die Farben in den einzelnen Kategorien z. B. CALA: da gibts doch wieder so Unterkategorien (rose, neutral, etc. ....)

es gibt 2 kathegorien MF: die normale (nicht sehr deckend - die natürliche haut schimmert durch) und opaque- recht stark deckend.

dann haben ALLE MFs 4 unterteilungen, die sich nach dem GRUNDton deiner haut richten ... egal ob man ein schneewittchen ist oder stark bzw. stärker gebräunt:

rose = rosiger grundton
    caramel = leicht goldig - zb auch bei goldigen sommersprossen
    olive= leicht grau-braun-oliver grundton ... zb auch bei graubraunen sommersprossen
    neutral = wenn man sich nicht sicher ist oder keiner der og farben zuordnen kann.
    ich nehme zb neutral - ich habe zwar goldige sommersprossen, aber caramel ist mir einen tick zu gelb.

hyazinth-neutral ist meine farbe .... wenn ich mehr farbe habe dann lilie-neutral.

die proben sind immer sehr sehr gut gefüllt, so dass man mehrere tage damit schminken kann.

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Guten Abend

Heute habe ich auch eine Lieferung vom Hasen erhalten, unter anderem endlich die Sun Effect Creme die ich schon länger testen wollte
    Bin gespannt wie die Wirkung ist
    Ansonsten noch einen schwarzen Godetrock mit Pailetten von Mirjam Asam, den möchte ich Ende Juni auf einer Hochzeit anziehen. Hoffentlich passt er, habe vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Heute habe ich auch eine Lieferung vom Hasen erhalten, unter anderem endlich die Sun Effect Creme die ich schon länger testen wollte
    Bin gespannt wie die Wirkung ist
    Ansonsten noch einen schwarzen Godetrock mit Pailetten von Mirjam Asam, den möchte ich Ende Juni auf einer Hochzeit anziehen. Hoffentlich passt er, habe vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt
    astral_romance,

die Sun Effect Creme liebe ich total: Die ist wieder anders als die neue VinoGold. Sie ist von der Konsistenz her nicht so "feucht-glitschig", sondern eher matt-cremig und macht eine ganz tolle Haut. Die Selbstbräunung könnte für meinen Geschmack etwas kräftiger sein: Also man wird nicht wirklich braun wie bei einem Selbstbräuner, aber ist auch nicht mehr so käsig wie vorher.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

es gibt 2 kathegorien MF: die normale (nicht sehr deckend - die natürliche haut schimmert durch) und opaque- recht stark deckend.

dann haben ALLE MFs 4 unterteilungen, die sich nach dem GRUNDton deiner haut richten ... egal ob man ein schneewittchen ist oder stark bzw. stärker gebräunt:

rose = rosiger grundton
    caramel = leicht goldig - zb auch bei goldigen sommersprossen
    olive= leicht grau-braun-oliver grundton ... zb auch bei graubraunen sommersprossen
    neutral = wenn man sich nicht sicher ist oder keiner der og farben zuordnen kann.
    ich nehme zb neutral - ich habe zwar goldige sommersprossen, aber caramel ist mir einen tick zu gelb.

hyazinth-neutral ist meine farbe .... wenn ich mehr farbe habe dann lilie-neutral.

die proben sind immer sehr sehr gut gefüllt, so dass man mehrere tage damit schminken kann.
    nochmal freckles,

war nochmal auf der Seite. Ich bräuchte da wahrscheinlich Jasmin neutral. Denke Cala wäre evtl. zu hell für mich. Obwohl ich echt hell bin.
    Falls ich mich mal trauen sollte, werde ich dir berichten.