also 102 ist ja eher heute Kurzgröße, ich brauch 100-102 und da nehme ich fast überall Kurzgröße. Seltsam.
also 102 ist ja eher heute Kurzgröße, ich brauch 100-102 und da nehme ich fast überall Kurzgröße. Seltsam.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo zusammen,
schreibe ja sonst nicht bei euch, aber das wollte ich immer schon mal schwarz auf weiß haben. Bei Ricci schauen die Shirts immer so knackig aus und bei der danebenstehenden Moderatorin, die max. 1 Größe mehr hat schlabbert das gleiche Shirt nur so rum. Das finde ich irgendwie Verarschung gegenüber dem Kunden, denn meine Figur ist Riccis ähnlich und ich denke immer, dass das bei mir im Leben nicht so sitzen würde...Sorry, will natürlich niemanden auf den Schlips treten!
Liebe Grüße Lillebi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
ja, das Problem kenne ich auch. Ich bin 1,79m und bräuchte auch mind. 114cm Hosenlänge. Deshalb kann ich mit Ricci's Hosen auch nichts anfangen.
Viele liebe Grüße von anjuli
Hi @all
kann jmd. schon über die neue Lippen/Augen-Pflege Skin Restauration-Ableger berichten ?
Wie klappts mit der Auftragung und der Wirkung ?
Wie sind die Düfte - wie bei Gesichtsampullen ??
ich tobi,
hab gestern angefangen mit no. 1 finde riecht ganz lecker wo nach k.a. sehr gut riechts aber man fährt mit dem kügelchen unter den Augen lang und über die Lippen zieht gut und schnell an und hinterlässt ein schönes Hautgefühl und wie schon gesagt für 21 eur sicher eine gute Geldanlage.
Später kommt die no. 2 dran bin schon gespannt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhu
ja so ist esich musste ein halbes jahr absolute Null-Diät halten, dh. absolut nur Wasser ins Gesicht sonst nüscht
war aber nicht so tragisch, nur die 1. woche war Horror
danach hat es mir nichts mehr ausgemacht..
Heute nach fast 1,5 Jahren geht bei mir nichts mehr was auf Creme Basis ist... Alle seren etc. gehen...
Ach Du Arme, ein halbes Jahr....Puh, da bin ich ja mit meinen 2 Monaten noch gut dran. Und vor allem hab ich damals auch eine Creme von der Hautärztin empfohlen bekommen, die ich nehmen konnte. Weil ohne Creme, das geht bei mir gar nicht. Hat Gott sei Dank auch super funktioniert.
nur noch die ampullenkur und das Gold serum seit monatenund vetrage die beiden sachen prima
und seit gestern die PCC gesichtscreme
heute früh war alles in ordnung, mal sehen ob ich die creme auf dauer vertrage
das wäre der Hammer.. endlich nach so langer zeit mal wieder eine creme benutzen zu können
![]()
Ja, ich hatte für die ersten Tage auch eine Kortisoncreme bekommen, die hat auch sehr schnell geholfen, aber für danach hat sie mir eine ganz normale Creme empfohlen ohne Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe und ohne Alkohol. Die ist heute noch mein Allheilmittel, wenn meine Haut mal wieder aus dem Gleichgewicht gerät. Ricci's Kosmetik war nach 8 Jahren die erste Serie, die ich fast komplett vertragen habe. Ich hoffe, das bleibt so.
Aber schön, dass Du wenigstens die Seren verträgst und Deiner Haut trotzdem etwas Gutes tun kannst.
Das wäre toll, Pink Turmalin, wenn du die PCC Creme verträgst.
Ist die Augencreme oder Pore Minimizer nicht auch fast ein Serum?
Hmm, ich nehme an, Du hast da mehr Ahnung als ich, dann scheint das damals doch etwas anderes als eine POD gewesen zu sein (sorry, ist schon 9 Jahre her und ich erinnere mich nur noch, dass ich aussah, als ob ich mir Verbrennungen 2. Grades inkl. genau solcher Schmerzen eingehandelt habe),
denn ich habe "Dermatop" verschrieben bekommen und das ist eine Kortisoncreme.
Ach so, wollte auch sagen, dass ich wirklich froh bin, die Sachen ohne Probleme nutzen zu können. Letztens hatte ich mal gewechselt und die Reaktion meiner Haut war wie oben beschrieben.
Nochmal danke, dann weiß ich jetzt wenigstens, dass es keine POD gewesen sein kann. Da hab ich wohl nochmal Glück im Unglück gehabt.
Verträgst Du eigentlich die Reiniger (MAC, PCC-Mousse)??
Bei Kortison-Salbe hattest du vermutlich eine Kontaktallergie.
@Zauberwald: Was ist denn eine Kontaktallergie? Meinst Du damit, dass ich auf irgendeinen Stoff (z. B. Alkohol usw.) reagiert habe?
Allergien, die durch irgendeinen Stoff, der auf die Haut kommt entstehen. Im Gegensatz zu Hautirritationen oder auch Allergien durch Pollen oder so. Werden meist mit einem Hauttest nachgewiesen. Da bekommt man so Pflaster auf den Rücken geklebt.
Also, das was du geschrieben hast, aber nicht gegen Alkohol.
Duftstoffe oder abe Konservierungsstoffe aber auch andere Sachen.
Berühmteste Kontaktallergie ist Nickelallergie
Kortisonsalbe wird aber auch bei Ekzemen verschrieben, z.b. Neurodermitis.
Zauberwald. Wieder was gelernt. Da bin ich ja froh, dass Ricci den Stoff, den ich nicht vertrage, in Ihrer Kosmetik nicht eingebaut hat.
Wenn ich das richtig verstanden habe gestern, geht es Dir mit Deiner Haut ähnlich, oder?
Ja, aber ich bin nie getestet worden und weiß nicht genau, wogegen ich allergisch bin. Wenn ich rot werde und es juckt und eventuell dick wird, lass ich es weg.
Nickel ja, das weiß ich, denn den alten Modeschmuck vertrage ich nicht, heute ist das aber nicht mehr drin. Sollte
Ansonsten hab ich nur diverse Pollenallergien und einige Nahrungsmittel, aber das ist getestet oder Kreuzallegie.
Bei mir hilft Kortisonsalbe, aber da Kortisonsalbe die Haut dünn macht, nehme ich oft Optiderm, das hilft zwar nur gegen den Juckreiz, aber das reicht mir dann auch.
Der erste Satz könnte von mir sein. Ich hab mich auch nie testen lassen, hab eben dann jahrelang nur die eine Creme genommen und immer mal zwischendurch probiert, was anderes zu nehmen. Aber meist haben meine Augen nicht mitgespielt. Die sind immer angeschwollen. Im Oberlidbereich vertrage ich bis heute nichts (da nehme ich A.I. Physiogel).
Bezüglich Schmuck-, Pollen- oder gar Nahrungsmittel hab ich glücklicherweise keine Probleme. Ich hoffe, die Nahrungsmittel beziehen sich bei Dir nicht auch auf Schokolade, das wär ja jammerschade(so geht es einer Kollegin von mir, die auch mit div. Nahrungsmittelallergien zu kämpfen hat).
Ne keine Schokolade, das wäre schlimm, nur verschieden Obsorten wie Apfel und Nüsse und Steinobst allg. Das geht schon. Gibt ja noch Ananas, Erdbeeren. Himbeeren...
Ich bekomm auch manchmal am Körper Ausschlag, nicht nur im Gesicht.
Ok, da kann ich nicht mitreden. Ich esse weder Obst noch Nüsse!
So, werde mich so langsam verabschieden. War aufschlussreich und sehr interessant mit Dir zu plaudern! Für Dich noch einen schönen Abend.![]()
Tschüss. Bis morgen, da kommt vielleicht der Rest meiner Ricarda Sachen.
Du isst kein Obst? Seltsam.